inlingua Sprachcenter Lübeck

Logo der Firma inlingua Sprachcenter Lübeck

Heiligen-Geist-Kamp 4a
23568 Lübeck

Fax: 0451 - 4007612


4,87 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–19:30
Di. 08:00–19:30
Mi. 08:00–19:30
Do. 08:00–19:30
Fr. 08:00–16:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.04.2012 bewertet von B. K., Grinau 23847

Inlingua ROCKS! ! The Best

Ich habe einen 10 wöchigen Anfänger Englisch Intensivkurs besucht und kann nach erfolgreichem Abschluss sagen: The Best! !Hochmotivierte und engagierte Muttersprachler aus England, den USA, Kanada, Neu Seeland und Australien haben es wirkli... Weiterlesen


Über uns

Die Sprachschule inlingua in Lübeck bietet Ihnen die beste Chance, eine neue Fremdsprache schnell zu erlernen und anwenden zu können.

Als engagiertes, qualifiziertes und freundliches Team konzentrieren wir uns auf die Wünsche unserer Kunden und bringen Sie zum Erfolg. Wenn es um professionelle Sprachkurse, Seminare, zielorientiertes Firmentraining und Übersetzungen auf höchstem Niveau geht, sind wir für Sie der beste Ansprechpartner.

Bei uns finden Sie detaillierte und kundenorientierte Beratung. Seit über 40 Jahren ist inlingua als etablierter Sprachdienstleister mit einem erfolgreichen Trainingskonzept auf dem Markt bekannt.

Wir freuen uns darauf, Ihr persönlicher und kompetenter Partner rund um das Thema Fremdsprachen zu werden!

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen in unserer Sprachschule Sprachkurse, Sprachreisen, Schülerferienkurse, Einstufungstests, Seminare, Firmentraining, Übersetzungen, Korrekturlesen und Dolmetschen. Ob Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Griechisch, Niederländisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Chinesisch, Arabisch oder Japanisch - hier findet jeder die Sprache, die er gern lernen möchte. Wir sind spezialisiert auf Business English bzw. Englisch für den Beruf und bieten Intensivkurse mit Bildungsgutschein an.

inlingua Sprachcenter Lübeck

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30   Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Inlingua ROCKS! ! The Best

Ich habe einen 10 wöchigen Anfänger Englisch Intensivkurs besucht und kann nach erfolgreichem Abschluss sagen: The Best! !Hochmotivierte und engagierte Muttersprachler aus England, den USA, Kanada, Neu Seeland und Australien haben es wirklich geschafft, mit Ausdauer und jeder Menge Humor aus jedem „Schüler“ das Beste rauszuholen. Mit teilweise spielerischen Methoden und unterhaltsamen Smalltalks war es viel leichter, die Hemmungen –etwas falsches zu sagen- im Zaun zu halten. Durch die unterschiedlichen Lernmethoden der Trainer, war das Lernen einer fremden Sprache deutlich einfacher und das Verständnis für die einzelnen Bedeutungen somit besser. Aufgrund kleiner Gruppen und einem sehr angenehmen Lernumfeld und modern ausgestatten Räumlichkeiten fiel das tägliche LERNEN viel leichter. Es hat mir und meinen Mitschülern wirklich großen Spaß gemacht und bei dieser Gelegenheit ein großen DANK an ALLE TRAINER! !! I wish you the BEST! !! Thanks. ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Motivierender Schwedisch-Kurs

Weil ich jedes Jahr nach Schweden in den Urlaub fahre, habe ich bei inlingua einen Schwedisch-Anfängerkurs gemacht. Es war super: die Muttersprachlerin hat uns auf humorvolle und motivierende Art und Weise die Sprache und Kultur ihres Heimatlandes näher gebracht. Unbedingt empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intensivkurs Englisch

Ich bin begeistert von der Inlingua Schule

Ich habe in der Zeit vom 04. 07. 2011 bis 09. 09. 2011 bei Inlingua den Englisch- Intensivkurs für Anfänger absolviert und mache jetzt weiter mit dem Business Englisch Kurs. Alle Trainer sind locker, hoch motiviert, bitte weiter so! Ich kann nur empfehlen bei Inlingua Sprachen zu lernen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr erfolgreich!

Als ich meinen Englisch-Sprachkurs begann (APP2B), war ich vor lauter Sprachhemmungen und vergessener Grammatik und Vokabeln kaum in der Lage, einen vollständigen Satz herauszubringen. Mir selbst und auch Inlingua habe ich anfänglich nicht zugetraut, in nur 9 Wochen eine derartige Leistungssteigerung (für alle) "Schüler" zu erreichen. I'm really impressed!

Hochmotivierte und engagierte Muttersprachler aus England, den USA, Kanada, Neu Seeland und Australien haben es wirklich geschafft, mit Ausdauer, Engelsgeduld und jeder Menge Humor aus jedem Studenten das Beste heraus zu holen. Die Ergebnisse unseres Schülerteams können sich wirklich sehen lassen, obwohl das Lernpensum doch schon vollen Einsatz und Eigeninitiative forderte.

Die Schule bietet ein modernes und sehr angenehmes Lernumfeld. Modern eingerichtete und helle Räume, die immer netten Damen im Sekretariat und immer mal wieder ein Schwätzchen mit den Trainern auf dem Flur haben es mir leicht gemacht, noch einmal die Schulbank zu drücken.

Danke für die schöne Zeit und dafür, dass Sie Ihr Wissen und Können mit mir geteilt zu haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

I am impressed!

Acht Wochen konnte ich im fortgeschrittenen "PSP"-Kurs meine Englischkenntnisse auffrischen und deutlich erweitern und bin fast ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit mein Wissen so ausbauen kann.
Ausnahmslos ALLE Trainer sind hochmotiviert, locker und mit viel Spaß bei der Sache. Ein absoluter Vorteil ist es, dass der Unterricht von "native speakern", also Muttersprachlern, in der zu erlernenden Sprache abgehalten wird. So lernt man die Sprache nicht nur besser und schneller, sondern erfährt nebenbei auch viel über Gewohnheiten, Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen und Ausdrucksweisen des jeweiligen Landes. Wir haben oft gelacht!
Auch das "Team im Hintergrund", angefangen von Frau Dr. Bednarski über Frau Kempke bis hin zu den Damen der Rezeption, soll nicht unerwähnt bleiben: Alle waren wirklich IMMER hilfsbereich und zuvorkommend und bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zur Stelle.
Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, die Örtlichkeit ist leicht erreichbar und Parkplätze gibt es auf dem Gelände oder gleich um die Ecke. .. kostenlos.
Ich kann inlingua/Lübeck nur wärmstens weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schnell und kundenorientiert!

Bereich Text-Übersetzung: Die Reaktion auf Anfragen erfolgte prompt. Innerhalb eines Tages lag das Angebot vor. Die Auftragsbearbeitung lief sehr schnell und absolut zuverlässig. Auch nachträgliche, zunächst nicht vereinbarte Aufgabenstellungen wurden sofort erledigt. Der Kontakt war nett und unkompliziert. Sehr professionelles Auftreten seitens des inlingua Sprachcenters Lübeck. Der Preis war absolut gerechtfertigt. Qualitativ hochwertige Arbeit. Vielen Dank! Fazit: Sehr Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englischsprachkurs für Anfänger

Hallo liebe User,

der Sprachkurs für Anfänger ist wirklich sehr empfehlenswert.
Die Dozenten sind international und dementsprechend ist auch die Aussprache unterschiedlich, was das Lernen insgesamt interessanter macht. Des Weiteren sind die Dozenten sehr engagiert und gehen oftmals auf die Wünsche des Teilnehmers ein. Ein weiteres Plus ist, dass die Dozenten sehr individuell sind und unterschiedliche Methoden haben die entsprechende Sprache beizubringen, sodass jeder Teilnehmer immer wieder neue Ideen erhält sich die Redewendungen, Aussprache etc. anzueignen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundherum hervorragende Sprachschule!

Meine Frau hat 2, 5 Monate einen Intensivkurs (Einzeltraining) besucht, bis zum erreichen des A1 Levels. Die Resultate in dieser kurzen Zeit sind wirklich bemerkenswert! Zumal meine Frau (Japanerin) keinerlei Vorkenntnisse hatte und ihr das erlernen der deutschen Sprache generell auch nicht gerade leicht fällt.
Zu Inlingua kann ich sagen, dass die Betreuung wirklich hervorragend war, bei Terminverschiebung wurden wir umgehend informiert und auch sonst stand uns das Team zu jeder Zeit kompetent zur Hilfe. Die Unterrichtsstunden waren in einer sehr guten Atmosphäre und meine Frau ist sehr gerne zum Unterricht gegangen und hat sich sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team!
Leider kann meine Frau den folgenden Integrationskurs nicht bei Inlingua machen, weil er nicht angeboten wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Inlingua könnte selbst Affen Englisch lernen, wenn Sie genug Bananen hätten.

Ich habe bei Inlingua den English-Intensivkurs absolviert.
Das Inlingua Lernprinzip ist zum Anfang etwas ungewohnt. Alle Fragen, alle Erklärungen, Übungen,
und Spiele sind natürlich in der Muttersprache des Trainers. So zu sagen 8Std. Englisch-Vollkontakt.
Aber nach ein zwei Tagen ist das kein Problem mehr und man fühlt sich schon etwas mehr wie ein Engländer. Wobei die Trainer variieren und sich somit nicht nur ein Slang einschleicht.
Mein Einstiegslevel beschränkte sich auf Vokabelbrocken, und einem schwarzen Grammatikloch,
ganz zu schweigen von der Aussprache die wohl mehr einem Hundegebelle ähnelte.
Derzeit muss ich für mein Abitur Textinterpretationen in Englisch schreiben, wobei mir der Kurs
einen großen Vorteil verschafft.
Man selbst sollte für einen Kurs auf jeden Fall motiviert sein. Die Trainer besitzen zwar für Alle Teilnehmer genug Motivation, jedoch wird der Unterricht nach Möglichkeit dem Klassendurchschnitt angepasst. Und wenn man selbst nichts tut zieht es irgendwann die Anderen Kursteilnehmer mit runter.
Ich habe jeden Tag zwischen 20min-30min zusätzlich geübt und mit der Note 1 abgeschlossen.
Wer auf Spaß nicht verzichten will und auf ein hohes Niveau an Fachkompetenz wert legt, dem kann ich die Inlingua Sprachschule und ihr Team nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

absolut kompetente Sprachschule

Ich besuchte dein Intensivkurs für Anfänger und war am Anfang sehr skeptisch ob ich wohl mit der Gramatik zurechtkommen würde. Durch den interaktiven Unterricht und sehr motivierte Trainer ist jedoch alles "hängengeblieben".

Auch die kleinen Gruppen (wir waren 7 Personen) machen es einfach miteinander zu sprechen und der Trainer nimmt sich sehr viel Zeit für einen.
Ich habe wirklich sehr viel gelernt und möchte die Zeit nicht missen.

Vielen Dank :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Inlingua eine sehr gut geführte Sprachschule.

Ich habe zwei Kurse in Lübeck absolviert und bin wirklich begeistert. Alle Trainer sind engagiert und hilfsbereit. Super waren die Diskussionsrunden in denen wir echt gefordert wurden. Die Scheu vor der Fremdsprache wurde uns genommen und die Zeit verging wie im Flug. Die Ergebnisse sind beachtlich.
Ich möchte nicht versäumen auf den Kursus Teatime hinzuweisen, den ich z. Zt. noch besuche. Ohne Druck aber im freien Gespräch werden Kenntnisse vermittelt und gefestigt. Die Lachmuskeln werden dabei auch kräftig trainiert !
Vielen Dank allen Trainern und Mitarbeitern für die herzliche Betreuung. Ich war und bin gerne bei Ihnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Inlingua: ein rundum tolles Konzept, gepaart mit freundlichen Mitarbeitern und motivierten Lehrern

Eine moderne Sprachschule mit gutem Konzept und viel Spaß - so habe ich meine 2 Monate bei Inlingua in Lübeck erlebt.

Sowohl das Team im kaufmännischen Bereich als auch die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr. Es war toll, verschiedene Trainer aus verschiedenen Teilen der Erde (England, Amerika, Canada, Australien, New Zealand) kennenzulernen und einen kleinen Einblick in deren Kultur zu erhalten. Es wird eben nicht (wie in der "normalen" Schule üblich) alles über Bücher gemacht, sondern es wird frei gesprochen und erzählt. Natürlich kommen auch Bücher zum Einsatz, aber vorrangig soll man die Scheu vor dem freien Sprechen verlieren. Und in einer Gruppe kommt man sich dann auch gar nicht mehr so linkisch vor, wenn man mal einen Satz in der falschen Zeitform ausspricht oder die Worte nicht so klingen, wie sie sollen. Man wird so lange verbessert, bis man es kann. Und der Unterricht macht so viel Spaß, dass die Zeit nur so dahinfliegt.

Ich kann an dieser Stelle nichts finden, dass mich gestört oder einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hätte. Ich werde sicherlich auch meinen nächsten Kurs wieder bei Inlingua machen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Lübeck

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016