Kleintierzentrum Walluf
Am Klingenweg 21
65396
Walluf
Tel.: 06123 - 703740
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)
3,66/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 43
4 Sterne: 7
3 Sterne: 1
2 Sterne: 6
1 Sterne: 21
Jennifer M., Walluf
vom
11.07.2019
1 Stern
Notfall abgewiesen
Meine Katze wurde von einem Auto in Walluf angefahren, die Erstversorgung wurde trotz Notfall und offener Tierklinik abends abgelehnt, da man viel zu tun hätte. Wir mussten in eine weit entfernte Tierklinik fahren, in der sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen eingeschläfert worden ist. Als Hilfesuchender wird man dort in Notfällen abgewiesen, trotz großer Not. Das hätten wir ihr gerne erspart.
Ingrid Z., Wiesbaden 65193
vom
05.08.2020
1 Stern
Sehr enttäuscht !!!
Wir waren mit unserer Hündin jahrelang in dieser Praxis und relativ zufrieden. Im Juli 2020 wurde bei einer Routineuntersuchung u. a. ein massiver Analbeutelabszess nicht erkannt und der beim Ausdrücken der Analbeutel austretende Eiter als Kot bezeichnet !!!
Unserer Hündin ging es nach der Behandlung zunehmend schlechter (Fieber, Apathie) und wir erfragten telefonisch einen neuen, zeitnahen Termin. Leider wurden wir am Telefon barsch abgefertigt mit der Begründung, die Praxis sei voll und es kämen ständig Tiere "in Seitenlage". Einen Termin gab es nicht. Darauf teilten wir der Dame am Telefon mit, dass wir dann dringend in eine Klinik fahren müssten. Ihre sehr laute Antwort: "Dann machen Sie das". Sie legte auf!
So unhöflich sind wir noch nie behandelt worden.
Wir sind dann tatsächlich umgehend in eine renommierte Tierklinik gefahren. Unsere Hündin wurde dort sofort untersucht und am akuten Analbeutelabszess behandelt, der inzwischen aufgebrochen war. Das ärztliche Personal bestätigte, dass es bei richtiger Diagnosenstellung und entsprechender Behandlung bei der Routineuntersuchung zwei Tage zuvor soweit nicht hätte kommen müssen.
Wir sind sehr enttäuscht und können die Praxis leider nicht mehr empfehlen, was wir früher oft gemacht hatten. Insbesondere das untragbare Verhalten der Dame am Telefon ist nicht entschuldbar!
Alpha B.
vom
02.03.2024
1 Stern
Falsche Diagnose, fa...
Falsche Diagnose, falsche Medikamente und dazu Flöhe geholt
Armin K., Nackenheim 55299
vom
22.12.2023
1 Stern
Reine Abzocke, Aerzt...
Reine Abzocke, Aerztin total laienhaft( schafft beim Hund nicht mal einfaches Blut abnehmen,
Im Arztbericht ueber Hundebesitzer herziehen, nur weil der keine unnoetigen teuren Spritzen fuer sein Tier will.
Freundlichkeit und Verstaendnis gibt es bei dieser Person nicht.
Sollte schnellstens ihren Beruf wechseln
Nicht empfehlenswert, nie wieder.
Da S., Mainz 55118
vom
30.01.2012
1 Stern
Lebertumor?
Liebe Frau Sch****, ich weiss, Sie müssen von ihrer Diagnose überzeugt sein, Aber ich denke, dass Sie von innerer Medizin so wenig Ahnung haben, wie die Kuh vom Skifahren. Leider haben Sie das erneut bewiesen. Mein Kater ist jetzt tot. Ob er hätte noch gerettet werden können, steht in den Sternen. Aber seine Leber war bis vor 5 Tagen bevor er zu ihnen kam ohnen den Megatastbefund. Ich weiss, dass Sie sich nicht irren dürfen, weil ich Ihnen sonst eine Klage an den Hals hängen kann. Aber bedenken Sie einfach mal, dass sie noch verdammt viel lernen müssen und sprechen Sie nicht über geliebte Haustiere eine Todesurteil ohne alles versucht zu haben. Die Menschen, die zu Ihnen kommen, um Hilfe zu erfahren kommen mit langjährigen Gefährten. Also behandeln Sie diese Tiere nicht wie ihre Versuchstiere aus dem Studium. Mein Kater stand unter Schock, als ich ihn wieder zurückbekam. Ich weiss nicht, was Sie mit ihm gemacht haben. Er ist letzten Mittwoch friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen und zum Glück und Trost war mein Tier fast 18 Jahre. Eins bleibt mir noch zu sagen. Alles kommt im Leben auf einen zurück. Bitte denken Sie demnächst mal daran.
Conny T., Mainz
vom
25.09.2018
1,33 Sterne
Viel Geld für wenig Leistung
Unser Hund wurde von mir wegen Krallen kürzen, diverser Beschwerden wie -Magen- Darm Problemen, offenen Wunden, sehr häufiges Urinieren(große Mengen) sowie Verdacht auf einen Lungentumor, dem behandelnden Arzt vorgestellt. Nach Abfrage der Medikamenteneinnahme des Hundes, wurden lediglich die Krallen gekürzt(dabei verletzt) und Mutmaßungen vorgenommen wodurch oben beschriebene Beschwerden kommen könnten. Eine körperliche Untersuchung, geschweige denn eine Wundversorgung wurden nicht vorgenommen stattdessen: Medikamente mitgegeben und teure Rechnung bezahlt !
Nie wieder
Philippe J., Wiesbaden
vom
02.08.2017
1,5 Sterne
Geldgierig und respektlos
Wir brachten unsere Katze für eine ausdrücklich palliative Behandlung, eine Phlebotherapie bei Niereninsuffizienz. Leider wurden wir innerhalb von einigen Stunden mit Angeboten von Dr. Christine Feller mit Herzultraschall, Blutabnahme, diversen Spritzen überhäuft und sind mit einer kräftigen Rechnung und unserem sehr geschwächten Kätzchen nach Abbruch der Behandlung am Tropf nach Hause.
Um das noch zu steigern versuchte sie uns zum sofortigen Einschläfern zu überreden.
Wir sind sehr empört über das Verhalten von Dr. Feller und können die Klinik nicht empfehlen.
B. F.
vom
03.04.2019
1,5 Sterne
Fehler die man nie wieder korrigieren kann. ..
Unser Hund mit Nierenversagen wurde behandelt wie ein Hund mit der Magenverstimmung. 2 x da gewesen, alle Symptome erklärt, viel Geld da gelassen für sinnlose Medikamente. Weil wir es so wollten wurde endlich das Blut abgenommen und da wurden wir von einer auf die andere Minute mit der Wahrheit konfrontiert. Hatten das Gefühl das der Arzt nicht zuhört. Hatten sogar Video gemacht als Beweis das es dem Hund echt nicht gut geht, leider war alles zu spät. Schon traurig wenn man als Besitzer mehr Symptome sieht als ein Arzt. Leider musste unser erst 6 Jahre alter Liebling eingeschläfert werden. Nur weil man im Zentrum uns nicht zugehört hat. Und so verging kostbare Zeit. Für uns war das nicht einfach nur ein Hund! !! Das einzig positive ist die Tierärztin Frau Meißner die viel Verständnis gezeigt hat und unseren Liebling echt professionell über die Regenbücke geschickt hat. Alles andere war nur das Geld verdienen . sehr sehr traurig
Silke H., Eltville
vom
27.11.2017
1,8 Sterne
Leider gar nicht zum empfehlen
Ich war letzte Woche mit meiner Katze dort weil diese kaum gefressen hat und sehr viel schlief und ich mir daraufhin Sorgen gemacht habe. Die junge Ärtztin war mir leider überhaupt keine Hilfe, sie hat sie erst abgehört und als ich dann sagte ich vermute Probleme mit dem Maul versuchte sie ihr einmal ins Maul zu schauen. Meine Katze mag das nicht gerne, ist aber nicht agressiv. Die Tierärtzin hat es nicht geschafft. Nachdem ich Unverständnis geäußert habe hat sie es noch einmal probiert aber meine Katze hatte ihr Maul nicht lange genug offen. Daraufhin wurde mir geraten, meine Katze in Narkose zu legen um nachzuschauen. Dies machte ich natürlich nicht, welcher professionelle Arzt rät eine Narkose auf Verdacht an. Andere Tierärzte haben es bisher auch geschafft sich die Zähne meiner Katze anzuschauen. Habe überhaupt kein Verständnis für so ein Verhalten. Dann gab es ein Schmerzmittel und fertig. Alternativ wurde mir noch ein Ultraschall vom Bauch vorgeschlagen. Fazit nur Geldmacherei, werde bestimmt nicht wieder hin.
S. M., Wiesbaden 65201
vom
21.12.2008
2 Sterne
Bei Notfall nicht zu empfehlen plus falsche Diagnose gestellt!
Kann die Klinik leider gar nicht weiterempfehlen, vor allem nicht bei einem Notfall!
Meinem Hund wurde erst die falsche Diagnose gestellt, dann als er nachts auf Grund der falschen Diagnose mit Schaum vorm Mund im Bettchen lag, ging EWIG Niemand ans Telefon. Nachdem sich endlich Jemand meldete, mussten wir noch geschlagene 5 Minuten vor der Tür warten. Mit einem Hund, der einen Kreislaufkollaps hatte! !!! Dann war nicht das Geringste vorbereitet, obwohl ich bereits am Telefon gemeint habe, dass mein Hund ganz schlecht aussieht. Schlimm war auch, dass nur eine einzige Tierarztin anwesend war, sonst Niemand. Weder eine Helferin noch sonstwer. Nur ich und die TA. Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, wie lange man auf den Helfer warten muss, wenn man notoperieren muss!
Mein Hund ist letztendlich gestorben nach der OP. Er hatte eine Gebärmutterentzündung, die erst als Magen-Darm-Grippe abgestempelt wurde. Ich gebe niemanden die Schuld an dem Tod, aber die Umstände zur Gesunderhaltung meines Hundes hätten wahrlich besser sein können!
Die Klinik und ihre Tierärzte hat mich durch und durch enttäuscht. Ich kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Traurige und enttäuschte Grüße von einem Ex-Patienten
Annekatrin N., Wiesbaden
vom
02.10.2020
2 Sterne
Die Ärzte habe ich i...
Die Ärzte habe ich immer sehr professionell erlebt, aber eine der Empfangsdamen ist wenig hilfreich, schnippisch und hat offenbar auch keine Lust auf Fragen zu antworten bzw. zu helfen. Als erste Ansprechpartner für mich kein Grund, die Praxis erneut aufzusuchen.
Angelika J., Himmighofen
vom
18.08.2023
2 Sterne
Qualität sehr stark abhängig vom Behandler bzw. der Behandlerin
Wir sind mit unseren beiden Hündinnen schon ein paar Jahre in dieser Klinik. Unsere Erfahrungen reichen von absolut ahnungslos und überfordert bis sehr gut und kompetent. Der letzte Besuch fiel leider in die erste Kategorie. Eine neue Tierärztin, die sich erstmal intensiv mit ihrer Kaffeetasse und anderen organisatorischen Dingen beschäftigte, geruhte uns eine halbe Stunde nach dem festgesetzten Termin ins Behandlungszimmer zu rufen. Den Bericht von der behandelnden Ärztin unserer Hündin aus unserem Urlaub hatten wir am Tag zuvor schon in die Klinik geschickt. Der wurde aber erst in unserem Beisein aufgerufen und gelesen. Die Empfehlung, die Wunde nach einem eitrigen Abszess nochmal zu spülen, fand sie unnötig. Sie wolle die Wunde lieber ruhen lassen??? Nach einem kurzen Blick auf den Hals befand sie, dass alles in Ordnung wäre. Selbst das Ausdrücken der Analdrüse gelang ihr nicht. Wenn wir ein weiteres Mal in diese Klinik gehen sollten, dann nur zu Dr. Werner oder einer anderen erfahrenen Tierärztin.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.