Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HD - ED Röntgen

Wir wollten unseren Golden Retriever HD und ED Röntgen lassen. Da dieser Tierarzt uns empfohlen wurde, nahmen wir eine weite Entfernung gerne in Kauf. Am Telefon hatte ich zuvor einen Preisvergleich gestartet. Dieses Angebot war nicht das preiswerteste, aber das war uns egal. Da der Hund für die HD und ED Röntgenaufnahmen, nakotisiert wird und es vorher festgelegt wird wieviel Röntgenbilder man für die Auswertung braucht - handelt es sich um eine Dienstleistung, die der Tierarzt erbringen möchte. Also gibt es einen Festpreis. So aber nicht in dieser Praxis. - Am Telefon wurde mir zwar ein Festpreis genannt - am Behandlungstag war aber alles anders!
Es fing damit an, das mein Golden seine Spritze bekam, ohne dass vorher sein Herz abgehört oder das Gewicht kontrollt wurde. Ist das so üblich? Wir mußten Ewigkeiten warten und erlielten zu guterletzt einen Hund zurück der noch gar nicht richtig aufgewach war.
Also blieb einer von uns bei unserem Hund im Auto, während der andere die Rechnung per EC-Karte bezahlte. Der Preis wich erheblich vom telefonisch vereinbarten Betrag ab. Also fragte ich nach. Als erstes stellte sich heraus, die Sprechstundenhilfe hat sich verrechnet. Da die Summe dann aber immer noch nicht stimmte, wollte ich genau wissen wie sich der Betrag zusammensetzt - Rechnung gab es nähmlich bis dahin noch nicht. Herr Dr. Göbel wollte sich mit der Begründung : Er müßte uns mehr Materialkosten (Röntgenplatten) in Rechnung stellen, da einige Aufnahmen nichts geworden wären und die Sedierung ein zweites mal wiederholen, (somit höhere Kosten für Medikamente ) aus der Affäre ziehen. Er stellte sich sturr. Da wir bereits bezahlt hatten, konnten wir ersteinmal nicht tun.
Richtig ist: HD - ED Röntgen zählt als Dienstleistung, die der Tierarzt erbringen möchte. Da unser Hund sediert war, sich also nicht bewegen konnte, um die Aufnahmen zu verwackeln - gehen die höheren Materialkosten zulassten des Arztes.
Nach vielen Scherereien unfreundlichen Wortausbrüchen und Beschimpfungen, die wir uns angehört haben, sowie einigen Telefonaten mit einem sehr freundlichen Herrn von der Tierärztekammer - gab es doch glatt den Differenzbetrag in Form eines Verechnungscheques zurück.
Das kann passieren, wenn ein Tierarzt mal einen schlechten Tag hat. Ich gehe davon aus, dass er ansonsten recht kompetent ist, da die Praxis auch an diesem Tag gut besucht war und er uns doch emfohlen wurde. Nur wir hatten wohl leider Pech .. . allerdings nicht mit dem Ergebnis. .. es stellte sich bei der Auswertung der Aufnahmen durch einen Gutachter heraus .. . unser Golden hat A1 Hüften und ist ED-frei.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere Göbel D. Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016