tattoolos Tattooentfernung

Westfälische Str. 70
10709 Berlin

Tel.: 030 - 44719990

4,81 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Sehr schlechte Kundenbetreuung !! !

Leider kann ich hier an dieser Stelle nur eine sehr negative Bewertung abgeben.
Sowas habe ich als Kundin noch nie erlebt.
Ich hatte einen Laser- Termin in der Westfälischen Straße/Berlin. Der Laden war verschlossen (die Behandlerin wohl im Hinter-/oder Nebenraum beschäftigt). Licht war an und der Türschlüssel steckte von innen. Sonst war niemand im Laden.
Nachdem ich mehrmals geklingelt und geklopft habe und auch telefonisch versucht habe jemand von Tattoolos zu erreichen. .. Fehlanzeige! .. . Ich stand fast eine ganze Stunde vor der Tür. .. im Regen in der Kälte noch dazu. .

Einfach inakzeptabel und absolut unprofessionell.

Auch der Rückruf der Behandlerin nach über einer Stunde und die Behauptung dass öfters nach mir geschaut wurde. .. einfach unglaublich, obwohl ich direkt vor der Tür stand.

So geht man nicht mit Kunden um!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin froh, dass ich tattoolos entdeckt habe

Habe mir schon das ein oder andere Tattoo entfernen lassen und bin super zufrieden. .Das Team ist großartig und weiß worauf es ankommt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top!!!

Das Team ist super! Es dauert zwar sehr lange, bis das Tattoo weg ist, aber dafür sieht man wirklich nichts mehr. Die Kosten sind allerdings ganz schön hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und tolles Team!

Tolles Team und eine super Beratung! Fühle mich sehr wohl dort und kann es nur jeden empfehlen der über eine Tattooentfernung nachdenkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War in der Dudenstr und in der Westfälischen Str.

Und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin, meine Tattoos lösen sich auf, die Damen sind Mega nett und lieb!

Immer wieder gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Behandlung

Als top Dienstleister, da weiß man, was man für sein Geld erhält! Danke Team Kreuzberg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo Entfernung

Ich bin sehr begeistert von der Lasertechnik! !!
Schon nach 6 Behandlungen, ist mein Tattoo kaum noch zusehen. In den Zeiträumen zwischen den Behandlungen, ist das Tatoo auch tatsächlich, noch mal ein Stückchen mehr verblast.
Die Mitarbeiter von Tatoolos sind sehr freundlich und kompetent.
Ich kann es nur jedem empfehlen, wer sein Tatoo loswerden möchte, es Professional machen zulassen und von daher empfehle ich Tatoolos weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoolos Potsdam

Ich hatte gestern meinen 2. Termin bei tattolos in Potsdam. Habe ein großes schwarzes Arschgeweih und eine bunte Rose auf meinem Schulterblatt. Lange lauf ich schon unglücklich mit meinen alten hässlichen Tattoos rum. Ich habe lange nach einer guten Adresse gesucht. Es gibt viele Fuscher und schwarze Schafe. Ich hatte vor 3 Wochen eine kostenlose Probebehandlung bei tattolos und ich kann nur sagen: Sehr nette kompetente Fachkraft, tolle Atmosphäre im Laden, sehr sauber und stylisch und das Beste, mein eines Rosenblatt was kostenlos gelästert wurde zur Probe ist schon nach 1 Behandlung sehr viel heller. Man sieht es funktioniert und die Schmerzen sind auszuhalten, es geht auch recht schnell. Gestern hatte ich mir die ganze Rose Lasern lassen und war nach 10 Minuten fertig. bin happy denn ich denke ich bin endlich in guten Händen und werde meine Schandflecke los.
Kann es nur weiterempfehlen! !! Man erhält übrigens auch immer eine Terminerinnerung einen Tag vorher, total genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen mit tattoolos - eine 100%-ige Weiterempfehlung

Schon das Beratungsgespräch zur Tattooentfernung war umfassend und es wurde auf alle Fragen und Sorgen eingegangen. Man fühlt sich sofort in guten und kompetenten Händen. So ging es auch weiter bei den Behandlungen.
Ich fühle mich einfach wohl und super betreut bei tattoolos. Die Ergebnisse sprechen auch für sich. Ich würde tattoolos zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung, ich bin mit Tattoolos...

Tattooentfernung, ich bin mit Tattoolos vollends zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und Flexibilität sind einfach einzigartig. Dickes Lob, macht weiter so!! Danke für alles bisher…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie tattoolos Tattooentfernung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024