Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,61 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Tierklinik meines Vertrauens

Ich gehe nun schon seit 4 Jahren mit meienen Ratten in die Klinik. Wir hatten schon so ziemnlich jede rattentypische Krankheit vom Schnupfen über Parasiten bis Tumore. Jeder Besuch hatte eine fundierte Diagnose und erfolgreiche Behandlung zur Folge.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, egal ob man Ihnen Stress und Übermüdung anmerkt oder nicht.
Selbst im Notdienst läuft alles seinen Gang.
Natürlich haben Notfälle vorrang und man muss auch mal etwas länger warten. Das sollte jeder Tierhalter verstehen da er ja auch nur das beste für das eigene Tier will.
Schon mehrfach hat das Team der Klinik eine unserer Lieblinge gerettet.
Auch bei mehreren letzten Gängen hat uns das Team verständnisvoll begleitet.

Als Fazit kann ich nur sagen dass ich jederzeit mit einer unserer Ratten in die Klinik gehen werde. Ich vertraue Ihnen und werde es auch weiterhin tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolutes No-Go

Leider mussten wir mit unserem 15 Jahre altem Hund diesen Tiernotdienst aufsuchen. Es war sicher schon spät - aber wir wurden nicht nur unfreundlich empfangen, sondern auch unfreundlich behandelt - freundlich wurde man dann nur bei der Rechnungserstellung.
Die gestellte Diagnose sollte eine OP am Folgetag erfordern. Wir sind am Folgetag zu unserem "Haustierarzt" - eine entzündungshemmende Spritze und drei Tabletten für die kommenden drei Tage - gezahlt haben wir ein Zehntel und unseren Hund ging es bereits nach der Spritze besser eine OP ist nicht erforderlich gewesen. Unser Haustierarzt hat über die erstellte Diagnose seiner Kollegen nur den Kopf geschüttelt.
Beschämend und traurig, wie man hier zu dem eigentlichen Leid was man trägt noch weiteres erfahren muss. Ich finde es schade, dass es kein Kontrollorgan für derartige Einrichtungen gibt, denn dies würde nicht nur Tier, sondern auch Mensch schützen!
Einige Bekannte und Verwandte haben hier auch schon Erfahrung sammeln müssen und berichten von ähnlich Schlimmen. Am Schlimmsten finde ich jedoch das selbst die Fachgemeinschaft von den "düsteren" Machenschaften der "Tierklink" Bescheid weiß.
Fazit: Wir hoffen, dass wir nie wieder in die Not kommen und diese "Klink" aufsuchen müssen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mein Hase wurde sehr gut betreut bis zu seine letzten Lebenstag.

Bis auf den Preis war ich sehr zufrieden sie haben für mein Hase alles mögliche gegeben und er wurde Ordnungsgemäß eingeschläfert. Die Ärzte die dort sind haben uns immer gute. beraten also ich. hatte. noch. keine schlechten Erfahrungen dort!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bandscheibenoperation in der Tierklinik Chemnitz

Am 22. 10. 2012 konnte sich unser Hund Benny Plözlich nicht mehr auf den Beinen halten. Hatte keine Kontrolle mehr über seine Läufe, daraufhin haben wir zum Sonntag bei unserer Tierärztin (Kerstin Brabant Vorstadt 9 08340 Schwarzenberg) angerufen und durften auch sofort vorbei kommen! Dort wurde der verdacht auf einen Bandscheibenvorfall besprochen und Benny bekam Schmerzmittel als es ihm am Nachmittag noch nicht besser ging haben wir uns entschieden in Absprache der Tierärztin die Tierklinik in Chemnitz aufzusuchen. In Chemnitz wurde er dann sehr gründlich untersucht und es wurde uns empfohlen wenn keine Besserung eintreten sollte am Dienstag ein MRT zur genauen Diagnose durchführen zu lassen! Am 24. 10. 2012 war es dann soweit, MRT wurde durchgeführt. Dort wurde die Diagnose bestätigt. Unser Benny wurde sofort operiert. Die OP war ein voller Erfolg. Benny hat seine vollständige Bewegungsfähigkeit Wiedererhalten. Wir wurden immer über den Kostenstand auf dem laufenden gehalten, wir können die Tierklinik Chemnitz Adelsbergstr. 80-82 09126 Chemnitz nur weiterempfehlen! vielen Dank an die gesamte Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Tierklinik Chemnitz !

Mit meinem 5 Monate altem Hund Kosta wurde ich an Herrn Dr. Böckel überwiesen. Eine Operation des Ellenbogens durch Dr. Böckel ist zu 100% gelungen. Kosta ist jetzt 10 Monate alt und nach dem Operativen Eingriff im Gelenk ist Kosta ohne Einschränkung top fit .Ich danke Herrn Dr. Böckel und seinem super freundlichen Team ,für diese sehr kompetente Arbeit. Die Tierklinik Chemnitz ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Falkenstein den 18. 11. 2012 mit den besten Empfehlungen O. Söllner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung in der Tierklinik Chemnitz

Vor ca. 5 Wochen erlitt unsere Schäferhündin beim Spielen einen Bandscheibenvorfall, was wir zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wussten.
Wir haben unseren Haustierarzt aufgesucht, dieser konnte uns jedoch nach konservativer Behandlung nicht mehr weiter helfen. So sind wir zur Tierklinik
nach Chemnitz gekommen. ..
Nach nunmehr erfolgreicher Operation durch Dr. Boeckler und seinem Team möchten wir auf diesem Wege allen Mitarbeitern der Tierklinik Chemnitz Danke sagen für die gute Behandlung und umfassende Betreuung vor, während und nach dem Aufenthalt unserer Hündin in der Klinik. Dr. Boeckler hat uns jederzeit über den Gesundheitszustand informiert und hat sich auch nach der Behandlung nach dem Zustand unserer Hündin erkundigt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden - das findet oft so nicht mehr!
Natürlich ist so eine Operation und Behandlung nicht billig, aber die Rechnung war im Detail aufgeschlüsselt, uns so war für uns nachvollziehbar, was getan wurde. Wir fanden jedenfalls nichts, was zu bemängeln gewesen wäre und wir wurden auch über den Kostenstand immer auf dem laufenden gehalten.
Wir waren jedenfalls rundum zufrieden mit den Leistungen der Tierklinik Chemnitz und wir können die Tierklinik jedem empfehlen - und - noch ein Hinweis - auch im vorab kann man in dieser Klinik über die Kosten reden, wir jedenfalls haben im vorab eine gute Aufklärung über den zu erwartenden Preis erhalten und konnten uns so darauf einstellen und entsprechend entscheiden.
Also fragen und mit den freundlichen Ärzten und Mitarbeitern reden! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

B. M. Chemnitz

brauchte für meine Katze dringend Notdienst (wohne in der Nähe der Tierklinik),
wurde weiter verwiesen an Notdienst im entfernteren Stadtteil. Mein Tier hat leider die "Stadtrundfahrt" nicht überlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch den Einsatz des gesamten Team hat unsere Katze überlebt

Wir danken dem gesamten Team der Tierklinik Chemnitz, dass sie unserer Katze Helena ein 2. Laben geschenkt haben. Sie haben alles getan, damit unserer Heli geholfen werden konnte. Durch eine Notoperation und der danach folgenden stadionären Pflege in der Klinik konnte sie gerettet werden. Da sie bei Einlieferung bereits im Sterben lag, haben wir es nur dem Ärzte- und Schwesternteam zu verdanken, dass sie lebt. Wir können die Klinik nur weiterempfehlen. Wir wurden freundlich aufgenommen, das gesamte Team stand im ständigen Kontakt mit uns.
Auch nachdem wir unsere Katze dann schon eine Woche wieder zu Hause hatten, erhielten wir einen Anruf der Klinik, wo sie nachfragten wie es unserer Helena geht. Wir hatten uns über diesen Anruf sehr gefreut, da man auch nach der Entlassung noch am Befinden des Tieres interessiert war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

nicht zu empfehlen

lange Wartezeit, mangelhafte Aufklärung über den Gesundheitszustand des Tieres. Lebensgefahr wurde nicht erkannt trotz Röntgenbild und Blutbild! !
Ein anderer Tierarzt konnte eine Diagnose stellen nur durch Symptome!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Chemnitz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016