Über uns

Wir begrüßen Sie und heißen Sie willkommen bei EURONICS Elwig, Ihrem beliebten Fachgeschäft für Telekommunikation in Cochem.

Wir beraten Sie umfassend, kompetent und freundlich in Sachen Telekommunikation – sei es für Telefon und Internet zu Hause oder mobil. Deshalb sind wir mehr als nur ein Handyladen und -shop.

Wenn Sie sich über die neuesten Trends bei Handys, Smartphones und Co. unterrichten möchten, stehen wir Ihnen mit unseren Experten immer gerne zur Verfügung. Aber in unserem Store finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Hardware. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie auch umfassend zu Mobilfunk-, Telefon- und Internetverträgen, die passgenau auf Sie zugeschnitten sind.

So sparen Sie Geld, sind immer erreichbar und schnell im Internet unterwegs. Als Fachberater für moderne Telekommunikation verstehen wir uns als Ihre Partner. Wir klären Sie transparent und verständlich über die verschiedenen Vertragstypen auf.

Gern beantworten wir Ihre Fragen. In einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch erfahren Sie mehr. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine kurze Mitteilung über das Formular auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von EURONICS Elwig in Cochem

Unsere Leistungen

  • Tarif- & Produktberatung
  • Reparaturservice (Displaybruch, Akkutausch,Softwaredefekte)
  • Handyversicherung
  • Datensicherung
  • Ersteinrichtung
  • WLAN einrichten
  • SIM-Karte entsperren

EURONICS Elwig

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Angebote des Monats

EURONICS-Elwig in Cochem präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.

» Jetzt Aktionsflyer runterladen

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Pakete werden absichtlich nicht in den DHL-LKW verladen. ...

Pakete werden absichtlich nicht in den DHL-LKW verladen.
Pakete die später abgegeben wurden, sind unterwegs nur meins nicht.
Das ist eine riesengroße Sauerei.
Leider ist dies schon das 4.Mal.
NIE WIEDER ELWIG COCHEM und auch NIE WIEDER EURONICS.
! ! ! NIE WIEDER ! ! !

hat diese Bewertung am 11.09.2023 kommentiert:

Wir sind täglich bemüht, alle Post- und Paketsendungen schnellstmöglich auf Reisen zu schicken. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Paket, trotz pünklicher Einlieferung in der Filiale, den letzten LKW des Tages verpasst und erst am nächsten Morgen abgeholt wird. Dies ist jedoch eine höchst seltene Ausnahme und keineswegs absichtlich. Warum sollten wir auch Pakete zurückhalten? Die Anmerkung, dies sei bereits das vierte Mal vorgekommen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Daher muss ich davon ausgehen, dass Ihre Bewertung maßlos übertrieben, oder sogar gänzlich auf erfundenen Tatsachen beruht. Sollte jedoch ein realer Grund zur Reklamation vorliegen, bin ich als Inhaber des EURONICS Shop und Betreiber der Post-Partnerfiliale jederzeit für Kunden erreichbar und kümmere mich persönlich um das Anliegen. Gruß Max Elwig

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlichkeit bei Reklamation wegen Transportschaden a...

Unfreundlichkeit bei Reklamation wegen Transportschaden am Gerät durch Händler. Es wurde kulanterweise ein Nachlass auf den Preis gewährt, aber ich wurde als nicht glaubhaft dargestellt. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Werde dort höchstwahrscheinlich nicht mehr einkaufen. Der Händler ist leider nicht kundenfreundlich.

hat diese Bewertung am 14.04.2023 kommentiert:

Hallo Marita, die Glaubwürdigkeit wurde keineswegs in Frage gestellt. Es wurde lediglich ein Bild der Beschädigung gewünscht. Der gewährte Preisnachlass (immerhin 25%!) hätte sowohl die Beschädigung, als auch den Ärger aufwiegen sollen. Schade dass dem nicht so ist. Alternativ hätte das Gerät natürlich auch Retourniert oder gegen ein neues und unbeschädigtes ersetzt werden können. Auch wenn es für Sie höchstwarscheinlich nicht in Frage kommt, würde ich Sie gerne bei zukünftigen Geschäften von unsere Kundenfreundlichkeit überzeugen. Denn eigentlich sind wir ganz nett ;-)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

ElektronikFACHgeschäft ??? Lächerlich !!! Mein Fernseher ...

ElektronikFACHgeschäft ???
Lächerlich !!!
Mein Fernseher war 6 Wochen im Geschäft, nur um zu hören, dass die Platine (defekt) nicht zu beschaffen wäre - ergo: unwirtschaftlich.
Eine Hand weiß nicht, was die andere macht. Ich wurde angerufen, dass der Fernseher zum Abholen bereit stehen würde. Im Geschäft höre ich vom Chef: das Teil steht schon lange hier rum...
Außerdem wollten die mir eine falsche Fernbedienung unterjubeln. Zitat vom Chef: "sie werfen das Gerät ja eh in den Müll".
Gestern sollte das geklärt sein - inkl. Rückruf. Angerufen wurde ich natürlich nicht. Ich warte immer noch auf meine Original-Fernbedienung.
Wollten die das Gerät behalten und selbst verscherbeln?
Schließlich hat mich der Schneider Screenland vor 10 Jahren 2000 EUR gekostet...
ich bin stinksauer, dass die so mit Kunden umgehen.
Bin gespannt, ob ich meine Fernbedienung zurück bekomme...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

sie wieder bei meiner Spülmaschine waren lediglich die Wa...

sie wieder bei meiner Spülmaschine waren lediglich die Wasser Arme verstopft. Der Reparatur dienst wollte mir sofort eine neue Maschine andrehen sie wäre angeblich zu alt um sie zu reparieren. habe ihn rausgeschmissen und mir im netz neue arme gekauft für 30 Euro. NIE WIEDER!!!

hat diese Bewertung am 19.06.2020 kommentiert:

Lieber Kunde, leider kann weder ich, noch mein Servicetechniker, den geschilderten Fall nachvollziehen. Von daher wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn "andrehen" und "rausgeschmissen" werden ist so garnicht unsere Art. Sie erreichen mich jederzeit per Email an max@elwig.de oder Werktags unter 02671/8581 Liebe Grüße Max Elwig und das EURONICS Team aus COCHEM

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider sehr unfreundlich und 15 Min vor Ladenschluss ist ...

Leider sehr unfreundlich und 15 Min vor Ladenschluss ist bereits abgeschlossen. Die Mitarbeiter hinter der Kasse zeigen auf Nachfrage kommentarlos auf die Uhr. Selten so etwas erlebt.

hat diese Bewertung am 22.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Neumann, das ist in der Tat sehr ärgerlich und ich entschuldige mich, dass Sie in (vor) meinem Laden eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Genau wie Sie lege ich großen Wert auf die Einhaltung von Öffnungszeiten. Daher würde ich mich über eine Mitteilung freuen, wann sich der Vorfall ereignet hat, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, damit dieses Fehlverhalten abgestellt werden kann. Bitte kurze Mail an max@elwig.de oder telefonisch unter 02671/8581. Sollte der Grund für Ihren letzten Besuch noch aktuell sein, würde ich mich gerne persönlich um Ihr Anliegen kümmern, damit im zweiten Anlauf alles reibungslos klappt. Mit freundlichen Grüßen Max Elwig von EURONICS Elwig in COCHEM

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider genau das Gegenteil zum Euronics Elwig Geschäft in...

Leider genau das Gegenteil zum Euronics Elwig Geschäft in Kaisersesch. Der Techniker ist zweimal gescheitert ein Satellitenschüssel einzurichten. Der Grund war banal. Die Schüssel war rund 30 cm zu tief angebracht, so das ein Dachfirst den Empfang beeinträchtigte. Der Laden war bis zu einem Generationswechsel in der Geschäftführung eine Empfehlung wert auch die Technik. Habe dort vor rund zehn Jahren mein erstes IPhone mit Vertag bekommen. Heute gibt hier nur noch lang Wartezeiten, man hört nicht zu, berät nur widerwillig und ist unfreundlich

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Könnte ich null Sterne vergeben, wäre das besser. Am Frei...

Könnte ich null Sterne vergeben, wäre das besser. Am Freitag, 03.07.2020 habe ich meinen 10 Jahre alten und dort gekauften Laptop wegen Defekt abgegeben. Der Bildschirm ist schwarz. Ansonsten ist er am Laufen. Der Techniker würde sich den anschauen und am Montag oder Dienstag Bescheid geben, ob dieser vor Ort repariert werden kann oder eingeschickt werden muss. Heute am Mittwoch, 08.07.2020 musste ich anrufen. Erst sagte mir ein Mitarbeiter, der müsse eingeschickt werden. Dort entscheide man, ob der Laptop repariert werden könne oder nicht. Im Falle nicht koste der Kostenvoranschlag 45 €. Ich erteilte den Auftrag. Kurz darauf läutete mein Handy, dort würde man den bestimmt nicht reparieren. Nur um 45 € zahlen zu müssen schicke er den nicht weg. Außerdem sei der Laptop 10 Jahre alt. Ich sagte dazu NA UND. Ich könne den abholen. Nach einer Stunde tat ich das. Man ist noch nicht mal hilfsbereit, mir die Daten zu sichern. Ich bin von dieser Filiale seit Gründung erstmals enttäuscht und das in vollem Umfang. Ich gewinne den Eindruck, der Techniker kann den nicht reparieren und man möchte mir nicht helfen und lieber einen neuen Laptop verkaufen. Kein kundenorientiertes Geschäftsmodell gegenüber den Anfangszeiten der Gebrüder Elwig. Traurig! Wenigstens hat das Nachsehen nichts gekostet. Jetzt bin ich mit der Diagnose der Fachleute genauso schlau wie vorher.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kann mich der anderen Rezension nur anschließen; es dauer...

Kann mich der anderen Rezension nur anschließen; es dauert ewig und braucht einen dutzend Anrufe bis sich endlich etwas in Bewegung setzt, der eine weiß nicht was der andere macht, es wurde fast nie zurückgerufen, obwohl es versprochen wurde. Ebenfalls hieß es mehrmals man könne den Fernseher am nächsten Tag abholen - vergeblich. In meinem Fall war ein Fernseher zur Schadensdiagnose über 1 Monat dort, nur um gesagt zu bekommen, dass die Anschlüsse defekt wären. Das mit dem Fernseher dazugegebene Netzteil wurde sogar verschlampt und der Chef (?) ist gemütlich in Sandalen durch den Laden geschlendert, als wäre es sein Wohnzimmer.
Das beschädigte Bauteil habe ich für knapp über 20 Euro im Internet gefunden und in nicht mal 15 Minuten selbst ausgetauscht. Hier hätte die Reparatur (Bauteil + Arbeitszeit) über 200 Euro gekostet!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Samstags nicht zu empfehlen, Angesteller Sitz lieber am P...

Samstags nicht zu empfehlen, Angesteller Sitz lieber am Pc anstatt sich fachlich um seine Kundschaft zu kümmern

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

An der Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter best...

An der Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Aber man bekommt das, was man möchte und es wird einem geholfen.

hat diese Bewertung am 26.02.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Neumes, es tut mir leid, dass Ihr Erlebnis in meinem Laden nicht durchweg positiv war. Jedoch danke ich Ihnen für das ehrliche Feedback. Ich nehme Ihren Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis und werde mit meinen Mitarbeitern darüber sprechen. mit freundlichen Grüßen Max Elwig

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Bin auch etwas enttäuscht, auf der Suche nach einem Ladek...

Bin auch etwas enttäuscht, auf der Suche nach einem Ladekabel für IPhone, stoße ich auf diesen Elektroladen. Dieser war zu diesem Moment sehr überfüllt, meine Wartezeit Betrug 20-30Minuten. Es gibt nur 2 Kassen und 2 Berater.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie EURONICS Elwig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024