Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,44 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Tierärztin die es gibt! !! ! !! ! !!

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Moni und Becky, das muss Mal gesagt werden. Sie ist immer für unsere Katze Heidi da, selbst die anderen Tiere, die wir hatten, hat sie immer sehr fürsorglich und mit besten Wissen behandelt. Das Team ist immer für die Tiere da und hilft den Menschen selbst beim Verlust eines Tieres. Die Beiden sind einfach genial, wie eine Familie. Wir hoffen, das wir noch ganz ,ganz lange unsere Katze Heidi von dem Team behandeln lassen dürfen. Vielen lieben Danke an die Beiden. Wir sind froh, das wir euch haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sie liebt was wir lieben, die Tiere !! !

Monika Weber ist eine sehr kompetente, qualifizierte und erliche Tierärztin, dies möchte ich aus Jahrelanger Erfahrung mitteilen.
Kritikunfähige oder Lernresistente Tierhalter sind bei ihr schlecht aufgehoben.
Inakkurate Tierbesitzer aufklären, um das Wohl der Tiere zu gewährleisten, liegt in ihren Genen. Das hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater geerbt. Eine gute Eigenschaft.
Frau Weber arbeitet leidenschaftlich gerne und nimmt zivile Preise.
Die Gesundheitlichen devizite der Tiere wurden mir, nach grüntllicher Untersuchung, immer gut erklärt sowie ausführliche Informationen zur weiteren Behandlung.
Es ist mittlerweile der dritte Hund der ihre Ärztliche Versorgung genießen darf. Jeder von ihnen betrat die Praxis immer Stress und Angst frei. Einfach Genial, die harmonische Beziehung zwischen ihr und den Tieren. Aber auch die Mitarbeiter sind stets motiviert und klären ein auf.
Ein großes Lob und Dankeschön !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gut für die tiere

vor zwei jahren haben wir uns einen welpen gekauft (chihuahua/mops)
auf empfelung sind wir zu dr. m. weber gefahren und haben die ersten untersuchungen und spritzen chippen dort gemacht
sehr einfülsam hat dem hund jede angst genommen leistung .fachwissen .preis sehr gut sagt auch ehrlich was mann falsch macht geht voll in ihrem beruf auf .bin dankbar, daß diese tierärztin für unsere melody habe

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So eine tolle Tierärztin gibt es kein zweites Mal

Seit fast 2 Jahren gehe ich mit meinen Katzen da hin, auf Anraten meiner Kollegin, die mein Leid nicht mehr ertragen konnte.
Bin mit Jette, die kurz vorher sehr teuer operiert wurde, dort hin und die Frau Dr. Weber hat nur mit dem Kopf geschüttelt, denn sie konnte, ohne viel Geld helfen. Mein Kater Atze hat Zahnprobleme und es wurde sofort geholfen.
Meine Hexe ist im Moment so krank, aber immer fühle ich mich dort gut aufgehoben und ich glaube auch, die Frau Doktor will nicht unnötig verdienen, sondern den Tieren helfen. Ganz lieben Dank und weiter so. Manchmal kostet es mich viel Zeit, denn ich komme aus Bochum und bin voll berufstätig, aber die Zeit nehme ich mir sehr gerne. I. Brix

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Tierärztin - ohne die heute verbreitete Vermenschlichung

Für alle die mit ihrem TIER zu einem Tierarzt müssen, ist Moniak Weber nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung eine hervorragende Adresse. Wer jedoch erwartet dass hier das Tier zum Kinderersatz oder gar "Familienmitglied" gemacht wird, sollte lieber woanders hingehen. Hier gibt es stattdessen hohe Qualität, zivile Preise, keine Abzocke, manchmal etwas längere Wartezeiten - und den spröden westfälischen Charme von Monika Weber gibt's kostenlos obendrauf. Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Ich kann nur sagen diese Frau weiß was sie tut. Sie behandelt die Tiere als währen es ihre eigenen. Ich werde ihr meinen Hund immer wieder anvertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut "Offen und Ehrlich"

Die Praxis ist sehr zum empfehlen, hier steht das Tier im Vordergrund und der Besitzer bekommt Unverblühmt gesagt was er falsch macht. Das finde ich in Ordnung, da ich die klaren Worte zu schätzen weiss den mit Blühmchen Sprache wird kein Tier wieder Gesund. Den als Tierhalter denkt man man macht es vermeintlich Gut, dennoch können sich Fehler einschleichen die korrigiert werden müssen auch mal in einem härteren Ton. Daumen HOCH !! ! ich bleibe Treu obwohl ich nach Herford gezogen bin, fahre ich die Strecke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kommen nicht mehr wieder

Total unfreundlich.
Versteht anscheinend keinen Humor.
Habe nur gefragt, da ich einen Termin habe, ob sie es weiß oder man Bescheid geben muss.
Sie hat richtig patzig darauf reagiert.
Sie meinte dass man nicht "rumschreien" muss, dass man einen Termin hat, obwohl ich nur ganz normal nachgefragt habe, nachdem sie gefragt hat, wer denn als nächstes dran kommt. ..
Meinen Opa hat sie such richtig mies behandelt. ..
So ein Verhalten als Tierärztin geht garnicht.
Auch keine Erklärungen was gemacht wird und wofür bestimmte Spritzen oder Medikamente sind. ..
Also sie hat jetzt 4 Kunden weniger.
Sowas mag ich garnicht. .war echt schockiert und sauer, wie wir behandelt wurden. ..
Hat uns auch vor den anderen Kunden doof angemacht. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer da, immer kompetent, der gute Geist meiner Hunde

Seit 1985 bin ich mit all meinen Hunden bei Moni Weber - vom Welpenalter bis zum Abschied ,fuer sie steht immer das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. sie berät ,sie spricht immer Klartext ,sie ist für uns da ,ob sonn- oder Feiertags - und alle meine Hunde lieb(t)en sie .danke, dass es sie gibt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr, sehr gute behandlung und hohe fachkompetenz

wir sind mehr als zufrieden. sehr guter umgang mit unerem zwergdackel charly.
frau weber scheut sich auch nicht den tierbesitzern ihre meinung zu "geigen". wer das nicht vertragen kann, muß halt wegbleiben- wir jedoch kommen, trotz meist gut besuchtem wartezimmer oder gerade deswegen, .. immer wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zähne ziehen

wir wahren heute mit unserem hund (floh) BEI DER FRAU DR; WEBER möchten uns bei der praxis bedanken für die tolle behandlung ihr wurden leider ein paar zähne gezogen schnief aber es wird auch das gespräch nach der behandlung wahr sehr gut haben auf jede frage eine antwort bekommen danke noch mal

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weber Monika Tierärztin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017