Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

inlingua Osnabrück: viel mehr als eine Sprachschule. .. - genau - eine einzige Katastrophe !! !

Der Werbeslogan passt, ist nur leider nicht vollständig (siehe Titel)

Nach telefonischer Absprache 2 Tage zuvor habe ich mich auf den Weg nach OS gemacht, um mich für einen Sprachkurs anzumelden.

Das Resultat war eine ablehnende, patzige Antwort der Dame an der Anmeldung, mit dem Hinweis, der Sprachkurs sei bereits ausgebucht.
Die Alternative wäre ein eine Woche später anfangender Sprachkurs am Nachmittag, welcher allerdings erst am kommenden Montag zur Anmeldung freigegeben ist, bzw. dem BAMF gemeldet werden kann.
Da, aus mir unerklärlichen Gründen, eine Anmeldung bzw. Hinterlegung meiner Anmeldeunterlagen bis Montag und der nachfolgenden Meldung beim BAMF seitens der Damen abgelehnt wurde, habe ich mich am Montag wieder auf den Weg zur Sprachschule gemacht, nachdem ich mich vorher per Telefon vergewissert habe, dass eine Anmeldung erfolgen kann.

Vor Ort erlebte ich die Krönung des ganzen Desaster.

Meine Anmeldung für den Sprachkurs wurde abgelehnt.

Als Begründung hieß es, die Sprachschule könne sich die Teilnehmer aussuchen.

Anscheinend ist eine solches Sprachinstitut nicht auf neue, motivierte Kunden oder Teilnehmer angewiesen, da die Kurse so oder so ausgebucht werden.

Eine andere Erklärung für ein solch ignorantes, unverschämtes und ablehnendes Verhalten seitens der inkompetenten, unfreundlichen Damen bei der Anmeldung gibt es wohl nicht.

Zur Qualität des Kurses bzw. der Dozenten kann ich leider nichts sagen, denn dazu ist es ja erst gar nicht gekommen. Sollte die "Betreuung" ein Spiegelbild dessen sein, dann gute Nacht !

Das ist kein gutes Auftreten, eine Frechheit !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr empfehlenswert!

Meine Erfahrungen waren von Anfang an durchweg positiv. Die Kurse haben eine sehr gute Größe (max. 6 Personen) und es wird von Beginn an in der zu lernenden Sprache unterrichtet. Dadurch lernt man die Aussprache sehr schnell und man ist gezwungen von vornherein selber die neu zu erlernende Sprache zu sprechen. Ich würde Inlingua jederzeit empfehlen und auch bei Bedarf jederzeit einen neuen oder weiteren Kurs buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

es macht echt Spaß

Ich bin sehr mit Inlingua zufrieden. Mir macht es Spaß und ich sehe sehr schnell Erfolg. Hoffe das so weiter geht. Ich kann Inlingua empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

guter Unterricht

Ich habe bereits zwei Abendkurse bei inlingua in Osnabrück besucht und war voll und ganz zufrieden. Wir hatten einen Trainer, der aus den USA kommt. Bei inlingua gibt es nur muttersprachliche Trainer, was ich persönlich von Vorteil finde. Das Lernen ist unkompliziert, man hat keine Angst zu sprechen. Hier lernt man nicht durch pauken sondern durch viel sprechen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und man kann den Parkplatz kostenfrei nutzen. Der Bahnhof sowie eine Bushaltestelle sind auch in unmittelbarer Nähe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

So macht Englisch lernen Spaß

Durch die kleinen Gruppen macht das Lernen viel mehr Spaß. Toll auch die muttersprachlichen Lehrer, so gibt es nebenbei umsonst noch Landes- und Sozialkunde. Sehr interkulturell!

Ein großes Plus ist auch der Service vor Ort. Während der gesamten Öffnungszeiten sind kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Der nächste Kurs ist schon gebucht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Sprachschule mit tollen Lehren !! !

Ich habe bei Inlingua Osnabrück einen Abendkurs in Wirtschaftsenglisch mitgemacht. Super! !!
Von der Beratung (sehr freundlich + kompetent) über die Einstufung und den Unterricht (Toplehrer/in) durchgängig professionelles Konzept.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Gruppen so klein sind und dass die Englischlehrer alle Muttersprachler sind.

ICH BIN BEGEISTERT UND HABE MICH SCHON FÜR DEN NÄCHSTEN KURS ANGEMELDET! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr effektiv

Es wurde auf die bisherigen Kenntnisse voll eingegangen und für Kinder auch durch gezielte Rollenspiele der Unterricht sehr interessant und effektiv gestaltet. Wir kommen wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021