Telekom Partner Shop Moosach

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Telekom Partner Shop Moosach

Bunzlauer Straße 7
80992 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 05.02.2024 bewertet von Franz R., 80636

telekom shop in moosach

wir wurden vom berater im telekom shop bestens beraten unsere fragen wurden verständlich beantwortet und trug erheblich zu unserer positiven entscheidung bei.

Telekom Partner Shop Moosach

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 148 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

148 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 137

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

googlemybusiness

Unter der angegebenen Rufnummer geht niemand ans Telefon....

Unter der angegebenen Rufnummer geht niemand ans Telefon. Egal wann man anruft und wie lange man es auch klingeln lässt.

hat diese Bewertung am 17.06.2021 kommentiert:

Guten Tag Herr Spindler, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für Ihre Umstände. Da der Kollege gerade im Verkaufsgespräch war, konnte er nicht abheben. Noch am selben Tag haben Sie einen Rückruf durch uns erhalten. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte. Viele Grüße Ihr Telekom Partner Moosach

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war dort für eine Prepaid-SIM-Karte, nachdem ich toll...

Ich war dort für eine Prepaid-SIM-Karte, nachdem ich tolle Bewertungen gesehen hatte. Im Laden war ein indisch aussehender Typ. Ich bin gerade in München angekommen und konnte kein Deutsch. Der Typ sagte unhöflich nein, als ich auf Englisch fragte, ohne zu erklären, warum. Ich versuchte, auf die Simkarte hinter ihm zu zeigen. Er sagte auf Deutsch, dass das System nicht funktioniert!? Ich bedanke mich dann höflich und ging, weil ich Manieren habe. Sehr unfreundliches Personal. Er sah ohne Grund genervt aus. Ich bin Kunde! Ich hoffe, das ist nicht typisch für den Kundenservice in Deutschland..

Went in there for a prepaid sim card after seeing great reviews. There was an indian looking guy at the shop. I just arrived in Munich and couldn't speak German. The guy rudely said no when I asked in English without explaining why. I tried to point at the sim card behind him. He said in german that the system isn't working!? I then thank him politely and left because I have manners. Very rude staff. He looked annoyed for no reason. I am a customer! I hope this is not typical of customer service in Germany..

hat diese Bewertung am 26.09.2021 kommentiert:

Hallo San Aung, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen vor Ort nicht gelöst wurde. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir entschuldigen uns, dass an diesem Tag nicht alles rund gelaufen ist. Wir bieten Ihnen sehr gerne einen persönlichen Termin an. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns Ihren Terminwunsch an: bewertung@csc-gmbh.com Ihr Telekom Partner Moosach

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider waren wir nach dem Lesen der Bewertungen versucht,...

Leider waren wir nach dem Lesen der Bewertungen versucht, diesen Laden zu besuchen (es wird einen Tag vor Ablauf der Kündigungsfrist überstehen, vorher war leider keine Zeit). Mit einem Wort, Scheitern. Der Herr aus dem Wohnzimmer bot uns an, 2 Verträge zu verlängern: 2 x 6GB (als Familienkarte multipliziert mit 2, also 2x 12GB) für 120€. Dafür 2 Handys: xiaomi redmi 9 4g (Neuwert 229€) und Samsung A32 5g (Neuwert 239€). Sie wollen ein etwas besseres Telefon, ich habe nach dem neuen Samsung s22 gefragt. Sie haben gesagt, dass es mit solchen Abonnements sehr teuer wird. Ich ging das Regal tiefer auf dem Samsung s21. 400 € Aufpreis. Als er sah, dass wir den Laden verließen, sagte er, dass er uns 2x120 € Cashback geben wird, wenn wir uns heute entscheiden. Abends haben wir uns entschieden, die Hotline anzurufen, weil der Herr gesagt hat, dass es ab November 2021 neue Regelungen gibt und der Vertrag nach 2 Jahren jeden Monat gekündigt werden kann (zumindest für Heiminternet). Die Dame an der Hotline sagte, dass man das auch am Telefon machen könne, aber er fragte, ob sie uns etwas anbieten könne. Ich sagte nein, weil ich nach dem Besuch des Punktes kein viel besseres Angebot erwartet hatte. Und hier ist die Überraschung. Die Dame hat uns erklärt, wie es funktioniert. Die 2x 120€ Cashback waren für alle dabei. Die Dame erklärte uns auch, dass sie uns das beste Angebot machen würde, das sie könnte, weil es keine Rolle spielt (sie wird pro Stunde bezahlt). Der Herr im Laden arbeitet an sich selbst, also bleibt das, was er dem Kunden nicht gibt, in seiner Tasche. So endete es (die Callcenter-Dame war nach 90 Minuten Gespräch sehr nett, sie fand alle verfügbaren Werbeaktionen). Wir haben für 95€ bekommen: 1 Vertrag mit 12gb, 2 Vertrag mit 24gb und gratis Daten für Filme etc. 2 x Samsung s22, nach Cashback das + 10€ Rückerstattung. Kein Laden mehr. Nur Hotline. Mit etwas Glück und einer coolen Person (wie dieser Dame) erhalten Sie ein geldwürdiges Angebot. Ich grüße und empfehle nicht von ganzem Herzen und Verständnis

hat diese Bewertung am 13.04.2022 kommentiert:

Hallo Luki Lacky, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Ihnen schnellstmöglich unsere Unterstützung anbieten. Sie können uns jederzeit unter +49 89 64257470 erreichen oder auch gern persönlich zu uns in den Shop kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden um den Vorfall genauer mit Ihnen besprechen zu können. Ihr Telekom Partner Moosach

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Telekom Partner Shop Moosach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024