Promedis24 GmbH

Bahnhofstraße 4
50999 Köln

Tel.: 0221 - 8884650

3,95 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Job meines Lebens durch Promedis erworben!

Die Zeit bei Promedis24 war sehr lehrreich und interessant. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit auf meine Wünsche (wie Urlaub und Dienstwünsche) eingegangen und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Durch sie habe ich eine neue Arbeitsstelle erworben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team von Promedis24...

Das Team von Promedis24 war und ist immer ein toller Ansprechpartner. Es wird immer versucht, alle zufrieden zu stellen, bei Problemen sind sie 24 h erreichbar und immer offen für Lob, Kritik und neue Vorschläge. Alles in allem ein top Arbeitgeber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein fairer Arbeitgeber

Als Sozialarbeiterin konnte ich bei promedis24 vielseitige und interessante Arbeitsgebiete kennenlernen. Die Kommunikation war sehr gut und ich hatte immer einen Ansprechpartner. Als Berufseinsteigerin fühlte ich mich gut aufgehoben und ich konnte auch eigene Ideen bei den Einrichtungen einbringen. Alles in allem kann ich promedis24 nur weiterempfehlen

hat diese Bewertung am 27.09.2016 kommentiert:

Vielen herzlichen Dank für die nette Empfehlung! Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und alles gut gepasst hat bzw. noch passt :-) GLG, Silke Henke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Führungskompetenzen

Zuvorkommend, freundlich und wertschätzend. Dies sind die Erfahrungen die ich mit der Führung gemacht habe. Auf Wünsche wurde eingegangen und für alles immer offen.
Die Arbeitseinsätze waren größten Teils angemessen und immer lehrreich. Alle Daten beziehen sich auf die direkte Vorgesetzte.

hat diese Bewertung am 27.09.2016 kommentiert:

Wow, vielen herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für Dich! Schön, dass du über uns bei einem tollen Arbeitgeber "gelandet" bist - wenn Du magst, bist Du natürlich jederzeit wieder ganz herzlich willkommen ;-) Lieben Gruß, Silke Henke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeitgeber!!!

Ich fand die Zeit bei promedis 24 sehr abwechslungsreich und konnte viele neue Eindrücke sammeln. Zudem war meine Arbeitgeberin sehr freundlich und hat immer meine Wünsche beachtet. Ich würde immer wieder auf promedis 24 zurückgreifen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Super geil"

Alles Tipp Top. Mir wurde sehr viel Wertschätzung entgegengebracht und meine Wünsche (bzw. Dienstplanung) wurden stets berücksichtigt, mein Engagement wurde fürstlich entlohnt und die Kommunikation war immer locker und humorvoll. Würde immer wieder für Promedis 24 arbeiten.

hat diese Bewertung am 27.09.2016 kommentiert:

...und ich glaube auch, zu wissen, wo diese Bewertung herkommt :-) Danke Dir für die tolle Zeit, hat Riesenspaß gemacht mit Dir und ich hoffe, beim nächsten Weihnachtsmarkttreffen bist du wieder am Start! Bis bald, LG Silke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Promedis24 hat mir die Möglichkeit geschaffen mich in verschiedenen Bereichen im Sozialsektor einzufinden und hat mir geholfen eine Festanstellung bei einem Kunden zu bekommen. Es war sehr angenehm, wie bemüht man um mich war und dass aktiv mit mir an einer Vermittlung gearbeitet wurde. Ich bin sehr dankbar für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Arbeitgeber - viel besser als erwartet!

Ich bin seit gut eineinhalb Jahren hier beschäftigt (als Erzieherin) und gebe zu: ich war anfangs skeptisch. Ich wollte gerne mal Bereiche außerhalb der Kita ausprobieren, hatte da aber immer ein bisschen Respekt vor. Hier hatte ich die Möglichkeit, ohne Risiko und ständigen Arbeitgeberwechsel mal woanders reinzuschauen, denn man kann Einsätze, wo es gar nicht passt, auch schnell wechseln. Der Einstieg gelang aufgrund der supernetten Chefin vom Sozialbereich aber richtig gut. Sie hat immer geschaut, ob wirklich alles passt und ist, wie ich es mir gewünscht habe, ob ich mich wohlfühle und die Kommunikation verlief immer nett und größtenteils auch sehr lustig. Angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, wenn man ins Büro kommt, ist immer gute Stimmung und zumindest eine kurze Unterhaltung ist drin, meistens sogar eine gute Tasse Kaffee :-) Natürlich muss man auch hier für sein Geld arbeiten, das Gehalt ist aber, insbesondere auch für die Branche Zeitarbeit, angemessen (Besser als in vielen Kitas! ), besonderer Einsatz wird belohnt in Form von kleinen Zuschüssen und Erhöhungen. Sehr cool ist auch das Jobticket, das macht - auch privat - flexibel. Ich habe jetzt meinen Weg gefunden und bin froh, dass ich diese Chance genutzt habe! Eine Übernahme bei einem großen Träger steht an, nachdem ich mehrere Angebote abgelehnt habe. Ich würde immer wieder hier arbeiten und weiß, dass die Tür für mich hier im Fall der Fälle immer wieder offen steht. Danke für alles!

hat diese Bewertung am 27.09.2016 kommentiert:

Vielen Dank, schön, dass Du dich trotz der anfänglichen Skepsis für uns entschieden hast und zufrieden bist. Wir wissen, dass es vielen Bewerbern ähnlich geht wie Dir und freuen uns daher ganz besonders, wenn uns jemand bestätigt, dass wir dieses Klischee eben nicht bedienen :-) Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und lasse Dir ganz viele Grüße da - bis bald! LG Silke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, schnelle Hilfe.

Anfragen wurden zu aller erst schnell bearbeitet. Die zugewiesenen Mitarbeiter wurden gut ausgesucht und die Bedürfnisse wurden berücksichtigt.
Der Kontakt findet auf Augenhöhe statt. Der Anbieter hört immer wieder nach, ob alles ok ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Promedis24 GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024