R/F/E Radzey Fischer Euringer Steuerberatungsgesellschaft

Plinganserstraße 24
81369 München

Tel.: 089 - 36035360

2 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

2/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Kompetent

Ich bin seit 2005 Mandant dieser Steuerberatung und hatte nie Grund zu Klage. Mittlerweile lasse ich die gesamte Buchhaltung und die Steuer von 2 Firmen durch RFE machen, und dazu meine privaten Steuererklärungen. Bei früheren Steuerberatern von mir konnte ich immer wieder mal gröbere Fehler in den Steuererklärungen entdecken. Das ist noch nie bei RFE passiert. Die wenigen Male, wo in den letzten 18 Jahren eine Kleinigkeit schiefging, hatte RFE aus eigener Initiative die volle Verantwortung (und Kosten dafür) übernommen. Auch bei komplizierten Steuerproblemen fühlte ich mich umfassend beraten.
An Fristen werde ich rechtzeitig erinnert, die Bearbeitung der Unterlagen und Belege erfolgt stets zügig und fristgerecht.

Natürlich kostet gute Arbeit Geld, das ich bei RFE als sehr gut investiert ansehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar, unverschämt und teuer

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. In den ersten Gesprächen sehr kompetenter Eindruck. Wenn man dann als Mandant was braucht, ist telefonisch keiner zu erreichen. Macht man einen Termin aus, dann macht keiner auf.
Und dann greift man bei den Gebührenrechnungen mal so richtig beherzt zu und verrechnet am liebsten die Höchstsätze. Kostenschätzungen sind beliebig und haben mit der späteren Rechnung nichts mehr zu tun. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich meine Erfahrungen von einem Juristen aufarbeiten lasse. Ich fühle mich von dieser Kanzlei reichlich hintergangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unprofessionell

Bin sehr enntäuscht!
Ich hab mich bei Herr Radzey im März 2017 gemeldet um die Steuererklärung von 2016 zu machen. Es war ein anderer Preis vereinbart, er hat von mir am Ende den doppelten verlangt. Ich hab das Geld bezahlt, weil ich mich nicht mit Anwälte zusammen setzen wollte um mein Recht zu finden.
Das Geld was ich von Finanzamt bekommen werde, wird gegen 100€ weniger sein, als das was er geschätzt hat.
Zusätzlich ist mir gerade eine zweite Gebührenrechnung zugeschickt worden mit der Bezeichnung: "Prüfung eines Steuerbescheids" in der er von mir noch 50€ verlangt.
Würde ihm auf keinen Fall empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unconventional

In June 2016 I walked into R/F/E to get a price estimate for filing a year tax report for my freelance business. I told a short story about what I do and received an offer which I found too expensive. A year later I have received an invoice for tax consultancy for that visit. Something very unconventional (you don't pay to know the price of croissant in a bakery do you? ), something I haven't been warned about, something I have not signed anything to agree upon and something that arguably (wasn't a tax consultancy) didn't happen. My last phone call with R/F/E on this issue was uncompromising, arrogant and with a little sprinkle of nationalism (perhaps due to not-so-fluent German) on their side. They were ready to go to court with this. I decided to save the trouble and not go the court way but just pay. And you should save the trouble and find a tax consultancy company without leech tendencies. Hope this helps in doubt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie R/F/E Radzey Fischer Euringer Steuerberatungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024