Tanzschule Laurana GmbH

Logo der Firma Tanzschule Laurana GmbH Weiteres Logo der Firma Tanzschule Laurana GmbH
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.09.2014 bewertet von Helmut Z., Wettin-Löbejün 06193

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich brauchte dringend einen Privat-Tanzcrashkurs (als Schwiegervater der Braut musste ich in Vorbereitung der Hochzeit unbedingt Walzer tanzen lernen) und bin froh, dass ich diese wirklich empfehlenswerte Tanzschule gefunden habe. Hier ... Weiterlesen


Tanzschule Laurana GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

4,5 /5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich brauchte dringend einen Privat-Tanzcrashkurs (als Schwiegervater der Braut musste ich in Vorbereitung der Hochzeit unbedingt Walzer tanzen lernen) und bin froh, dass ich diese wirklich empfehlenswerte Tanzschule gefunden habe.

Hier stimmt einfach alles - das Ambiente, die Freundlichkeit und Geduld meiner Tanztrainerin. Und was soll ich sagen, es machte mir als Anfänger schnell sogar richtig Spaß - und ich habe dann auf der Hochzeitsfeier von allen Seiten großes Lob für meine Tanzkünste erhalten, was ich vor dem Kurs nicht für möglich gehalten hätte. Dieses Lob gebe ich neben meinem persönlichen Dank an die Trainerin gern an die Tanzschule weiter.

Und wer immer noch mit sich ringen sollte, darf sich nach meinen Erfahrungen durchaus ermuntert fühlen, hier einen Tanzkurs zu buchen. Nur Mut, es macht richtig Freude und es ist überhaupt nicht schwer. Der noch jungen Tanzschule wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum

Also erst einmal muss ich die Location loben. Das Gebäude und die Räume sind einfach fantastisch gestylt!
Die Tanzräume sind riesengroß und wirklich wunderbar bestückt, man fühlt sich super und es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre vor allem mit der richtigen Belichtung.
Nun; kommen wir zum Ablauf. Wenn man vor hat das Tanzen zu erlernen oder die Fähigkeiten zu verbessern, macht man telefonisch ein Termin für einen Beratungsgespräch. Man kann natürlich auch direkt persönlich vorbeikommen.
Die Lehrer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, die Übungen sind deutlich veranschaulicht und man lernt alles was man braucht.
Zuerst fand ich den Preis etwas hoch, doch die Qualität hat mich eindeutig überzeugt!
Deutliche Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2



Bewerten Sie Tanzschule Laurana GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016