Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Goldimplantation gelungen, ich kann wieder ohne Schmerzen laufen

Liebe Tierärzte,

ich habe mir bewusst mehr als 3 Monate Zeit mit einer Bewertung gelassen, da ich mir nach diesem Zeitraum sicher bin, dass diese dann objektiv ausfällt. Vielleicht erinnern sie sich ja noch an mich. Ich bin die 11 ½ Jahre alte Schäferhündin Ronja, die am 26. August 2016 bei ihnen zur Goldimplantation war. Ja meine Besitzer haben sich entschieden diesen Eingriff trotz meines fortgeschrittenen Alters bei mir durchführen zu lassen. Sie standen nämlich vor der Wahl, an mir eine dauernde Schmerztherapie durchzuführen, mit dem Ergebnis, dass höchstwahrscheinlich meine Organe durch die Medikamentengabe in 1 ½ Jahren ihren Dienst versagen. Oder die besagte Goldimplantation. Ein Termin bei einem Tierarzt vor Ort im Rhein-Main-Gebiet war schon ausgemacht. Zum Glück sind meine Besitzer durch Zufall auf ihre Klinik aufmerksam geworden. Die Sache mit den Berlock Implantaten hat sie überzeugt. Gedanken haben sie sich nur wegen der OP aufgrund meines Alters gemacht. Also, das solltet ihr noch auf eurer Internetseite schreiben, dass für diesen Eingriff keine so „tiefe“ Narkose erforderlich ist, dann würden es sich bestimmt auch noch andere Besitzer überlegen, den Eingriff bei einem älteren Hund durchführen zulassen. Die Behandlung und eingehende Untersuchung war in Ordnung, ich muss aber sagen genau so gründlich, wie bei meinem Tierarzt vor Ort. Ich hätte ja aufgrund der Röntgenbilder einiges an Implantaten bekommen sollen, aber meine Besitzer haben sich auf die Schmerzpunkte konzentriert.

Was soll ich sagen, die Goldimplantate (22 Stück an den Wirbeln der Wirbelsäule) sind schlichtweg der Hammer. Da hat es übrigens auch am meistens weh getan. Ich fühle mich wie neugeboren. Muss allerdings sagen, dass ich ihre Anweisungen befolgt habe, am Anfang langsam zu machen. Ja selbst direkt nach der OP wäre schon der eine oder andere Spurt machbar gewesen. Mir geht es jetzt richtig gut. Im Oktober bin ich im Wanderurlaub mit Unterbrechungen 4 Stunden gelaufen. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Liebe Tierärzte sie haben aufgrund ihrer Erfahrung die Implantate genau an der richtigen Stelle gesetzt. Meine Besitzer schimpfen schon mit mir, weil ich sie als die 007-Tierärzte von Schweinfurt bezeichne, sie wissen sicherlich, in Anspielung auf James Bond, Goldfinger und so.

Ja in der Tat, Goldfinger haben sie. Ich brauche keinerlei Schmerzmedikamente.

Meine Besitzer sind überglücklich und freuen sich mit mir, an meiner wieder neu gewonnen Lebensfreude. Sogar zurückgekehrte Verhaltensweisen aus meiner Jugend, bringen meine Besitzer zum Schmunzeln. Deshalb nochmal ein herzlicher Dank.

Liebe Grüße verbunden mit Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
Ronja und der Rest des Rudels

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Goldimplantation wegen Gelenkschmerzen

Nach diversen schlechten Erfahrungen und manch gescheiterter "Therapie" bin ich in Schweinfurt gewesen und bereue es nicht. In jeder Hinsicht wurde ich dort kompetent betreut. Seit der von Dr. Horch vorgenommenen Goldimplantation läuft mein Hund wieder so wie früher, so als hätte er nicht Hüftarthrosen gehabt.
Ich hatte einen Termin um 11. 00 Uhr und kam pünktlich dran, die Untersuchung war sehr gründlich. Was mich am meisten erstaunt hat, war der ruhige Umgang mit meinem Hund, da wurde nichts herumgezerrt an den Hüften, wie ich das vorher schon erlebt hatte. Frau Horch geht sehr liebevoll mit Hunden um, ohne jede Hektik, das habe ich als sehr angenehm empfunden. Sie hat mir auch jeden Untersuchungsschritt erklärt und an der Hüfte demonstriert, wo es "hakt".
Die Goldimplantation hat etwa 90 Minuten gedauert, die Narkose war so leicht, daß mein Hund schon kurz danach wieder laufen konnte. Auch das kannte ich vorher so nicht.
Im Vergleich zu einem 5 x teureren künstlichen Hüftgelenk war auch der Preis ok.
Bis heute - die Goldimplantation ist schon Monate her - sind keine Beschwerden mehr aufgetreten. Insgesamt ein Eingriff, den ich nur empfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Horch Dr. Tiergesundheitszentrum

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017