Steuerberatung Schneider

Hoheluftchaussee 56
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 4220022

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fuer uns als Start-Up genau der richtige Steuerberater - Sehr zu empfehlen!

Seit Anfang Juli 2015 werden wir von der Kanzlei Schneider betreut und beraten und sind sehr froh diese Wahl getroffen zu haben. Neben den alltaeglichen Fragen steht uns die Kanzlei auch aktiv bei den Wachstumplanungen unseres Unternehmens zur Seite. Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch die Tatsache, dass die Kanzlei durchaus auch ausserhalb der Buerozeiten fuer Fragen zur Verfuegung steht. Wir fuehlen uns sehr gut aufgehoben und koennen die Kanzlei nur waermstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außerordentlich freundliche Steuerberatung

Mein bisheriger Steuerberater war mir zu "kalt", war nie erreichbar und als Eigentümer einiger Wohnungen brauchte ich auch jemanden, der sich ein bißchen mit Vermietung auskennt. Ich habe den für mich idealen Steuerberater in der Steuerberatungskanzlei Schneider gefunden. Ein sehr, sehr freundliches, offenes Team und vor allem zum Thema Vermietung bleibt absolut keine Frage offen. Im Gegenteil, ich bekomme immer wieder Tipps, die mit Steuern eigentlich nichts zu tun haben, die man dort aber trotzdem als Beratungswissen vorzuweisen hat.

Auch der Rest meiner Einkommensteuer wurde in perfektionistischer Art und Weise erledigt, es wurde nach Dingen gefragt, nach denen ich vorher nie gefragt wurde. Mir schleicht sich dadurch der Verdacht ein, dass ich vorher zu viel Steuern bezahlt habe. .

Die Arbeit findet zügig statt und nicht erst ein Jahr später.

Die Rechnung ist absolut fair gewesen.

Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Kontaktdaten findet man unter www. kanzleischneider. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater zum Wohlfühlen

Immer wenn ich diese Kanzlei besuche, ist es, als würde ich Freunde besuchen. Keine steife Berateratmosphäre, sondern familiäres Beisammensein. Die Ratschläge, die ich in jedem Gespräch erhalte, gehen weit über Steuerberatung hinaus. So stelle ich mir Dienstleistung vor. 1. 000 Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rat und Tat in jeder Lebenslage

Steuern können auch Freude machen. Nämlich dann, wenn man sich selbst nie darum kümmern muss. In der Kanzlei Schneider (www. kanzleischneider. de) sind die Herren Schneider und ihre Mitarbeiterinnen immer auf dem neuesten Stand mit allen Umsatzsteuervoranmeldungen, Buchhaltungen und Steuererklärungen, so dass ich nie Ärger mit dem Finanzamt habe. Das habe ich bei anderen Steuerberatern komplett anders erlebt - die wenigsten halten sich an Fristen (ist meine persönliche Erfahrung) und das kostet Geld.

Außerdem kümmern sie sich um alles andere auch, so dass ich auch dort den Rücken frei habe: Unternehmensversicherungen, Privatversicherungen, Banken, Geldanlagemöglichkeiten, meine Vermietungen, einfach um alles. Und das immer höflich und ohne Kleinigkeiten in Rechnung zu stellen - perfekte Dienstleister für jede Lebenslage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gerne wieder

Ich brauchte jemanden für Buchhaltung und Einnahmeüberschuss-Rechnung für mein neu gegründetes Unternehmen. Bei diesem Steuerbüro wird man wirklich super betreut, gerade für Laien bzw. Unternehmensgründer wie mich eine tolle Sache, dass einem wirklich alles mit einer Engelsgeduld erklärt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und fehlerfrei

Ich habe in den letzten Jahrzehnten nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Steuererklärungen werden rasch erledigt und eingereicht, man wird an alles erinnert, die Jahresabschlüsse sind immer fehlerfrei. Ich habe daher nie Ärger mit dem Finanzamt - ein Traum!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Schneider, immer Schneider

Wir sind mit der gesamten Familie seit 1982 bei dieser Steuerberatung und es gab nie einen Grund zu wechseln. Im Gegenteil, ich bin dankbar, dass wir uns damals Herrn Schneider ausgesucht haben, man weiß dort einfach zu jeder steuerlichen und vor allem auch nicht-steuerlichen Frage eine Antwort. Ein echtes Family Office! Hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Steuerberatung

In diesem Steuerbüro wird man wirklich ganz toll aufgenommen. Ich habe einen kleinen Laden, aber nicht viel Ahnung von Betriebswirtschaft, Buchhaltung und Steuern und es wird mir mit Engelsgeduld bei jedem Problem geholfen, ohne dass ich dafür eine gesonderte Rechnung zahlen muss. Außerdem sind Mitarbeiter und Steuerberater so freundlich, höflich und zuvorkommend, dass man sich dort wie zu Hause fühlt. Früher war es für mich schlimm, zum Steuerberater zu gehen, dieses Unwohlsein habe ich nun nicht mehr. Schön :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Steuerberatung in Hamburg

Die Herren Schneider (Junior und Senior) sind immer für einen zu sprechen, bei meinem bisherigen habe ich den Steuerberater selbst nur bei der allerersten Besprechung gesehen, danach nie wieder. Man wird auch telefonisch immer durchgestellt oder bekommt kurzfristig einen Termin.
Ich bin seit Jahren bei dieser Kanzlei mit Buchhaltung, Steuererklärungen etc. und man kümmert sich dort wirklich um jede Kleinigkeit, ohne diese Kleinigkeiten alle in Rechnung zu stellen. Service pur. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steuerberatung Schneider

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024