Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Steuerberater den wir bis jetzt hatten

Egal zu welcher Frage, hier werden wir immer kompetent Betraten. Grade wir als International tätiger Onlinehändler haben wir immer wieder neue Fragen und Aufgabenstellungen. Herr Leiblein steht uns aber immer in Rat und Tat zur Seite. Ob Amazon, PayPal oder extra Steuernummer in einen anderen europäischen Land. Nie haben wir das Gefühl mit Leuten zu arbeiten die Ihr Geschäft nicht verstehen. Ganz im Gegenteil, die Tips der Kanzlei sind bares Geld wert bzw. kann man auch umsetzten. Wir haben hier eine Kanzlei gefunden die immer auf den neuesten Stand der Zeit ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Steuerberater haben für uns...

Die Steuerberater haben für uns bereits mehrfach die Einkommensteuererklärung erstellt. Wir als „kleine“ Kunden wurden sehr gut beraten. Dem Steuerberater-Team ist Vertrauen zu schenken. Können wir nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Steuerberater

Wir haben eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (GbR), und wollten in eine GmbH umwandeln, der Partner war dabei nur reiner Kapitalgeber. Herr Leiblein hat uns empfohlen erst den Partner auszuzahlen und dann eine GmbH zu gründen, das war der richtige Weg. Vielen dank für die gute Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger kompetenter Steuerberater

Von dem Steuerbüro Leiblein aus Aschaffenburg werde ich nun circa acht Jahre betreut. In dieser Zeit wurde ich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, sowohl im fachlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Die Steuerkanzlei betreut unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die laufende Fibu und den Jahresabschluss. Seit circa einem Jahr liefern wir alle Daten nur noch digital, obwohl die Kanzlei über Parkplätze verfügt, haben wir eine große Zeitersparnis in der Kommunikation mit dem Steuerbüro.

Auch beim Thema Altersvorsorge (betrieblich oder privat) oder Finanzierung von Maschinen und Anlagen fühlen wir uns bei Steuerberater Leiblein sehr gut aufgehoben - und können uns so auf das Geld verdienen konzentrieren. Obwohl wir aus Frankfurt kennen wir keinen besseren Steuerberater im Rhein Main Gebiet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahren, Kompetent, - super Berater

Seit circa fünf Jahren werde ich vom Steuerbüro Leiblein aus Aschaffenburg betreut. Ich selbst bin mit meiner Internet GmbH in Frankfurt ansässig, da es Internet etc gibt spielt die Entfernung keine rolle. Im übrigen bin ich schnell mit dem Zug über Hanau und Offenbach nach Aschaffenburg gefahren, denn das Büro liegt zentral in der Innenstadt. Alternativ hat die Kanzlei Parkplätze zur Verfügung.

Die Kanzlei erledigt für uns Lohnabrechnungen, Finanzbuchbuchführung und erstellt die Jahresabschlüsse inkl. Offenlegung und eBilanz - das läuft sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Auch Spezialthemen werden schnell und gut Erledigt, darunter zählen wir die Netto Lohn Optimierung, die Steuerberatung für umsatzsteuerliche, betriebswirtschaftliche Anfragen wie Liquiditätspläne oder Finanzierungsberechnungen.

Durch die gute Betreuung haben wir keine Problem mit Finanzamt, Banken, Krankenkassen und der Creditreform.

Die Kanzlei berät uns seit Gründung - wir sind sehr zufrieden und können uns auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Wer einen guten, korrekten und verlässlichen Steuerberater sucht ist bei Steuerberater Leiblein und seinem Team gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maschinenbauer aus Hanau empfiehlt gerne die Steuerkanzlei Leiblein aus Aschaffenburg

Als Unternehmer (Maschinenbau) aus Hanau haben wir uns entschlossen zur Steuerberatungskanzlei Leiblein nach Aschaffenburg zu wechseln - zuvor waren wir bei einem Steuerberater aus Offenbach. Durch seine Branchenkenntnisse und seine Expertise als Steuerberater und Wirtschaftsberater hat Herr Steuerberater Leiblein uns auch in schwiegen Zeiten geholfen. Neben der Finanzbuchführung ( inkl. Kostenrechnung) unterstützt uns der Steuerberater beim Jahresabschluss (Inventur und Teilfertige)) und der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeitnahe und gute Steuerberatung

Wir haben vor ein paar Jahren aus der Existenzgründung heraus eine GmbH & Co KG gegründet, dabei haben wir im Rahmen der Unternehmensnachfolge nach einer ausführlichen Rechtsformberatung für eine GmbH & Co. KG entschieden - bis heute haben wir den Schritt in die Selbständigkeit nicht bereut - auch wegen der guten Steuerberatung durch das Steuerbüro Leiblein.

Auch heute nach vier Jahren steht es uns mit Rat und Tat zur Seite, umsatzsteuerlich Fragen oder Fragen zur Lohnabrechnung werden zeitnah bearbeitet. Bei den kürzlich durchgeführten Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen kam es auch zu keinen Beanstandungen, daher ist das Steuerbüro Leiblein für uns der richtige, den wir hier gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Steuerberater mit Verstand

Als Unternehmensgründer genauso wie als Privatperson sucht man nach einem Steuerberater, wo die Berufsbezeichnung als solche auch gelebt wird.

Die Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung können viele Steuerberater und Büroserviceanbieter durchaus gut und korrekt. Was meiner Meinung nach die Allgemeinheit allerdings primär sucht, ist ein SteuerBERATER, der neben der normalen Abrechnung den Klienten nicht nur auf dessen Nachfrage hin sondern von sich aus aktiv wird und Optimierungsbedarf und wertvolle Hinweise und nützliche Ratschläge gibt. Dies findet man leider nicht allerorts.

Von der Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH bin ich total begeistert. Hier stimmt alles und ich fühle mich das erste Mal richtig betreut und BERATEN. Der Sachbearbeiter hält alle Termine pünktlich ein, meldet sich eigeninitiativ wenn sie noch etwas benötigt, ruft immer sofort zurück und bei schwierigen Fragen ist Herr Eberhard Leiblein immer zu bekommen bzw. meldet sich spätestens am nächsten Tag zurück. Das restliche Team ist nett und freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Besonders gut finde ich, dass mir hier kein fachchinesisch vorgesetzt wird, sondern Herr Leiblein und sein Team mir Sachverhalte klar und verständlich machen können mit einfachen Beispielen ohne in einen Fachvortrag über die Tiefen des Steuerrechts abzugleiten. Kurz und einfach verständlich sollte es sein und das ist es hier mit der nötigen Fachkompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kümmert sich sofort

Ich komme aus Berlin und habe Herrn Steuerberater Leiblein über ein Empfehlung kennengelernt. Nach einem persönlichen Gespräch hat er mich sehr überzeugt.
Ich bin nun seit zwei Jahren bei Ihm, meine Angelegeheiten werden immer ungehend bearbeitet so wie ich es mit wüsche, die Distanz nach Aschaffenburg ist kein Problem, denn es gibt ja moderne Kommunikationsmittel.
Ich habe nun eine GmbH gegründet, diese wird nun auch von Ihm betreut, ich freue mich schon auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Steuerberater, zuverlässig, kompetent, ehrlich

Ich habe ein Onlineunternehmen und werde seit mehreren Jahren von Herrn Leiblein, aus Aschaffenburg steuerlcih betreut, er ist nahezu immer zu erreichen, sollte er Termine haben meldet er sich umgehend, Anfragen, Antrage werden umgehend bearbeitet, von
Steuerberater den ich zuvor hatte kannte ich das nicht, daher kann ich Ihn nur Weiterempfehlen, wer Erfolg haben will sollte Ihn aufsuchen. Er überrascht mich auch immer mit neuen Angeboten und Dienstleistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovativ und Kundenorientiert

StB Leiblein betreut mich nunmher seit 6 Jahren, ich betreibe einen Onlineshop
hierbei ist die Fibu immer mit sehr großem Aufwand verbunden, StB Leiblein ist immer auf dem technisch neusten Stand und erledigt meine Fibu inzwischen voll elektronisch, dadurch lassen sich große kosten sparen, da er mehrer "Online" Mandate betreut, ist sein Wissen breit gefächert, auch eine Betriebsprüfung durch das Finanzmat war für Ihn kein Problem, wer also eine Steuerberater sucht oder wechseln will , ist bei ihm gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Steuerberatung

Ich war auf der suche nach einem fähigen Steuerberater, nachdem ich einige Gesprrche geführt habe, habe ich mich für Herrn StB Leiblein entschieden. Nach drei Jahren kann ich noch immer sagen, dass dies die richtige Entscheidung war.
Er hat immer ein Ohr für mich und vertritt mich gut gegenüber von Banken und Finanzamt - für mich gibt es nur den einen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024