Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haute Couture Oriental - Folklore - Workshop bei Momo Kadous, Djamila & Said el Amir

Hervorragende Teamarbeit! Es hat echt super Spaß gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

von A-Z das A&O - Wer tanzen lernen will muss hier her!

Ich bin bereits weltweit gereist, um in den verschiedensten Studios unterschiedlichster Länder zu unterrichten - darunter Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Ägypten, China und USA. In keinem dieser Länder habe ich derart professionelle Bedingungen für den Unterricht vorgefunden wie hier an der Orient Academy, Offenbach.
Der Unterricht ist fantastisch strukturiert und pädagogisch auf höchstem Niveau. Die Schüler, die aus dieser Schule in meine Kurse kommen, sind exzellent ausgebildet und heben den Unterrichtslevel deutlich an. Spaß und gute Laune sind hier kein Fremdwort!
Die Dozenten sind motiviert, gut ausgebildet und stets selbst auch auf Weiterbildungen.
Die Räumlichkeiten sind hervorragend geeignet für Tanzunterricht und liebevoll eingerichtet (Wohlfühlcharakter liegt bei 10+ von 10).
Wer im Rhein-Main-Gebiet orientalischen Tanz lernen will, MUSS in dieser Academy Unterricht nehmen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professioneller Unterricht mit Spaß

Ich hatte die Möglichkeit für ein halbes Jahr in der Orient Academy zu trainieren. Obwohl ich zuvor und auch danach gute Lehrerinnen hatte, vermisse ich dennoch das vielfältige Unterrichtsangebot. Will man tänzerisch wirklich Fortschritte machen und sich ständig weiterbilden, so ist man in der Orient Academy bestens aufgehoben. Der Unterricht ist klar strukturiert und fordernd, wobei der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommt. Ich werde sicher für den ein oder anderen Workshop wieder nach Offenbach kommen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur super!

Die Lehrerinnen sind nicht nur selbst erstklassige Tänzerinnen, nein, sie gehören auch noch zu den Künstlerinnen, die es einem auch super vermitteln und erklären können, worauf es ankommt.
Da sie nach dem ESTODA-Prinzip unterrichtenist für jeden Lerntyp was dabei - ob man zu denen gehört, die eher beim Zuschauen lernen oder zu jenen, die am besten mit guten Erklärungen zurechtkommen.

Dabei überträgt sich die Begeisterung und Liebe, die sie zum orientalischen Tanz haben, ganz einfach und schnell auf die Schüler (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

Das Kursangebot allein ist schon umfangreich und toll, aber auch die vielen Workshops und Projekte, die angeboten werden, sind echte Schmankerl.
Da ist immer wieder für jeden was dabei - ob man noch ein Neuling ist oder weit fortgeschritten.

Ich kann es nur empfehlen - egal ob Anfänger oder fortgeschritten - in der Orient Academy fühlt man sich schnell wohl und gut aufgehoben, wenn man sich für orientalischen Tanz interessiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich die absolute Nr. 1!

Mein erster Kontakt mit der Orient Academy war 2008 im Rahmen der ESTODA-Ausbildung. Seither nutze ich jede Gelegenheit auch weiterhin dort Workshops und Fortbildungen zu besuchen (und das mit immerhin ca. 150 km Anfahrtsweg), denn die Qualität des Unterrichts ist sowohl fachlich als auch pädagogisch für mich das Beste, das ich je erleben durfte!
Ich kann jedem nur empfehlen die Orient Academy selber einmal zu testen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Proffessionalität, die überzeugt! !

Ich fing in Oktober 07 mit orientalischen Tanz an und trainierte zuerst nur 1 Tag in der Woche. Nach und nach erhöhte ich meine Unterrichtsstunden, weil mich das vielfältige Tanzangebot, die Proffesionalität der Dozentinnen und das ganze Ambiente sehr überzeugte. Heute trainiere ich 3 mal in der Woche jew. 2 Std. folgende Tanzarten: orientalischer Tanz, Tribal Fussion, Bollywood und Salsa. Ich bin praktisch süchtig nach diesem Studio, den hier finde ich meinen Ausgleich zum sonst öden Alltag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professinell!

Die Orient Academy hat mich sofort begeistert! ! Ich fing im Oktober 2007 mit 1 Std. pro Woche orientalsichen Tanz an. Nach und nach erhöhte ich die Unterrichtsstunden, sodass ich heute zusätzlich an Tribal Fusion-, Bollywood- uns Salsaunterricht teilnehme. Mich hat die Professionalität der Dozentinnen, die Vielfalt der Tanzarten und das Ambiente sehr überzeugt!
Mona Aynur

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester orientalischer Tanzuntericht in RheinMain!

hochprofessioneller Unterricht, Einteilung in 6 Leistungsstufen, sodass niemand über- oder unterfordert bleibt, viele Infos zu Technik und Theorie werden miteingebaut, super Ambiente, Klimaanlage im Tanzsaal :-)

ich habe immer das gefühl, dass sich die weite Anreise von Mainz nach Offenbach für mich gelohnt hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bauchtanzausbildung, die Spaß macht, auf hohem Niveau!

Ich bin immer mit viel Freude und Begeisterung beim Unterricht dabei. Sehr professionell!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super-professionell

Super-professionelle Lehrerinnen, sehr sachbezogen, es wird Wert auf gute Technik und gründliches Lernen gelegt, das Ambiente ist sehr professionell und schön

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guuuuut

Die Orient Academy ist wirklich das beste, was mir in meinem Bauchtanzleben wiederfahren ist. Fundierter, strukturierter Unterricht; liebe Dozenten, tolle Workshops, angenehme Ausstattung, und, und, und. ... ...
Ich gehe jedes Mal raus uns denke: "Wieder ´was gelernt! !!

Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anspruchsvolles Training und tolle Dozenten!

Ich habe 2006 mit dem Orientalischen Tanz angefangen und trainiere nun seit 2007 in der Orient Academy (seit 07 OT und seit 08 Tribal Fusion) und kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
Die Dozenten sind sehr freundlich, hilsbereit und kompetent und das Training ist anspruchsvoll und vielseitig!
Man lernt wirklich etwas und das Tanzen macht einfach Spaß.
Auch die angebotenen Workshops sind abwechslungsreich und die Räumlichkeiten toll eingerichtet und grosszügig, so daß man genug Platz zum Tanzen hat.

Ein grosses Lob an dieses Studio. ... .macht weiter so! !!

Ivonne

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OF-Dance Academy

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016