Tele-Partner Armbruster
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung
Öffnungszeiten
Mo.–Di., Do.–Fr. 09:00–12:30 13:30–18:00 Mi. 09:00–12:30 Sa. 09:00–13:00
Top-Bewertung: 5/5
am 02.06.2023 bewertet von Carmen W.
Top Service von Herr...
Top Service von Herrn Chahrour. Vielen Dank wie immer
251 Bewertungen:
4,8/5
auf
einem anderen Portal
Tele-Partner Armbruster
Angebote des Monats
Tele-Partner Armbruster in Offenburg präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 251 Bewertungen)
4,78/5 Sterne
251 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 233
4 Sterne: 4
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 10
Top-Bewertung
Carmen W.
vom
02.06.2023
5 Sterne
Top Service von Herr...
Top Service von Herrn Chahrour. Vielen Dank wie immer
Fistmaster Zen Shaolin
vom
10.07.2023
1 Stern
Nicht mal ein Stern hat dieser Saftladen verdient. Verkau...
Nicht mal ein Stern hat dieser Saftladen verdient. Verkaufen und dann wenn es um gewisse Service Dienstleistungen geht, Fehlanzeige. Professionell sieht anders aus. Auch ich stand schon vor verschloßener Tür. "Weiterbildung" Haha. Wenn will der hier verarschen? Fehler werden gemacht aber sich nicht darum gekümmert und Erreichbarkeit oder gar Rückruf werden ignoriert.
Auch wurden mir durch Fehler unnötige Kosten bei TK verursacht. Auch sieht man hier das der Laden nicht mal die Eier hat auf Kritik sachgemäß zu Antworten. NIE WIEDER! Macht ein Bogen um diesen Laden!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Fistmaster Zen Shaolin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen, Tele-Partner Armbruster. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass es zu Fehlern und unnötigen Kosten bei Ihrer TK gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen aufgreifen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und dass keine angemessene Rückmeldung erfolgt ist. Wir werden unsere Kommunikationswege überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir sind stets bestrebt, auf konstruktive Kritik zu reagieren und daraus zu lernen. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht angemessen auf Ihre Beschwerde reagiert haben. Wir werden die entsprechenden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bewertungen sachgemäß und professionell beantwortet werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Partner Armbruster
Gerlinde Spitzmüller
vom
16.06.2023
5 Sterne
Gute Beratung, gerne wieder!
Gute Beratung, gerne wieder!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 19.06.2023 kommentiert:
Hallo Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir wissen das Geschäft mit Ihnen wirklich zu schätzen. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir in Zukunft für Sie tun können.
Fabiola Basler
vom
07.06.2023
5 Sterne
Das Geschäft bietet mehr wie Du auf den ersten Blick siehst
Das Geschäft bietet mehr wie Du auf den ersten Blick siehst
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 08.06.2023 kommentiert:
Vielen Dank! Wir versuchen immer besser zu werden, schön, wenn man dann so ein Feedback bekommt. Bis zum nächsten Mal!
sophia lewinsky
vom
06.06.2023
5 Sterne
Super service!!
Super service!!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 07.06.2023 kommentiert:
Hallo sophia, dankeschön!
Joachim Schneider
vom
24.05.2023
5 Sterne
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:
Hallo Joachim, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und hoffen dich bald wieder bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.
Compaq Armada
vom
23.05.2023
1 Stern
Extra fahren hir her, aber niemand ist da. Warum? Interne...
Extra fahren hir her, aber niemand ist da. Warum? Internet sagt geoffnet. Nix Lust arbeiten?
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Compaq Armada, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Unternehmens Tele-Partner Armbruster. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie vor Ort niemanden antreffen konnten, obwohl das Internet geöffnete Öffnungszeiten angezeigt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir möchten herausfinden, was bei Ihrem Besuch schiefgelaufen ist. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unklarheiten und den Eindruck, dass wir keine Lust hätten zu arbeiten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und unseren Werten als Unternehmen. Um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt, werden wir unsere Online-Präsenz überprüfen und sicherstellen, dass unsere Öffnungszeiten stets korrekt angegeben sind. Darüber hinaus werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter jederzeit motiviert und engagiert sind, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Partner Armbruster
Andreas Laible
vom
25.04.2023
1 Stern
Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll - ich bin e...
Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll - ich bin einfach nur enttäuscht...!
Aktuell habe ich Probleme mit meinem Telekom Vertrag und wollte dieses rasch gelöst wissen, da ich auf mein Handy dringend angewiesen bin.
Nun bin ich aber schon zwei mal direkt angegangen, als ich eine persönliche Unterstützung einholen wollte.
Letzte Woche und diese Woche schon wieder...
Warum? Rollläden unten, Tor verschlossen und Fresszettel aufgehängt, mit der Info man sei auf einer Fortbildung.
Zwei mal eine Leerfahrt gemacht - sind ja nur 15 Km in eine Richtung...
Wieso kann man diese Information, dass man geschlossen hat, nicht im Internet kundtun? Google, Facebook, Webseite... gibt doch genug Möglichkeiten...
Auch telefonisch wird einem nicht geholfen...
Erst dauert es ewig, bis mal jemand abnimmt und dann ist man scheinbar in einem Call-Center gelandet, da hier keiner Auskunft zu meinem Anliegen geben konnte... die verantwortlichen Personen seien nicht da.
Somit habe ich für diese verantwortlichen Personen einen Rückrufwunsch hinterlegen lassen, der bis jetzt nicht erfüllt wurde...
Ich werde es nun über eine direkte Telekom Zweigstelle versuchen.
Aber diese Adresse hier kann ich bei dringlichen Anliegen auf keinen Fall weiterempfehlen!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Laible, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Firma Tele-Partner Armbruster. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere geschlossenen Türen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Öffnungszeiten besser zu kommunizieren. Wir werden sicherstellen, dass die Informationen über unsere Schließzeiten auf unserer Webseite, Google und Facebook verfügbar sind, um unsere Kunden besser zu informieren. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre telefonische Anfrage nicht zufriedenstellend bearbeitet werden konnte. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft schneller und effizienter Unterstützung erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Partner Armbruster
Valentina Dufner
vom
01.04.2023
5 Sterne
Immer freundlich und kompetent!
Immer freundlich und kompetent!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 03.04.2023 kommentiert:
Hallo Valentina, vielen Dank für die freundlichen Worte!
Richard Jaekel
vom
28.02.2023
5 Sterne
Super Service von Herrn Chahrour, wie immer. Sehr sehr zu...
Super Service von Herrn Chahrour, wie immer.
Sehr sehr zufrieden.
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 01.03.2023 kommentiert:
Hallo Richard, danke für deine Zeit, uns eine Google Rezension zu schreiben! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat, und wünschen dir noch einen schönen Tag!
Elke Baus
vom
27.02.2023
5 Sterne
Sehr gute Beratung von Herrn Chahrour. Er hat mir bei all...
Sehr gute Beratung von Herrn Chahrour. Er hat mir bei allen Problemen geholfen.
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 28.02.2023 kommentiert:
Hallo Elke, danke für deine freundlichen Worte. Toll, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bis bald!
Imke Benz
vom
08.02.2023
5 Sterne
Gute Beratung und Hilfe
Gute Beratung und Hilfe
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 09.02.2023 kommentiert:
Hallo Imke, danke für deine freundlichen Worte. Toll, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bis bald!
Kevin Krieg
vom
29.12.2022
5 Sterne
Top Service
Top Service
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 09.01.2023 kommentiert:
Hallo Kevin, vielen Dank!