Steuerberatungskanzlei Michael Dieringer

Sebastianstraße 135
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel.: 02641 - 3790210
Fax: 02641 - 3790212

4,89 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für Vereine Empfehlenswert

Als Radsport-Verband Rheinland e. V. erhalten wir hier eine Erstklassige Beratung und den Service den wir jedem nur bestens empfehlen können.
Der Radsportbezirk Koblenz kann sich dem nur anschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Beratung in schwierigen Zeiten

Herr Dieringer berät mich seit vier Jahren und die fachliche, wie auch die menschliche Seite seiner Beratungen war- und ist für mich der Grund für mein Mandat. Man findet viele solide Steuerberater, aber nur wenige Berater, die auch in der Lage sind mal "querzudenken". Um aber auch einen kleinen Kritikpunkt anzugeben, sei festgestellt, daß in meinem Fall die Kommunikation mit dem Büro manchmal sehr schleppend ist. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten und habe Herrn Dieringer bereits mehrfach weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einkommenssteuererklärung

Der Berater meiner steuerlichen Anelegenheiten wurden durch Herrn Yannick Rausch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Steuerberater mit Verstand

Einfach ehrlich, Vertrauenswürdig, sehr Zuverlässig und kompetent ! Kann ich nur empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In allen Lebenslagen die optimale Beratung in Steuerfragen

In allen Lebenslagen die optimale Beratung in Steuerfragen!

Egal ob Geschäftsgründung, Optimierungen oder Anpassungen die sich aus dem laufenden Geschäft ergeben - immer top Beratung und sehr gute Lösungsvorschläge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung überhaupt!

Ich bin mit den Leistungen von Michael Dieringer vollstens zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen. Für mich die perfekte Mischung aus kompetenter Beratung, kundenfreundlicher Betreuung und stetiger Qualität. Ich vertraue ihm zu 100%!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Kompetent, freundlich und vor allem engagiert. Unser Betrieb wird nun schon seit Jahren von Herrn Dieringer betreut und wir sind immer noch vollends zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

wir arbeiten schon vielen Jahre mit dem Buchaltungsvetrieb des Vaters zusammen und freuen uns mit Michael Dieringer einen kompetenten, kundenorientierten Steuerberater im Boot zu haben. Kurze Wege zwischen Buchhaltung und Steuerberater - so macht das leidige Thema Steuern schon "fast" Spass und die Preise sind auch mehr als fair!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Steuerberater

Wir sind eine Sonderreinigungsfirma aus Bonn und seit längerem bei Herrn Dieringer in der Kanzelei.
Eine Erstklassige Beratung und erstklassiger Service den wir jedem nur bestens empfehlen können. Auch unsere private Steuererklärung wird von ihm und seinem Team erstellt.
Besser kann es keiner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuer "Paradies"

Ruhige, kompetente und gut zu verstehende Beratung. Fachlich und menschlich eine glatte Eins.
Keine Wartezeit, kein lästiges hin und her mit den Unterlagen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, keine Ungeduld und viel Zeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden so schnell nicht mehr wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreicher Steuerberater

Fragen wurden ausführlich und hilfreich beantwortet. Fragen zu Zukunftsplanung wurde sinnvoll erörtert.
Das Steuerbüro Dieringer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

exzellente Fachkompetenz

Zusammen mit Michael Dieringer habe ich schon einige Stunden aufgebracht um meine Flugschule zu planen und einen optimalen Weg zu finden.
Auch für den privaten Bereich der Steuererklärung ist Herr Dieringer der optimalen Ansprechpartner. Selbst wenn man nur eine kleine Frage hat, wird man sehr umfassend vom gesamten Team fachkompetent beraten. Selbst kurzfristige Termine sind realisierbar und führen immer zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.
Vielen Dank für die Jahrelange Beratung und Betreuung gegenüber dem Finanzamt; ich freue mich auf viele weitere Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steuerberatungskanzlei Michael Dieringer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024