ci cambio Institut

Augartenstraße 13
68165 Mannheim

Tel.: 0621 - 4308000
Fax: 0621 - 43080015

5 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business English for Executive Assistants, Bensheim (Deborah Barrie)

Sehr guter Kurs in dem gezielt auf vorhandene Schwächen eingegeangen wurde. Das ausgeteilte Lehrmaterial enthielt kurzweilige Themen und der Stoff wurde anhand einer Unterhaltung über aktuelle Ereignisse noch vertieft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business Course

Business English Course - Kaufmännisches Englisch. Betreuung ist sehr gut. Es wird auf die Bedürfnisse und Schwierigkeiten sehr gut eingegangen. Auch die Bücher sind sehr gut aufgestellt. Es wird auch mal ein zusätzlicher Termin eingeschoben. Was auch sehr schön ist, dass man sich für Fragen und Beantwortung immer genug Zeit gelassen hat. Ich kann diese Schule nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ziel erreicht.

"Zusammen mit meiner Lebensgefährtin habe ich ein Einzeltraining in Englisch genommen. Der Preis für das Einzeltraining wurde dadurch erträglicher, weil meine Lebensgefährtin und ich die Kosten teilen konnten. So hatten wir wirklich einen sehr kompetenten Muttersprachler als Lehrer, der uns durch die insgesamt 40 UE ständig begleitete. Hier gab es also keine Lehrerwechsel, sondern individuell abgestimmte Termine und eine Art persönliche Beziehung zu unserem eigenen Lehrer.
Ich war damals auf der Suche nach einer passenden Sprachschule, da meine Lebensgefährtin und ich auswandern wollten. Dazu musste ich den IELTS Test bestehen, was mir im nachhinein auch gelungen ist. Man konnte sehr schnell Fortschritte erkennen und der Lehrer motivierte uns jederzeit zur Konzentration. Im Unterricht wurde hauptsächlich gesprochen und dabei floss die Grammatik nach und nach ein. Hausaufgaben wurden stets korrigiert und alle Probleme besprochen. Rund um waren wir hoch zufrieden. Der Service, der Empfang, die Trainer, das Ambiente alles hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat großen Spaß gemacht - alles super.

Erweiterung der Englischkenntnisse. Einsatz eines sehr erfahrenen Trainers. Unterricht war auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und vor allem nicht „Schulmeisterhaft“. Beratung im Vorfeld war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englischkurs mit TOEIC Test

Ich habe einen Englischkurs besucht und diesen mit einem TOEIC Test abgeschlossen. Die Englischlehrerin, Frau Pamela Rohr, ist ganz hervorragend. Organisation war gut. Auch die Einstufung war toll. Ich war sehr zufrieden und kann die Schule weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuvorkommend und freundlich

Gute Organisation und schöne Räumlichkeiten. Zuvorkommende Behandlung. Sehr kompetente Lehrerin mit Sachkompetenz und pädagogisch sehr guten Fähigkeiten. Es wird über verschiedene Kanäle gelernt. Gute Mischung Grammatik - Alltagssprache - Schreiben. Kleine Unterrichtsschritte, abwechslungsreich; Geduld, falls man etwas nicht auf Anhieb versteht. Auf Fragen, Bedürfnisse wird eingegangen. Wiederholungen unterstützen den Unterrichtserfolg. Flexibilität. Einzelunterricht nicht ganz billig. Leider keine Gruppe (Sprachkurs Japanisch) zustande gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Englischgruppenkurs

Ich war in einem kleinen Gruppenkurs für Wirtschaftsenglisch in Mannheim. Wir waren nur 5 Teilnehmer und das war optimal. Der Folgekurs beginnt im Januar und ich hoffe, dass wir unsere alte Lehrerin, Alexandra, wieder bekommen. Vielleicht nicht die ganz günstigste Sprachschule, aber dafür sehr kompetent und gut organisiert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firmenschulungen in Englisch

Wir wurden darum gebeten, hier eine Bewertung für das ci cambio Institut abzugeben. Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren mit dem Institut in Mannheim zusammen. Anfangs haben wir zwei Sprachinstitute parallel mit Kursen beauftragt, wobei wir an cambio zu Beginn nur Einzeltrainings gegeben hatten. Die Gruppenkurse und auch einige Einzelkurse wurden von einem Mitbewerber abgedeckt.

Die durchweg gute Zusammenarbeit mit cambio und die Erfolge, die die Lehrer erzielten, die klaren Zieldefinitionen, die flexible Kursgestaltung, das gute Preis-Leistungsverhältnis und neuerdings auch der Firmenzugang zum Klassenverwaltungsprogramm hat uns bewogen, das gesamte Sprachentraining komplett an cambio zu übergeben. Die erste Staffel mit 14 Gruppen und einigen Einzelkursen geht nun zu Ende. Wir sind sehr zufrieden. Die nächste Staffel beginnt direkt im Anschluss an die Abschlusstests.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein erfolgreicher Deutschkurs.

Mein Lehrer heißt Helmuth Keller. Vor 4 Jahren habe ich angefangen Deutsch zu lernen, als ich damals kein Deutsch sprechen und verstehen konnte. Nur die ersten 2 Unterrichtstunden habe ich auf Englisch gesprochen und dann ,als ich etwas fragen wollte, nur auf Deutsch. Das war für mich eine Herausforderung aber nach 4 Monaten konnte ich mich auf Deutsch unterhalten und nach 6 Monaten konnte ich sogar arbeiten.
Für mich ist ein erfolgreicher Deutschkurs, weil ich die Deutsche Sprache wie meine Muttersprache in meinem Alltag anwenden konnte. Der Unterricht ist systematisch und er beruht auf meinen Bedurfnissen und Interessen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Lehrer mit Geduld, Sorgfältigkeit, Kreativität und Sozialkompetenz habe.

Georgia Koutsoukou
aus Rösrath (51503)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

German Language Training in Munich

For the last six months, I have had the pleasure of having Kati work with me as a tutor in learning German. The lessons have been superbebly organized by ci cambio Institute. In May, 2011 I accepted a new role in my company and moved from the United States to Germany. Due to my busy work schedule, one of the benefits my company offered was having a tutor to help me learn German in the evenings. In December I started working with Kati to learn German and have had great results, especially in my reading comprehension.
Kati has done an outstanding job in supporting me in my learning by being consistently motivational, deeply invested in my learning, highly organized and creatively finding techniques for learning. She has a consistently positive attitude, even when we have to reprioritize our time together or I’m struggling to learn a concept. She tries to find innovative ways she can help me learn from daily activities, takes feedback if things aren’t working and looks for new ways to teach me as she learns what I like and how I learn.
Kati is a great language coach and has been a very positive influence on my learning, I would not be able to have made the progress I have in such a short period of time without her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effective and focused teacher

Ms. Geiger provided me with private German language tutoring on a weekly basis from Mach 2009 until March 2011. The German lessons were arranged through to ci cambio Institut in Frankfurt and were a benefit provided by my husband's company. We had only come to Germany in late 2008 from the United States and I spoke almost no German when we begun. Having tried other methods of learning the language, including two previous tutors from other schools, I have to say that I found Ms. Geiger's style and methods to be truly refreshing and effective. Ms. Geiger's extensive experience teaching language becomes clear a she has so many tools and tricks and is quite creative when it comes to finding ways to convey the important points. She is very patient, when necessary, and able to motivate learing where appropriate. I also found her to be punctual, reliable and very professional. I can highly reccommend Ms. Geiger as a teacher and cambio as a language school.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business English for Executive Assistants, Bensheim (Deborah Barrie)

Ein sehr vielseitiges Training mit unterschiedlichen Schwerpunkten sowohl bzgl. Inhalt als auch Strukturen, Redewendungen etc.
Interaktive Übungen, die zum Sprechen animieren und "Leben" in den Kurs bringen.
Sehr empfehlenswert und nachhaltig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ci cambio Institut

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024