Tierbedarf Meyer Groß- und Einzelhandel

Friedrich-Rätzer-Straße 6
97424 Schweinfurt

Tel.: 09721 - 608787
Fax: 09721 - 608788

4,81 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 142

4 Sterne: 27

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der gute Laune Laden.

Egal mit welchem Problem ich zu Tierbedarf Meyer komme, freundliches, kompetentes, gut gelauntes Personal trifft man da an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Auswahl

Ich suchte für meine Hund ein Geschirr und fand nirgendwo eins, bis ich zu Tierbedarf Meyer kam. Die Auswahl war riesig und die Verkäuferinnen haben es meinem Hund gleich super angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniales Katzenstreu.

Seit dem ich das tolle Katzenstreu von Tierbedarf Meyer habe, macht meine Katze nicht mehr neben hin. Auch mein Mann liebt den Lavendelduft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

"Einfach Spitze!"

Schnelle Beratung (Pferdefutter). Freundliche Beratung gegenüber den Kunden! Es lohnt sich, hier vorbei zu kommen! Online-Dienst, schnell u. sauber! Schnelle Benachrichtigung der bestellten Ware! Das Team Meyer ist einfach spitze! Kann nur weiter empfohlen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreier Service

Ich war auf der Suche nach einem speziellen Futter für meine Katze, was ich leider in keinem Fachgeschäft bekam. Tierbedarf Meyer hat mir dieses Produkt noch am gleichen Tag bestellt, nach 2 Tagen kam es direkt zu mir nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut beraten

Durch die ständigen Probleme mit Algen in meinem AQ hätte ich das Hobby fast aufgegeben. Durch die kompetente und verständliche Beratung bei TM, habe ich die Abläufe und Zusammenhänge jetzt verstanden. Durch einige Änderungen bei der Pflege meines AQ und der Verwendung der empfohlenen Produkte ist mein Aquarium endlich algenfrei und mein Hobby macht wieder Freude.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Transportbox für's Auto

Ich wollte für meinen Hund eine Tranportbox für's Auto kaufen, hatte den Hund aber nicht dabei. Die freundliche Verkäuferin zeigte verschiedene Boxen, gab mir aber den Rat, nochmal mit Hund zu kommen, um auszuprobieren, welche Größe richtig ist, damit sich der Hund wohlfühlt. Habe den Rat befolgt. Hund und ich sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Futterkauf

Freundliches, geschultes Personal, das auf meine Wünsche und Probleme eingegangen ist. Hund verträgt neues Futter spitzenklasse, werde auf jeden Fall dabei bleiben und die Firma Tierbedarf Meyer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reklamation Kratzbaum

Ich habe vor 4 Wochen einen Kratzbaum gekauft und wollte das Produkt verschenken. Der Baum wurde aufgebaut, war zu groß und die Optik gefiel doch nicht. Firma Tierbedarf Meyer nahm ohne Probleme die Ware zurück und zahlte mein Geld aus. Super klasse kulant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vogelfutter-Beratung

Sehr freundliches, geschultes Personal, die sogar alle einzelnen Vogelsaaten auseinanderhalten können und sich wahnsinnig gut mit den verschiedenen Mischungen auskennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkauf von Welpenfutter.

Sehr freundliches Personal, die auf die Wünsche des Kunden eingehen. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und mit hohem Fachwissen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aquarium Kauf

Ich habe zu Weihnachten ein Aquarium verschenken wollen, muss dazu sagen das ich ehrlich keine Ahnung hatte. Das Personal bei Tierbedarf Meyer riet mir in machen Dingen auch einfach ab und äußerste seine ehrliche Meinung. Darauf hin habe ich mir sogar selber eines zugelegt und damit gleich 2 gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierbedarf Meyer Groß- und Einzelhandel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024