Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

4,57 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Entspannend

Bin nach meiner Massage wie auf Wolken gewandert. Es war super entspannend und meine Masseurin war sowohl schon als auch sehr begabt. Die Dame hat mir Verspannungen gelöst von denen ich nicht mal selber wusste das ich sie habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Studio mit gutem Ambiente!

Sehr gut zu erreichen, da es unmittelbar in der Stadtmitte liegt und meine Masseurin war auch sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Preise für die Massagen sind vollkommen in Ordnung man bezahlt weit aus weniger als in vergleichbaren Läden in Frankfurt, obwohl die Qualität die gleiche ist! Das Ambiente ist ganz nett gestaltet aber mir fehlt ein bisschen dieser romantische und verspielte Flair. Deswegen gibt es meinerseits 4 von 5 Sternen und ich werde nochmal kommen und hoffen, dass ihr bis dahin wenigstens Betten für die Massageliegen habt und nicht einfach nur Matratzen. .(Das verleiht dem Zimmer schon ein viel schöneres Ambiente)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Massagestudio

Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer kam ich auf die Seite von Massage First, auf der ich mir dann die angebotenen Massagen, Bilder und Preise angesehen habe.
Ich durchstöberte dann die Bilder der Masseurinnen und fand Bianca! Ihre Bilder überzeugten mich, deshalb buchte ich sie für 60 Minuten und ich kann euch eins sagen, die Body to Body Massage war himmlisch! Massage First werde ich jetzt wohl öfters besuchen!
Danke Bianca!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Kritik, alles super!

Kurz und knapp, es war alles in bester Ordnung. Man konnte sich wirklich wohlfühlen und bekam eine Massage vom Feinsten geboten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier legt man Wert auf den Wohlfühlfaktor

Es war für mich wieder an der Zeit für einen Besuch bei Massage First in Offenbach am Main. Ich bin davor schon längere Zeit nicht mehr dort gewesen, was ich gleich bereut habe, als ich die Türschwelle überschritten habe.
Sofort wenn man eintritt wird man freundlich in Empfang genommen und bekommt ein Gefühl von Willkommenheit.
Nach kurzer Zeit, in der ich mich im tollen Ambiente etwas umschauen konnte, kam auch schon meine reizende Masseurin und begrüßte mich. Wir gingen in eines der Massagezimmer. Ich war erstaunt von der Größe und Einrichtung, es war alles großzügig und modern eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor war somit sehr groß und um Längen besser als in anderen Massagestudios.

Die hübsche Dame und ich unterhielten uns kurz, wir sprachen über alles Mögliche und die Hemmschwelle meinerseits war sofort verschwunden. Ich zog mich aus und legte mich hin. Ihre warmen, zarten Hände schmiegten sich an meinen Körper und fingen an mich zu massieren. Ich bekam ein wohliges Gefühl im ganzen Körper und es kribbelte durch und durch. Die Body-to-Body Massage war nicht mit denen zu vergleichen, die ich bis dahin erlebt habe. Vielleicht lag es an der Chemie zwischen der Masseurin und mir oder Sie hatte Wunder-Hände. Ich genoss die volle Aufmerksamkeit dieser schönen Frau und konnte schon währenddessen kaum das nächste Mal erwarten.

Ich kann diesen wunderbaren Service von meiner Seite aus nur weiter empfehlen. Guter Service, freundliche Mitarbeiter und der Preis ist auch okay.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Aufenthalt im Massage First

Ich hatte letztens mal wieder Lust auf eine Massage der besonderen Art. Also ab zu Massage First in Offenbach. Ich entschied mich dieses Mal für die Body-to-Body Massage von Roxy, was ich auch nicht bereut habe. Diese Frau war einfach der Wahnsinn, sah Hammer aus und war mit einer Leidenschaft dabei, die ich vorher nirgends erlebt habe. Sie hat mich in eine andere Dimension katapultiert, aus der ich nie wieder raus wollte. Danke für eure tollen Masseurinnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes neues Massagestudio in Frankfurt

Massage First hat im Februar seine Pforten geöffnet und ist mit großen Ambitionen in den Markt gekommen. Man wolle das bestmögliche Massageerlebnis bieten, umfassend vom Ambiente über Hygiene, Service und Atmosphäre sollen keine Wünsche offen bleiben - Große Ambitionen muss man sagen. Da ich ohnehin fast alle Massagestudios in Frankfurt kenne wollte ich das "Risiko" wagen und Massage First das firste Mal besuchen. Nunja, was soll ich sagen. Es fiel mir nicht viel auf woran zu mäkeln gewesen wäre. Wenn man das Massagestudio betritt wird man sehr herzlich, aber nicht übertrieben, empfangen und fühlt sich auf Anhieb wohl umsorgt.

Die Einrichtung ist nagelneu und sehr harmonisch / beruhigend eingerichtet und die Zimmer großzügig geschnitten, so dass keine Platzangst aufkommt. Nach kurzer Plauderei mit der Empfangsdame durfte ich mir aufgrund des kurzfristigen Termins eine der Masseurinnen aussuchen, die gerade frei waren. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt ;) Ein paar sehr, sehr, wirklich sehr ansprechende junge Damen. Ich entschied mich für eines der Mädels und nachdem ich noch zum Service beraten wurde ging es auch schon auf das Massagezimmer. Die Dame war sehr sinnlich und es war, als würde man sich schon lange kennen. Barrieren wurden sofort abgebaut und man konnte sich ganz auf das genießen der Tantra Massage konzentrieren. Meine Masseurin verstand es sehr gut alle Sinne zu verwöhnen und zwischen wohltuender Massage und aufreizenden Berührungen zu wechseln, was diese Tantra Massage zu einem wirklichen Erlebnis machte.

Alles in allem kann man Massage First wirklich empfehlen und ich werde mit Sicherheit wieder dort Gast sein.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Massage First

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016