Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

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Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

Kloppenheimer Str. 3
65191 Wiesbaden

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Fax: 0611 - 501646


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Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:30–12:00 16:00–19:00 Sa. 09:30–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.09.2023 bewertet von Petra K., Wiesbaden

Ich habe jetzt 40 Ja...

Ich habe jetzt 40 Jahre Hunde. Noch nie habe ich eine Praxis erlebt wo man sich so liebevoll und ohne Zeitdruck um die Tiere kümmert! Vor allem wird erst eine Diagnose gestellt und dann behandelt. Das ist ja leider nicht überall so... Mein Fips zieht mich jedesmal hin

140 Bewertungen: 4,2/5
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4,28/5 Sterne

183 Bewertungen im Überblick

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3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 28




vom

1 Stern

googlemybusiness

Haben keine Ahnung und unser Meerschweinchen operiert abe...

Haben keine Ahnung und unser Meerschweinchen operiert aber nicht richtig. Teuer und schlecht.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unhöflich und übertrieben teuer. Die OP lief gut, ab...

Sehr unhöflich und übertrieben teuer. Die OP lief gut, aber es sind bei der Heilung einige Probleme aufgetaucht, die aufgrund Fehlentscheidungen vom Arzt aufgekommen sind. Für diese Probleme mussten wir dann extra bezahlen. Nachdem wir mehrmals eine Erklärung für die hohen Kosten angefragt haben, kam nicht mehr als eine schriftliche Mahnung (obwohl wir rechtzeitig bezahlt haben) mit weiteren Kosten.
Ich bin dankbar für die erfolgreiche OP, aber werde hier nicht nochmal hinkommen und auch nicht weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 12.02.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau .... ich bedaure sehr Ihre negative Sicht auf den Vorgang. Wir machen uns wirklich Gedanken über solche Kommentare. Nach Recherche kamen Sie zu uns, weil unser Voranschlag der günstigste im Vergleich zu anderen Praxen war und wir ausnahmsweise auch eine Ratenzahlungen akzeptieren wollten. Wir haben uns an diesen Voranschlag gehalten. Mahnungen gehören zum normalen Geschäftsbetrieb und sind sicher nicht als unverschämt zu verstehen. Sie haben eine Ratenvereinbarung unterschrieben auf die wir uns ausnahmsweise eingelassen haben (ob wir sowas in Zukunft noch machen ist nach dem Erlebnis mit ihnen fraglich). Wir haben uns an die Vereinbarung gehalten. Sie auch???? Wichtig ist mir zu sagen, dass wir uns alle sehr freuen, dass die doch sehr komplizierte Operation des Dammbruches und er Aussackung am Darm Ihres Hundes geklappt hat und es ihm heute wieder gut geht. Mit freundlichen GRüssen Ihr Team vom Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern für das ne...

Ein Stern für das nette Personal vorne und auch am Telefon ⭐
Telefonisch klärte ich es schon ab, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund und Nasen Schutz tragen kann.
Man sagte mir kein Problem ich soll den Attest vorzeigen und dann passt es schon.
Gestern den 3. September ging ich dort hin obwohl viele mir im bekannten Kreis sagten das die leute dort sehr unsympathisch sind. Immer wieder gibt er falsche Diagnosen ( ,,Er solle am Besten in Rente gehen")
Ich dachte ich probiere es mal.
Vorne beim Eingang zeigte ich mein Attest kein Problem ich wartete draußen man rief mich rein. Im Zimmer erst Mal so ca. 10minuten gewartet das er da was fertig macht am PC keine Begrüßung lange Stille sehr Kühl alles.
Dann sagte ich zur Tierarzthelferin wen sie mag kann sie die kleine hoch auf den Behandlungstisch Nehmen sie macht nix. Das wurde ignoriert. Dann warten wir halt noch. Dann drehte sich der Dr. Um ja was den ist und um welchen Hund es sich handelt ( war mit 3Hunden da ) es ging um die kleine ich erklärte ihm was ist dann sagte er dann das ich den Hund auf den Tisch machen kann ich sagte um auch den Abstand zu halten das das auch ruhig die Tierarzthelferin machen kann. Dann ging es rund. Sehr unfreundlich angekackt das kann der Hundehalter Mal schön selbst machen und außerdem wo ist ihre Maske das geht so nicht ohne Maske keine Behandlung.
Ich versuchte es ihm zu erklären dies war ihm egal und wurde richtig unangenehm. ( Aber beim Notfall mit meiner Hündin in Hofheim hat alles sehr gut geklappt, sehr verständnisvoll zu einem Krankem Mensch der darfür nix kann und es sich nicht ausgesucht hat)
Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen unfreundlich und Arrogant
Ein sehr unangenehmer Mensch und wen es die letzte Tierarztpraxis wäre würde ich lieber nach Timbuktu fahren als den nur einer meiner Tiere zu vertrauen. Gut das es so gekommen ist, sonst hätte ich ihm mein Tier anvertraut und das in Narkose und vielleicht noch eine Falsche Diagnose bekommen.
Die positiven Bewertungen kann ich mir nur als gekauft vorstellen schade das Google das anbietet.
Tierärztliches Gesundheit Zentrum Dr. Litsch danke nein nieeeeee mehr hoffentlich tritt in seine Fußstapfen ein ander Arzt ganz bald ein, mit mehr sympathie und Verständnis.

hat diese Bewertung am 09.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Schreiberin, ich bedaure sehr, dass Sie die Coronaregeln so wenig ernst nehmen. Sie gefährden die Gesundheit und eventuell das Leben Ihrer Mitmenschen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Unhöflichkeit und einem bestimmenden Tonfall bei kritischen Situationen. Da die Sicherheit und Unversehrtheit der Mitarbeiter für einen Arbeitgeber oberstes Gebot sein muss war es meine Pflicht in die Situation einzugreifen. Die Entnahme eines Hundes aus einer Gruppe mehrerer zusammengehörender Hunde durch einen Fremden kann (leider nicht selten) eine Abwehrreaktion der anderen Hunde und Verletzung der fremden Person mit sich bringen. Deshalb musste ich der zwar gutwilligen aber unwissenden Auszubildenden im 1. Monat der Lehre verbieten den Hund anzufassen und anordnen, dass zunächst die Hundebesitzerin den Hund auf den Tisch hebt. Hier spielen die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und die Aufsichtspflicht für minderjährige Mitarbeiter eine Rolle. Die Coronaregeln in Deutschland, Hessen und der Kommune Wiesbaden sind völlig klar. Wenn Sie keine Maske tragen wollen oder dürfen, dann ist es eine Gefährdung meiner Mitarbeiter und meiner Person (wie Sie richtig bemerkt haben gehöre ich zum älteren Bevölkerungsteil) ohne entsprechenden Schutz in unsere Praxis zu kommen. Es gibt Kunststoffvisiere oder Schals und andere Alternativen um andere Menschen zu schützen. Die Möglichkeit den Hund einer Helferin zu übergeben und auf dem Hof zu warten wollten Sie ja nicht annehmen. Ihre positiven Erfahrungen in Hofheim mögen mit einer Notfallbehandlung zusammen hängen, da ich weiss, dass in Hofheim die Coronaregeln auch sehr ernst genommen werden. Unklar ist mir wieso Sie Ihre Hündin nicht in Hofheim kastrieren lassen wollten, sondern zu mir kamen? Dennoch danke ich Ihnen für die Anregung dieses Thema bei der nächsten Teambesprechung aufzugreifen um den Mitarbeiterinnen klare Anweisung zu geben, dass auch am Telefon bereits eine unmissverständliche Linie eingehalten wird. An eine Erlaubnis ohne Maske zu uns zu kommen kann sich weder eine Mitarbeiterin am Empfang noch am Telefon erinnern. im Gegenteil, wir halten Einmalmasken für jene Tierbesitzer bereit, die ihre Masken vergessen haben. Ich hoffe nachträglich auf Ihr Verständnis. Hilfe für Tiere ist unsre Passion. Dr. Mathias Litsch

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