Steinmetz Luibl

Friedrich-Bergius Straße 2
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Tel.: 08102 - 782972
Fax: 08102 - 998220

4,66 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Top Fensterbänke

Mit unseren neuen Fensterbänken sind wir sehr zufrieden. Der Stein, der uns empfohlen worden ist, ist leicht zu reinigen und zudem witterungsbeständig. Optisch sehen die Fensterbänke klasse aus und auch die Installation hat problemlos funktioniert. Der Preis war moderat und mit dem Service waren wir rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Super Steinmetz

Um meinem Onkel seinen letzten Wunsch erfüllen zu können, nämlich das auf seinem Grab eine kleine Lokomotive zu sehen ist, haben wir Steinmetz Luibl mit der Herstellung eines solchen Steines beauftragt. Mein Onkel war ein absoluter Eisenbahnfantiker und jetzt hat er seine Leidenschaft auf seinem Stein verewigt. Der Metz hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert, wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch

Wir haben meine Mutter letzten Frühling zum Bildhauerkurs angemeldet und sie war richtig begeistert. Da sie sich ohnehin schon mit dem Bildhauen in der Freizeit beschäftigt hat sie ihr Wissen noch vertiefen können und hat sich mit vielen Kursteilnehmern ausgetauscht. Auch dieses Jahr planen wir wieder ihr für nächstes Jahr einen Gutschein zu schenken, damit sie die Kurse besuchen kann. Es steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top !! !

Steinmetzbetrieb Hanns-Christian Luibl hatte uns vor 2 Jahren einen Grabstein angefertigt. Dieser hat nun leider angefangen grün zu werden und war an einigen Stellen schon ziemlich verdreckt. Daher beauftragten wir Herr Luibl diesen Frühling nochmals, damit er den Grabstein reinigt. Binnen 2 Tagen war der Stein wieder so schön, wie am ersten Tag. Die Algen und der Schmutz wurden restlos entfernt und wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles MItbringsel!

Die Skulpturen sind klasse geworden für unser Haus! Der Stein passt ideal zum Bodenbelag und die Verarbeitung ist toll. Auch auf viele Details wurde geachtet, die erst mit dem zweiten Blick wirklich deutlich werden. Aus dem Urlaub haben wir eine Zeichnung mitgebracht und das, was umgesetzt worden ist, kommt der Zeichenvorlage schon sehr nah. Wir sind zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Der Grabstein unserer Uroma wurde wieder ordentlich hergerichtet und gut gereinigt. Neben Moos war auch eine Menge undefinierbarer Dreck auf und um den Grabstein zu finden. Bei einem Selbstversuch haben wir das nicht allein hinbekommen zu reinigen. Mein Onkel hat alles in die Wege geleitet und mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Eine gute und saubere Arbeit zu einem fairen Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kurse

Als Geschenk für den Renteneintritt haben wir meinem Onkel und meiner Tante einige Kursstunden im Bildhauen geschenkt. Nach den ersten paar Stunden waren sie sehr zufrieden und sie haben eine Menge über die Kurse berichtet. Sie haben schon die ersten Figuren erstellt, da sie auch vorher schon viel mit Holz gearbeitet haben. Der Kontakt war nett - zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Skulptur für unseren Park

Für den kleinen Park vor unserem Bürogebäude wollten wir gerne eine Statue oder ähnliches haben. Ein Kollege war im letzten Jahr bei einem Bildhauerkurs von Steinmetz Luibl und war begeistert. Daher haben wir uns an Hanns-Christian Luibls Betrieb gewandt und einen kleine Skulptur in Auftrag gegeben. Die Entwürfe waren schnell fertig und auch die Umsetzung hat nicht lang gedauert. Die Lieferung war ein Tag zum Feiern und wir haben die Skulptur sogar feierlich eingeweiht. Wirklich tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steinmetz Luibl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024