Cityphone Stralsund

Heilgeiststraße 49
18439 Stralsund

Tel.: 03831 - 28880

4,7 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Akkuproblem iPhone X

Habe meinen Akku vom iPhone X tauschen lassen, da es immer von allein ausgeschaltet hat. Der Wackelkontakt beim Laden wurde auch gleich mitbehoben, das hatte ich vergessen anzugeben, also haben die wohl alles von alleine noch mal durchgeprüft. Preis war ok. Reparaturdauer von drei Stunden geht noch so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Samsung S9 Hörer schnarrte

Eigentlich wollten wir ins Ozeaneum in Stralsund. Auf dem Weg dahin sind wir an einer Handywerkstatt von Cityphone vorbeigelaufen. Mein Samsung Telefon hatte ich schon zu hause in Dresden prüfen lassen - über € 150 für den schnarenden Lautsprecher. Also wollte ich mir mal eine zweite Meinung einholen. Hier wurde mir die Reparatur für die Hälfte angeboten. Man müsse nicht das Display mit dem Lautsprecher tauschen, das ginge auch einzeln, daher der günstigere Preis. Als wir aus dem Ozeaneum zurück kamen, war mein Samsung schon repariert. Der Klang vom Lautsprecher ist jetzt wieder sehr gut. Gute Arbeit, top Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

iPhone gerettet

Mein iPhone SE startetet morgens einfach nicht mehr, es zeigte nur noch den apfel an. Über Bekannte bin ich zu Cityphone gekommen, die reparieren sowas. Gedauert hat das ganze zwei Tage, da die erst alles versucht hatten, meine Daten noch zu retten. Naja, jetzt läuft das Telefon wenigstens wieder und ich mach jetzt regelmäßig ein BackUp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Samsung A70 Top Reparaturergebnis

Das Samsung A70 meiner Tochter war nach einem Sturz auf den Küchenboden total zersplittert. Da unser vodafone Laden im Grimmen darauf leider keine Garantie übernimmt, haben die mir Cityphone in Stralsund empfohlen, da sie mit denen gute Erfahrungen gemacht haben. Also kurzfristig Termin gemacht und ab nach Stralsund. Am Freitag Nachmittag abgegeben und heute am Montag kam schon der Anruf - Telefon fertig. Uud was soll ich sagen - man sieht nix mehr von dem Sturzschaden. Neues Display, neuer Rahmen. Sieht aus wie ein Neugerät. Und weil die wohl Samsung Werkstatt sind, alles mit original Teilen und volle Samsung Garantie. Und wieder komplett wasserdicht. Richtig gut gemacht und ich werde die auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Samsung A70 Blitzreparatur

Mir ist während des Urlaubs auf Rügen mein Samsung Smartphone runter gefallen und dabei ist das Display zersprungen. Im Tpunkt Stralsund wurde das leider als Garantiefall abgelehnt und wir wurden auf eine Handywerkstatt in der Heilgeiststraße verwiesen. Bei dieser Cityphone Werkstatt wurde unser Display dann in drei Stunden durch ein neues Original Display ersetzt und wir konnten unseren Urlaub mit Handy und Fotos wieder fortsetzen. Danke für die schnelle Hilfe, Familie Lorenz aus Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

iPad Pro Reparatur sehr schnell, sehr gut

Ich habe bei Cityphone in Stralsund mein iPad Pro reparieren lassen. Zwei Tage Reparaturdauer sind noch akzeptabel. Mit dem großen Vorteil, dass noch alle Daten da sind. Bei apple in Hamburg geht es schneller, aber dann sind alle Daten weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Samsung Tablet Reparatur

Unser Ladeanschluss am Samsung Tablet wurde von einem auf den anderenTag repariert. Rechtzeitig zum Urlaub. Danke für die schnelle Hilfe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Akkutausch an einem Tag ohne Wartezeiten, Top

Wir hatten beim Stralsund Ausflug diese Handywerkstatt entdeckt und spontan gefragt, ob kurzfristig mein Akku von meinem iPhone erstezt werden könnte. Kein Problem - gehen Sie in Ruhe einen Kaffe trinken, wir kümmern uns darum. Gesagt getan, als wir nach einer Stunde zurück kamen, war mein iPhone fertig. Schnelle Reparatur, ohne Wechschicken und alle Daten sind noch da. Wir kommen gerne wieder, wenn ein Handy defekt ist. Jetzt wissen wir ja, wo wir den den Servicebekommen, den andere nur versprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schnell, sehr gut

Ich habe Vorgestern Nachmittag mein Huawei T3 Mediapad zur Reparatur gegeben, weil kein Aufladen mehr möglich war. Gegen 17 Uhr kam schon eine SMS, dass mein Tablet repariert wurde und für mich zur Abholung bereit liegt. Es funktioniert wieder einwandfrei - gute Arbeit gemacht, Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cityphone Stralsund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024