Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für uns der beste Tierarzt weit und breit

Wir waren bis zum Schluss immer sehr gut bei Dr. Brühl aufgehoben.
Vielen Dank für die 12 Jahre die sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Wir können Dr. Brühl nur jedem wärmstens Nas Herz legen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

M. Thiel

Absolut zu empfehlen. Der ganze Umgang und die Betreuung von Tier und auch Besitzer sehr gut. Ich habe absolut das Gefühl, das ich ihm in seiner Kompetenz vertrauen kann. Es macht überhaupt nicht den Anschein, das er einem irgendwelche Therapie " verkaufen" möchte

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Tierarzt

Wir sind seit über 10 Jahren mit unserem "Zoo" bei Dr. Brühl in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, kann mit den Tieren gut umgehen, macht keine überflüssigen Untersuchungen, hat "humane" Preise und handelt immer im Sinne des Tieres, d. h. wenn es keinen Sinn mehr macht das Tier weiter zu behandeln, dann tut er das auch nicht. Zudem ist er dazu in der Lage, seine eigenen Grenzen zu erkennen und an einen Kollegen zu verweisen, wenn er selbst "mit seinem Latain am Ende" ist. Dies empfinde ich als besonders positiv, denn auf diese Weise konnten wir unseren Tieren immer die bestmögliche Hilfe angedeihen lassen.
Fazit: Bei diesem Tierarzt sind Tier und Mensch gut aufgehoben.

P. Müller

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Brühl & sein Team der Arzt dem Halter u. Tier vertrauen.

Seit 6 Jahren sind wir mit unserem Hund im Dr. Brühl. Neben ein paar eigenen Parkplätzen gibtbes draußen eine kleine Wiese auf der sich die Tier wohl fühlen können. Terminvergabe erfolgt zeitnah, dazwischen schieben geht fast immer u. bei echten Notfällen muß man nichtmal vorher anrufen. Wartezeiten sind überschaubar, die Praxis ist sehr sauber, Arzt und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Selbst die Urlaubsvertretung im eigenen Haus ist sehr gut ausgewählt. Es werden keinen unnötigen Behandlungen durchgeführt nd auch keine Futterprodukte aufgeschwatzt. Preise für Behandlung u. Medikamente sind ok. Unser Hund ist zwar ein "kleiner Schisser" fühlt sich aber in der Praxis wohl, da er z. B. nicht gezwungen wird auf den Untersuchungstisch zu gehen. Alles in Allem läuft ein Tierarztbesuch bei Dr. Brühl ziehmlich entspannt ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Matthias Brühl Tierarztpraxis

Bin vor ein paar Tagen mit meinen zwei jungen Katzen zum ersten Mal in der Praxis gewesen.
Von der kurzfristigen Terminvereinbarung bis hin zur kompetenten Behandlung, bin ich vollends zufrieden.
Die Praxis ist beim ersten Mal nicht allzu leicht zu finden, da sie nicht direkt an der Hauptstraße liegt und man noch durch eine Einfahrt fahren muss.
Direkt neben der Praxis befinden sich etwa 5 oder 6 Parkplätze.
Das Wartezimmer ist freundlich gestaltet, Wartezeit betrug etwa 30 min (hinsichtlich meines dazwischengeschobenen Termins aber durchaus gerechtfertigt).
Im Behandlungsraum wurde uns die Möglichkeit gegeben, die Katzen kurz ohne den Arzt an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Sehr positiv empfand ich die Tatsache, dass sich beide Katzen frei im Raum bewegen durften, ohne in irgendeiner Weise fixiert zu werden. Beide Katzen haben damit recht schnell Vertrauen gefasst. Dr Brühl gegenüber waren sie sehr neugierig und aufgeschlossen, und ließen sich ohne Probleme behandeln.
Die Behandlung war sehr kompetent, auch wurde nichts aufgeschwatzt.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, sodass wir auch weiterhin zu Dr Brühl gehen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der allerbeste Tierarzt auf der Welt !! !!

Ich gehe mit meinem 10 Monate alten Labbi seit klein auf zu Dr. Brühl.
Vorher war ich bei Dr. Linzer in Koblenz und wurde regelrecht als neue noch unerfahrene Hundebesitzerin über den Tisch gezogen.
Mit 9 Wochen sollte unser Schatz schon auf Diät gesetzt werden und extra spezielles Futter bekommen was nur beim Tietarzt erhältlich ist.

Der kleine hatte Spulwürmer. Eine Entwurmung dieser Art wäre nicht selbst möglich. .. Daraufhin wechselte ichbzu Herrn Brühl und fühle mich sehr wohl! !!
Nochnie hat er versucht mir etwas aufzuschwätzen im Gegenteil bin auch schon mal wieder ohne zu bezahlen raus weil keine Behandlung notwendig war!
Ist das nicht toll?

Auch mein Hund mag Ihn sehr.

Dr. Brühl ist sehr ehrlich und kompetent, nmt sich viel Zeit.
Somit nur zu empfehlen! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seitdem er in Koblenz niedergelassen ist hat er all unser...

Seitdem er in Koblenz niedergelassen ist hat er all unsere Tiere und auch uns als Halter kompetent und stets freundlich betreut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolutes Vertrauen

ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Brühl ich bin seit 9 1/2 Jahren mit meinem Hund dort und habe mich mit meinem Hund immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür fahre ich gerne 30 Km, obwohl hier vor Ort 3 Tierärzte sind.
Schnelle kompetente Hilfe, alles sehr sauber, nettes zuvorkommendes Personal. Rundum PERFEKT !!
Dr. Brühl ist der Tierarzt auf dessen Aussage ich blind vertraue !! !
Ich kann nur jedem empfehlen ihm sein Tier anzuvertrauen !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie

Egal ob Impfung, Vorsorge oder Kastration - seit nun mehr 15 Jahren fühlen meine Tiere und ich mich sehr gut in dieser Tierarztpraxis aufgehoben.
Das freundliche Personal und Dr. Brühl selbst nehmen sich immer "ein kleines bißchen" mehr Zeit; es entsteht keine "Massenabfertigung". Dafür nimmt man auch mal etwas längere Wartezeiten in Kauf.
Wichtig: Es wird nichts behandelt, was nicht behandelt werden muss!
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr lieber und einfühlsamer Tierarzt

Arzt, Personal, Sauberkeit und Hygiene !! ! Da gibt es nichts etwas auszusetzen. Kann ich nur jedem empfehlen !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Brühl und seine Kollegin sind zu Mensch und Tier sehr...

Dr. Brühl und seine Kollegin sind zu Mensch und Tier sehr nett, nehmen sich Zeit und wirken sehr kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis und am Telefon ist freundlich, es werden Termine vereinbart, die in der Regel eingehalten werden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brühl Matthias Dr. Tierarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016