Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH
Wilhelm-Strauß-Weg 4
21109
Hamburg
Tel.: 040 - 30236292
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)
4,22/5 Sterne
95 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 66
4 Sterne: 9
3 Sterne: 7
2 Sterne: 1
1 Sterne: 12
Fard Nou
vom
29.06.2021
1 Stern
Tunay Sezgin
vom
23.06.2016
1 Stern
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 05.12.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Margot Behn
vom
08.06.2018
1 Stern
Da in HH gestern großes Chaos bei der Telekom herrschte -...
Da in HH gestern großes Chaos bei der Telekom herrschte - Ausfall Festnetz, Internet und TV - , wollte ich heute Morgen Hilfe und Rat im Telekom Shop LunaCenter suchen. Dort wurde mir zwar erklärt, was nicht ging, aber Hilfe erhielt ich nicht. All das klappte erst im Telekom Shop Phoenix Center. Dort war der Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. In Wilhelmsburg dagegen lustlos. Darauf kann ich zukünftig gut verzichten und fahre lieber nach Harburg.
Mike
vom
02.01.2019
1 Stern
Unfreundliches Personal. Schlechte Bedienung. Ich habe Ve...
Unfreundliches Personal. Schlechte Bedienung. Ich habe Verständnis dafür, wenn ein Produkt nicht im Sortiment verfügbar ist. Aber wie man in diesem Laden behandelt wird ist eine Zumutung.
In diesem Laden stehen keine Telekom-Prepaid-Karten zum Verkauf, obwohl diese als ,,Deko'' im Laden hängen. Der Angestellte begründet es mit einer notwendigen Aktivierung, die im Shop nicht möglich sei. Und das in einem Telekom-Shop. Auf weitere Nachfrage wurde erwidert, wieso ich denn unnötige Kommentare abgebe. Das ist eine absolute Frechheit. Als Kunde ist es wohl erlaubt weiter nachzuhaken, wieso ein Produkt im Laden hängt und nicht verkauft wird. Die Begründung wir benutzen einige Produkte als Deko, und dann mich auch noch zuverärgern, damit, dass meine Kommentare unnötigen sein, ist eine Unverschämtheit. Daher kann ich hier nur eine mangelhafte Bewertung abgeben.
Kleine Info am Rande. Ich habe danach im Budni-Laden nebenan die Prepaid-Karte bekommen. Frei im Verkauf.
Musik Markt Hamburg
vom
28.01.2019
1 Stern
Leider keine Minus Bewertung möglich. Ich fragte heute na...
Leider keine Minus Bewertung möglich. Ich fragte heute nach einer Telecom Prepaid Karte und bekam die Aussage, dass Prepaid Karten nicht mehr im Shop geführt werden. OK, das war auch kein Problem für mich. Als ich dann mit meiner bei Edeka gekauften Telekom Prepaid Karte, von der Telekom Hotline zum nächsten Telekom Shop zur Identifizierung geschickt wurde fand ich am Tresen diverse Telekom Prepaid Karten. Den gleichen Verkäufer sprach ich dann auf diese an und bekam deutlich gesagt, dass diese nur Dummys sind und nicht verkauft werden. - Mmmmh, schon komisch dass jede einzelne Verpackung eine eigene Nummer aufwies. Nun gut, ich fargte ihn dann ob er mir wie von der Telekom Hotline beschrieben mit meiner Telekom Prepaid Karte behilflich sein könne. Antwort nein, wir machen nichts mit Prepaid und helfen da auch nicht weiter. - folglich ein einfacher Fall von 0 Bock zu helfen. Schade für Ihn, da ich und meine Frau gerade unsere zwei Premiumhandy erneuern hätten könne. Dort auf jeden Fall nicht. - kein Bock!
Christel Köhn
vom
26.05.2019
1 Stern
Keine freundliche Auskunft
Keine freundliche Auskunft
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 05.12.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Melanie Zoe-Sophie
vom
29.05.2019
1 Stern
Personal ist hochnäsig
Personal ist hochnäsig
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 21.10.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Vanessa Hentig
vom
06.06.2019
1 Stern
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 05.12.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
احمد فهد
vom
08.06.2019
1 Stern
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 05.12.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
kurtnatke@gmail.de kimba123
vom
12.09.2019
1 Stern
Gehe leider nicht dahin
Gehe leider nicht dahin
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 21.10.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Mary Loch
vom
25.02.2019
1 Stern
Telekom Exklusivpartner - prime connect GmbH hat diese Bewertung am 05.12.2019 kommentiert:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.