Telekom Partner Shop Augsburg

5 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Telekom Partner Shop Augsburg

Bahnhofstraße 28
86150 Augsburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.05.2022 bewertet von Norbert K., Klosterlechfeld 86836

Sehr empfehlendswert

Eine umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlendswert, Danke und weiter so.

Telekom Partner Shop Augsburg

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 102 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.05.2024 kommentiert:

Hallo Suman Sherwani, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Kritik ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Telekom Partner Augsburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mitarbeit Herr Erciyes hat mich sehr gut beraten, bin sup...

Mitarbeit Herr Erciyes hat mich sehr gut beraten, bin super zufrieden!
Zusatz: Leider hat sich das Blatt gewendet. Mir wurde ein Vertrag verkauft, der so gar nicht mehr gültig war und mich insg. 240€ mehr kostet. Erreichbar war nie niemand weder per Email noch telefonisch. Bei persönlicher Beschwerde im Laden wurde kurz darauf ohne Kommunikation mein Vertrag annulliert und ich stand ohne alles da.
Ich werde nun rechtlich vorgehen.

hat diese Bewertung am 02.01.2024 kommentiert:

Liebe Janina Fendt, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat. Gern sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Telekom Partner Augsburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 09.10.2023 kommentiert:

Guten Tag Frau Askargenc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen per Email an info@servicedirekt-gmbh.de geben könnten, wie es zu Ihrer 1-Sterne Bewertung gekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Partner Augsburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Service und Hilfe =0

Service und Hilfe =0

hat diese Bewertung am 31.10.2022 kommentiert:

Guten Tag Frau Lenker, Sie hatten ein negatives Erlebnis mit uns. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür! Gerne würden wir den Vorfall genauer mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail kontaktieren oder uns mitteilen, wie wir Sie am Besten kontaktieren können: feedback@telekom-partner-augsburg.de Ihr Telekom Partner Augsburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die haben mich Geld abgezogen

Die haben mich Geld abgezogen

hat diese Bewertung am 28.04.2022 kommentiert:

Wir finden es sehr schade, dass Sie offensichtlich sehr unzufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, woran es lag und was wir tun können, um uns zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Feedback zu verstehen, um unseren Service auch in Zukunft weiter zu optimieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 821 44400455 oder gerne können Sie Ihr Anliegen an feedback@telekom-partner-augsburg.de verfassen und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine passende Lösung für Sie! Ihr Telekom Partner Augsburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich hatte heute telefonisch Kontakt zu einem der Mitarbei...

Ich hatte heute telefonisch Kontakt zu einem der Mitarbeiter. Er hat mich fast das ganze Gespräch geduzt und war allgemein unhöflich (obwohl ich selbst das nicht war). Hinsichtlich meines Problems konnte er nicht helfen(Handy wurde an den Shop geliefert, obwohl ich den Kaufvertrag bereits vor 2 Wochen widerrufen habe). Stattdessen gab er mir eine Telefonnummer, bei der lediglich eine Ansage kam, dass "der Aktionszeitraum beendet ist". Danach wurde die Verbindung getrennt. Nach diversen Telefonaten mit über 1 Stunde hin und herleiten kam letztendlich heraus, dass der Shop das Smartphone hatte zurückschicken können bzw. nach 7 Tagen automatisch zurückgeschickt wird. Mit der Info hätte mir dieser Shop bereits beim ersten Telefonat viel Zeit und ärgert erspart.

Nachtrag: Das Smartphone ist seit 4 Wochen beim Shop und wurde immernoch nicht zurück geschickt, weswegen ich weiterhin auf die Rückerstattung meines Geldes warte... Außerdem hat mir ein Mitarbeiter der Telekom nach ein Telefonat mit dem Shop erzählt, dass man dort behauptet ich hätte darum gebeten, dass sie das Smartphone noch länger aufheben, weil ich es mir angeblich überlegen würde, ob ich es vlt doch will. Dreiste Lüge!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Telekom Partner Shop Augsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024