LPS Lehmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Jessenstrasse 4
22767 Hamburg

Tel.: 040 - 181392420
Fax: 040 - 181392460

4,9 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Steuerberater Team in Hamburg Altona

Bin dort seit 2 Jahren Kundin und total zufrieden. Mir wurden sehr gute Tipps gegeben und es ist dort ein tolles Team. Die Zusammenarbeit mit mir funktioniert größtenteils digital, persönliche Beratungstermine gehen spontan. Vielen Dank, dass Sie mich aufgenommen haben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und schöne Grüße, Johanna M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden! Tolles Steuerbüro

Als junges Unternehmen aus dem Bereich Amazon Online Handel sind wir hier mit unserer GmbH vor ca. 2 Jahre hin gewechselt. Zum Glück, denn die Beratung ist super, die melden sich auch mal von alleine. Es läuft alles problemlos, zuverlässig und größtenteils komplett elektronisch. Es war die richtige Entscheidung zu LPS Lehmann zu gehen. Gut ist es auch, dass wir hier auch prima Hilfe hinsichtlich der ganzen Problematiken hinsichtlich der Lieferschwellen bekamen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Kompente, zuverlässige und spezialisierte Steuerberater von unserer GmbH

Für unsere GmbH suchten wir einen spezilisierten Steuerberater in Hamburg und sind so vor rund einem Jahr, auf Empfehlung eines befreundeten Unternehmers, bei der familiengeführten Steuerkanzlei LPS Lehmann & Partner aus Hamburg Altona gelandet. Hier bekommen wir kompetente Beratung von Unternehmern für Unternehmer. Seit wir dort sind haben wir einige digitale Möglichkeiten schätzen und lieben gelernt, welche uns von alleine angeboten worden sind. Dies hat dazu geführt, dass insbesondere die Steuerberater Kosten für die Finanzbuchhaltung sowie die Gehaltsabrechnungen günstiger als bei unserem alten Steuerbüro geworden sind. Und Zeit haben wir durch diese neuen innovativen, digitalen Verfahren auch noch gewonnen. Gut gefiel uns die erste Bilanz esprächung. Sogar einen Präsentation per Beamer gab es und steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Steuerkanzlei in Hamburg Altona

Als Arbeitnehmer wird mir hier meine Einkommensteuererklärung einmal im Jahr erstellt. Mir werden vielen Tips gegeben und es wird gewissenhaft gearbeitet. Klar, es dauert immer ein paar Tage bis Wochen, bis ich das Anschreiben zur Steuererklärung mit dem Ergebnis bekomme, aber das ist völlig in Ordnung so. Bin insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin fast zufrieden

teilweise musste ich nachfragen,
teilweise an Termine erinnern
Ergebniss gut so alles gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Steuerberater - Tolle Beratung

Bin seit einigen Jahren bei Lehmann und Piekarek.

Die Beratung ist wirklich toll und verständlich. Auch von alleine bekomme ich von meiner Sachbearbeiterin mal einen Anruf. Insbesondere, da ich als Gesellschafter GF einer GmbH doch mal das eine oder andere falsch machen kann. ;-)

Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Steuerberater und Rechtsanwalt !

Von einer Bekanntin habe ich kürzlich von der Kanzlei Lehmann und Piekarek erfahren. Der Tipp war wirklich gut. Ich hatte ein riesen erbrechtliches Problem und mir wurde von Rechtsanwalt Stefan Dorn sowie Steuerberater Bernd Lehmann sehr kompetent und erfolgreich geholfen. Vielen Dank dafür.

Achja und herzlichen Glückwunsch zu dem schicken, neuen Büro in der Jessenstr. in Hamburg-Altona. Die Aussicht aus dem Besprechungsraum war wirklich sehr beeindruckend! Aber noch viel besser war die Beratung. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, erfahren und zuverlässig

Wer einen wirklich guten sowie Tüv zertifizierten Steuerberater in Hamburg sucht, der ist hier genau richtig. Bin sehr begeistert vom Erstberatungsgespräch gewesen. Die sagen einem ihre wirkliche Meinung zum Vorhaben und raten einem auch ab, wenn man selber auf dem Holzweg ist.

Die steuerlichen Tipps und Tricks sind wirklich Goldwert!

Steuerberater B. G.L. "liebt" die Steuern und sagt selber, dass er den Beruf als Hobby sieht und nicht zum Geld verdienen braucht, dass müßten wohl nur noch einige von seinen jüngeren Kollegen. Da er schon seit über 30 Jahren dabei ist, hat er im Umgang mit dem Finanzamt schon viel erlebt und kennt wirklich super hilfreiche aber legale, praktische Tricks, um Steuern zu sparen.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetenter Steuerberater

Da ich als Model sowieso viel unterwegs bin und ganz nettes Geld verdiene, war es mir wichtig, dass ich einen Steuerberater finde, der sich auch wirklich richtig gut in meiner Modelbranche gut auskennt. Und mir wurde von mehreren Kolleginnen die Steuerkanzlei Lehmann und Piekarek in Hamburg empfohlen.

.. .Es hat sich fuer mich finanziel wirklich gelohnt, da ich viele Aufträge im Ausland durch meine Agentur bekomme. Dort wurden mir immer hohe Steuern von meiner Gage abgezogen. Steuerberater Lehmann sagte sofort alles falsch, die holen wir uns wieder. ..es hat tatsaechlich geklappt. Fragt mich nicht wie, war wohl kompliziert.

Ausserdem bekomme ich nun von Lehmann und Piekarek spezielle Formulare fuer Auftraege im Ausland mit, die verhindern, dass mir dort Steuern abgezogen werden.

Ist ganz einfach, da die mir die vorher ausfuellen und mein Finanzamt die dann nur noch bescheinigen muß.

Fuer mich als Model ist dies die beste Kanzlei, da die sich in der Mode sehr gut auskennen.

Dankeschoen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Jahre wieder prima, die Steuererstattung für 2009 ist bereits auf meinem Konto!

Nachdem mein Unternehmen und ich erst seit ein paar Monaten in der Steuerkanzlei am Holstenplatz Lehmann und Piekarek Mandant sind, habe ich privat mir meine Einkommensteuererklärung 2009 auch wieder dort machen lassen, nachdem wir die Steuererklärung für 2008 bereits abgegeben hatten ist jetzt schon wieder eine nette Erstattung auf meinem Konto. Die kam fast zeitlgleich mit dem Steuerbescheid! Super, hätte gar nicht gewusst, dass man auch privat noch so vieles absetzen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Habe das Steuerbüro Lehmann und Piekarek im Internet gefunden, da ich nach meinem Umzug nach Hamburg einen neuen Steuerberater suchte.
Das Steuerbüro macht einen modernen und sehr freundlichen Eindruck. Die Beratung ist wirklich spitze und die Preise sind auch i. O.
Ihr neuer Mandant W. O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrene Steuerberater

Bin mit der auführlichen Erstberatung von Herrn Lehmann sehr zufrieden gewesen. Gut ist, dass er auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche mir wirklich gute Tipps geben konnte.

Die Kanzlei ist modern eingericht. Etwas klein sind vielleicht der Empfang und der "Warteraum" geraten. Das Besprechungszimmer, in welchem ich war, war wiederum sehr stilvoll.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Nun kann es auch mit meinem Unternehmen bestimmt nur noch besser laufen, da ich nun einen guten Berater gefunden habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LPS Lehmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024