Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unseriös hoch zehn!

Ich wollte eine zweite Meinung zur Erkrankung unserer Katze einholen, bekam auch kurzfristig einen Termin. die "Beratung" war jedoch äußerst zweifelhaft. der TA beendete die "Sprechstunde" abrupt, nachdem ich nach einer Blutuntersuchung fragte, mit dem Hinweis, "meine" Zeit sei nun abgelaufen, die nächsten Patienten würden schon warten. Frechheit! So etwas habe ich noch nie bei einem TA erlebt. Wirbt damit, daß er die Tiere behutsam behandelt. Hat dabe meine Katze nicht einmal abgetastet. Die Praxis hat auch keinen Empfangsbereich mit Tresen o. ä. , "abkassiert" (im wahrsten Sinne des Wortes) wird im Behandlungszimmer. Finger weg von diesem Tierarzt" Nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hunde würden zu Dr. Nennstiel gehen. ..

Ich bin bei Herrn Dr. Nennstiel mit meiner Hündin und ihren beiden Welpen in Behandlung. Ich fühle mich dort mehr als gut aufgehoben und freue mich, dass Dr. Nennstiel ein so kompetenter und erfahrener Arzt ist.
Ich habe in mehrfachen Tierartzpraxen nach einer Kastration meiner Hündin gefragt und NIRGENDS wurtde ich so gut beraten und betreut wie bei Dr. Nennstiel! Mal abgesehen vommPreis, der auch unschlagbar günstig war!

Ich freue mich über jeden Besuch bei Dr. Nennstiel und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Tierarzt der absolut die Tiere versteht

Wir haben einen sehr ängstlichen Kater, der jegliches Vertrauen in den Menschen verloren hat, aufgrund dessen, dass er ausgesetzt wurde.
Leider kam es wie es kommen musste, unser Purzel musste zum TA.
Wir fuhren zu Dr. Nennstiel, wir hatten die Wahl zwischen einem Termin sofort oder morgen. Besser gehts wohl nicht ;)
Beim TA selbst war alles wunderbar. Dr. Nennstiel hat ein wunderbares Händchen für Tiere. Sehr gefühlvoll und versteht auch die Zeichen der Tiere. Er klärt über alles auf! !! Und zwar so, dass es jeder verstehen kann, für jegliche Fragen ist er zu haben.
Selbst als wir Samstags dringend zu ihm mussten, konnten wir sofort kommen.

Was will man von einem Tierarzt mehr? Er ist sehr verständnisvoll und aufmerksam, kümmert sich wundervoll um Mensch und Tier und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht empfehlenswert!

Ich kann diesen Tierarzt absolut nicht empfehlen! !!

Ich war bei Herrn Dr. Nennstiel mit meinem Zwergspitzrüden über ein Jahr in Behandlung und kam dort immer wieder wegen eines Hoden Kryptorchismus vorbei, welcher irgendwann durch Entfernung des betroffenen Hodens gelöst werden sollte. Als es dann nach einem Jahr Arzt-Tier-Kontakt zu besagter Operation kam (und ich Herrn Nennstiel und seine Assistentin mehrfach an die Entfernung EINES Hoden erinnert hatte), entfernte Herr Dr. Nennstiel ohne meine Einwilligung gleich beide Hoden und nahm damit eine Kastration vor, welche ich keinesfalls wollte.

Das Interessante daran ist, dass ich bevor ich bei Dr. Nennstiel "gelandet" bin schon bei mehreren TA's mit meinem Rüden war und ich diese immer wieder gewechselt habe, nachdem sie mir sagten, dass sie in einem solchen Fall immer kastrieren. Schulmedizin eben, aber Herr Dr. Nennstiel sagte mir bei unserem ersten Gespräch, dass diese Vorgehensweise total unsinnig wäre und nur der kranke Hoden entfernt werden müsste. ..
Nun ja, dem war dann nicht so. ..als ich meinen Hund nach der OP ausgehändigt bekam und Herr Nennstiel mich über seinen Übereifer informierte und sagte, die Kastration sei super gelaufen, dachte ich nicht recht zu hören. Über meine Fassungslosigkeit verwundert erdreiste sich dieser Tierarzt und schenkte mir als "Wiedergutmachung" ein Stethoskop.
So etwas unverfrorenes ist mir noch nie untergekommen!

Bei einer Nachbehandlung der OP-Naht wollte ich mit ihm noch einmal sprechen, doch Herr Dr. Nennstiel war nicht gewillt auf seinen Fehler einzugehen und bat mich kurzerhand zu gehen.

Sollte Ihnen etwas an dem Wohl Ihres Tieres liegen, so suchen Sie sich einen anderen Tierarzt, hier wird nach Belieben verfahren und Vertrauen gebrochen.

PS: Mein Hund muss nun wegen Kastratenfells alle drei Monate zum Friseur, um das nicht zu bändigende Haarwachstum, was bei einem Zwerspitz eben anfällt, halbwegs im Griff zu halten. Ich bin Studentin, habe wenig Geld und bin nun alle drei Monate um knapp 100 Euro ärmer, das nur noch am Rande.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Peter Nennstiel Tierarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016