Neuhoff Peter Tierarztpraxis

Erbsengasse 9
65795 Hattersheim am Main

Tel.: 06190 - 74021

3,76 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

3,76/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sehr gut

Dr. Neuhoff ist einfach der beste Tierarzt den es gibt. Meine Familie und ich gehen nun schon seit vielen vielen Jahren zu Herr Neuhoff und konnten uns bisher bei unserem Hund noch nie beklagen. Auch unseren Hasen konnte er immer schnell und problemlos helfen. Natürlich ist es schade und zugleich traurig wenn man auch mal Tiere einschläfern lassen muss. Doch bei unserem Hund war Herr Neuhoff bisher immer sehr sehr kompetent. Er hat generell eine lustige Art und ist immer freundlich zu Mensch und Tier. Man kann einfach nur sagen, er ist der beste Tierarzt den es gibt und er weiss immer bescheid, wie den Tieren zu helfen ist.

Einfach TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wahrer Freund für Tiere

Dr. Neuhof ist seit 13 Jahren der Tierarzt den unsere Tiere lieben. Wir sind mit unserem Bernasennenhund Drops seit seinem Welpendasein zu ihm und waren immer gut aufgehoben! ! Er hatte für unseren Kleinen auch immer am Wochenende Zeit, denn wie bei kleinen Kindern bekam unser Drops bestimmt etwas am Wochenende. Er hat sich von Dr Neuhof alles machen lassen und hatte grenzenloses Vertrauen. Dazu muss man sagen Drops war ein Wachhund und Fremden gegenüber eher misstrauisch unseren Tierarzt hat er geliebt und als echten Freund betrachtet. Unseren Kater Trampi (der sehr schwierig war) hat er 5 Jahre begleitet bevor wir ihn aufgrund von FIP einschläfern lassen mussten. Er hat unsere Kaninchen sehr gut behandelt und auch die Vögel.
Wir finden er ist der beste Tierarzt und wir vertrauen seinem Urteil! Wir haben seit Mai kleine Birmakatzen ( 6 Monate alt) Dinara hatte gleich zu Anfang eine schwere Erkältung, da es Samstag war und Dr. Neuhof auf einer Fortbildung sind wir nach Wiesbaden zu einer Tierärztin, diese war so brutal und unmöglich das wir Montag sofor zu Dr. Neuhof gefahren sind. Er hat Dinara Belladonnatropfen verordnet und sich sehr viel Zeit für sie genommen.
Abschließend möchte ich sagen, es hat schon seinen Grund warum wir seit 13 Jahren von Kastel nach Hattersheim fahren um unsere Familienmitglieder gut aufgehoben zu wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fürsorglicher Arzt mit Freude am Beruf und am Tier!

Seit 15 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens, immer liebevoll zum Tier und fachlich top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

unmöglich

Bin mit meinem 8 Wochen alten Welpen zu ihm gefahren und er war sehr nett.
Hat meinen Welpen, der schlecht Luft bekommt, rote Augen hatte und Schnupfen einmal in die Augen geschaut und gleich Antibiotika verschrieben, da er eine Erkältung hatte.
Sagte, mein Welpe hat eine Bindehautentzündung und eine Erkältung und die Tropfen würden alles beheben. Eine wirkliche Untersuchung hat nicht stattgefunden.
Nachts hat dann meine Kleine keine Luft mehr bekommen und ich bin zu einer anderen Tierärztin, da das erlebte vom Tage für mich nicht sehr vertrauenserweckend war.
Diese hat sie gewogen, Temperatur gemessen, Lunge abgehört und nur mit den Kopf geschüttelt.
Meine kleine hat eine Lungenentzündung und das Antibioika war das Falsche.
Selbst wenn es das Richtige gewesen wäre, wäre es zu gering dosiert gewesen. ( Hatte sie ja auch nicht gewogen) Gegen die Bindehautentzündung konnte das Mittel überhaupt nichts tun- hier waren Tropfen nötig.
Nach einer langen Untersuchung, einer Spritze (Depot) und den richtigen Medikamenten war sie zum Schluß noch günstiger und meiner Kleinen ging es nach ein paar Tagen wieder gut. Meinem Welpen ging es wirklich schlecht und wäre ich bei ihm geblieben, hätte sie vielleicht nicht überlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Tierarzt den ich kenne *nur zum Empfehlen*

Ich habe einen Hund (13) und 3 Ratten (1/2). Vor ein paar Jahren gab es auch noch einen Kater (16), den ich leider einschläfern lassen mußte. Alle meine Tiere sind von beginn an bei Hr. Neuhoff in Behandlung und ich kann nur sagen. ... ... ... ..

super Tierlieb
sehr freundlich
liebenswerte Art
sehr gutes Fachwissen
Ehrlich

und was am wichtigsten ist mein Hund liebt Ihn Abgöttich. Will garnicht mehr mit nachhause und freut sich wie doll wenn Sie schon ahnt wir gehen zu Ihm.
Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebevoller Tierarzt

An alle Tierbesitzer mit Hunden die panische Angst vor Tierärzten haben, Dr. Neuhoff ist der Hundeflüsterer. Ne im ernst, ganz toller Tierarzt, der weiß, wie man mit Tieren umgehen muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Neuhoff Peter Tierarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024