Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Tierarzt in ganz Hessen

Herr Neuhoff kümmert sich sehr liebevoll um die Tiere, er ist nett. Seine Preise sind völlig in Ordnung. Man muss auch nicht so lange warten. Einfach rundrum ein netter und guter Tierarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Guter Tierarzt

Keine langen Wartezeiten. Kümmert sich sehr gut um die Hunde. Er geht es gut mit ihnen um. Einfach nur Klasse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr toller Tierarzt!

Also ich gehe mit meinem Chihuahua Lorenzo regelmäßig zu Dr. Neuhoff und ich kann absolut die schlechte Kritik der anderen Leute nicht verstehen, als wir das erste mal zu Dr. Neuhoff gegangen sind hatten wir ganz kurze Wartezeiten und er hat uns super freundlich behandelt und unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Er hat unseren Hund auch schon operiert und ich kann darüber nur postives berichten und was das Preisleistungsverhältnis angeht kann ich nur sagen Top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dafür fahre ich. ..

.. .auch eine längere Strecke mit meinen Hunden!
Ich wohne mittlerweile über 40 Kilometer entfernt und es gibt für mich keinen besseren TA.
Selbst meine panische, junge Hündin vertraut ihm blind und lässt alles mit sich machen.
Untersuchungen sind immer sehr ausgiebig!
Er war der erste der bei meiner Hündin Epilepsie diagnostizierte nachdem sie bei 3 verschiedenen TÄ falsch behandelt wurde und es immer schlimmer wurde.

Er ist tierisch, menschlich und preislich sehr gut und hat eine ruhige und liebe Art jedem gegenüber.
Herr Neuhoff ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt und solange ich Tiere habe und er praktiziert ist ER meine ERSTE Anlaufstelle!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Nie wieder! !!

Mein Chihuahua hatte überall Wunden und Fellverlust, er hat sich nonstop geleckt und somit verlor er die Haare. Ich ging zu Dr Neuhoff und er meinte mein Hund hätte Grasmilben, ohne Ihn richtig angesehen zu haben. Er gab mir ein paar Tabletten die den Juckreiz stillen sollten und eine Spritze für meinen Hund.
Er meinte in einer WOche müsste das Problem erledigt sein.
Nach 2 Wochen waren wir wieder bei Ihm weil alles viel schlimmer anstatt besser wurde und Dr Neuhoff sagte wieder Ohne meinen Hund auch nur einmal anzusehen, er hätte jetzt einen Pilz. Mein Chihuahua bekam wieder eine Spritze ,diese Tabletten und ein Kühlspray das ich vor dem Gassi gehen auf die wunden Stellen sprühen sollte. Nach eine Woche bekam mein Hund husten und quälte sich durch den Tag, so dass ich einen andern Tierarzt augesucht habe.
Die neue Tierärtztin untersuchte meinen Chihuahua gründlich und meinte er hätte eine Futtermittelallergie, gab mir einen Sack Alergiefutter mit, nahm eine Haarprobe um Pilze ausschliessen zu können, gab ihm eine Spritze für den Husten und den Juckreiz und gab mir noch 4 Antibiotikatabletten mit nach hause. Die Tabletten von Dr Neuhoff waren Kortisontabletten und somit genau das falsche für meinen Hund. Durch das Spray was er mir gab bekam mein Hund nur eine Erkältung, wirkungen hatte es sonst keine! !!
Außerdem bemerkte die neue Tierärtztin das mein Chihuahua nur einen Hoden hat, der andere sei im Bauchraum und er müsse mit spätestens einem Jahr kastriert werden, da sonst Krebs entstehen könne.
Das ganze hat mich 60 Euro gekostet, wir waren eine Stunde bei der Ärtztin und wurden rundum über unseren Hund ausgeklärt. Nun ist er gesund und bekommt nur noch bestimmtes Futter.
Dr Neuhoff hat uns das 3fache abgenommen für eine mehr als mangelhafte Untersuchung!
Ich kann nur von diesem Herren abraten! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg!

.. . von diesem Tierarzt!
Wir waren mit unserem Kater dort. Nachdem eine Terminabsprache nicht möglich war und wir 2 Stunden im Wartezimmer gewartet hatten, war unser Kleiner etwas gereizt und hat den "Tierarzt" dann gekratzt. Weil es geblutet hat, war er so in seinem Stolz verletzt, daß er unseren Kater ziemlich misshandelt hat. Er hat ein Handtuch über ihn geworfen und ihn regelrecht verprügelt. Im Moment waren wir total erstarrt, weil wir dachten, eigentlich sollte ein Tierarzt wissen, wie man mit Tieren umgeht.
Das ganze ist jetzt zwar schon eine Zeit lang her, aber unser Kater hat seit dem Tag jegliches Vertrauen in fremde Menschen verloren und rastet sofort aus, wenn er mal zum Tierarzt muß.
Ich habe den Vorfall damals auch der Tierärztekammer gemeldet, aber die haben mir gesagt, solange ich keine Beweise habe, werden sie nichts unternehmen.
Fazit: Wem sein Tier lieb ist, der geht zu einem anderen Tierarzt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unmöglich bis katas. ...

Leider hat er bei unserem Hund über 4- 5 Wochen eine Scheinschwangerschaft und zum Schluß noch Demenz diagnostiziert. Trotz Beschreibung das der Hund von Tag zu Tag schwächer wird und seine Pfoten nicht mehr koordinieren kann. Nach dem letzten fadenscheinigen Geschwätz am DI sind wir abends in die Tierklinik nach Hofheim gefahren, dort wurde der Hund geröntgt und untersucht: Ergebnis: 3 große Tumore und mindestens 20 Metastasen. Emelie wäre in den nächsten Tagen jämmerlich krepiert. Das einzig Sinnvolle war die erlösende Spritze.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit, sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit zu erreichen.

Hat sich immer sehr für meine Tiere ( Hund, Rabe und Elster) eingesetzt und meine Raben sogar kostenlos behandelt. ( Bis auf die Metikamenten) Für mich ist er der beste Tierarzt den ich je kennen gelernt habe und das mit vollem Einsatz ! ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach sehr gut

Dr. Neuhoff ist einfach der beste Tierarzt den es gibt. Meine Familie und ich gehen nun schon seit vielen vielen Jahren zu Herr Neuhoff und konnten uns bisher bei unserem Hund noch nie beklagen. Auch unseren Hasen konnte er immer schnell und problemlos helfen. Natürlich ist es schade und zugleich traurig wenn man auch mal Tiere einschläfern lassen muss. Doch bei unserem Hund war Herr Neuhoff bisher immer sehr sehr kompetent. Er hat generell eine lustige Art und ist immer freundlich zu Mensch und Tier. Man kann einfach nur sagen, er ist der beste Tierarzt den es gibt und er weiss immer bescheid, wie den Tieren zu helfen ist.

Einfach TOP!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein wahrer Freund für Tiere

Dr. Neuhof ist seit 13 Jahren der Tierarzt den unsere Tiere lieben. Wir sind mit unserem Bernasennenhund Drops seit seinem Welpendasein zu ihm und waren immer gut aufgehoben! ! Er hatte für unseren Kleinen auch immer am Wochenende Zeit, denn wie bei kleinen Kindern bekam unser Drops bestimmt etwas am Wochenende. Er hat sich von Dr Neuhof alles machen lassen und hatte grenzenloses Vertrauen. Dazu muss man sagen Drops war ein Wachhund und Fremden gegenüber eher misstrauisch unseren Tierarzt hat er geliebt und als echten Freund betrachtet. Unseren Kater Trampi (der sehr schwierig war) hat er 5 Jahre begleitet bevor wir ihn aufgrund von FIP einschläfern lassen mussten. Er hat unsere Kaninchen sehr gut behandelt und auch die Vögel.
Wir finden er ist der beste Tierarzt und wir vertrauen seinem Urteil! Wir haben seit Mai kleine Birmakatzen ( 6 Monate alt) Dinara hatte gleich zu Anfang eine schwere Erkältung, da es Samstag war und Dr. Neuhof auf einer Fortbildung sind wir nach Wiesbaden zu einer Tierärztin, diese war so brutal und unmöglich das wir Montag sofor zu Dr. Neuhof gefahren sind. Er hat Dinara Belladonnatropfen verordnet und sich sehr viel Zeit für sie genommen.
Abschließend möchte ich sagen, es hat schon seinen Grund warum wir seit 13 Jahren von Kastel nach Hattersheim fahren um unsere Familienmitglieder gut aufgehoben zu wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fürsorglicher Arzt mit Freude am Beruf und am Tier!

Seit 15 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens, immer liebevoll zum Tier und fachlich top!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Neuhoff Peter Tierarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016