inlingua Sprachcenter Fulda

Rabanusstr. 40-42
36037 Fulda

Tel.: 0661 - 9027240
Fax: 0661 - 9027249

4,76 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Konzept und Service

Ich lerne auch Englisch bei BInlingua und finde es echt super. Es macht so viel Spaß, ich lerne die Sprache irgendwie nebenbei. Das System mit "nur sprechen" gefällt mir sehr gut, obwohl ich das am Anfang gar nicht glauben wollt, schließlich lernt man das in der Schule ganz anders.
Ich möchte hier aber auch mal den tollen Service loben: Ich bin sehr kompetent beraten worden und konnte mir den Unterricht auch kostenlos ansehen. Es ist immer ein Ansprechpartner da, sogar abends um 20 Uhr!!!!
Es gibt ein Bistro in der Schule, sodass ich nach der Arbeit gleich in die Schule fahren und dort etwa essen kann. Ich lerne dann noch ein bisschen und gehe entspannt zum Unterricht. Bitte macht weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super!

Also ich muss sagen, ich kann inlingua Fulda nur weiter empfehlen. Im April musste ich von meiner Firma aus in die USA um eine Maschinenanlage dort aufzubauen. Ich musste schnell meine Kenntnisse aufbessern und bin zu inlingua gegangen, weil ich gehört hatte, dass die Schule dort sehr gut sein soll. Meine Erwartungen wurden übertroffen, meine Trainer sind mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen, meine Dokumente hat inlingua auch übersetzt und wir haben sogar in meiner Firma an der Anlage geübt. Eine bessere Vorbereitung konnte ich mir nicht vorstellen. Ich bin jetzt wieder in Fulda und habe mich gleich wieder zu einem Kurs angemeldet, weil ich die Sprache unbedingt weiter lernen möchte. Vielen Dank nochmal für alles und ich freue mich auf Januar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schneller Erfolg

Ich bin seit 2 Monaten bei Inlingua und lerne Wirtschaftsenglisch. Mit englisch hatte ich nie etwas zu tun, meine Firma wurde an Amerikaner verkauft und jetzt ist Geschäftssprache Englisch. Also musste ich mir etwas suchen, was gut ist und schnell geht. Ich habe erst mal zwei Wochen einen Crashkurs gemacht und gehe seither einmal die Woche abends hin. Ich habe mich sehr verbessert und wollte es eigentlich am Anfang gar nicht glauben, als man mir sagte, wie viel ich in welcher Zeit lernen kann- und das neben der echt stressigen Arbeit. E-Mails schreiben oder ans Telefon gehen ist kein Problem mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schneller Erfolg

Hola! Ich schreibe gerne eine Bewertung, ich bin nämlich sehr zufrieden. Habe als erstes einen Einstufungstest gemacht, weil ich schon Kenntnisse von der Schule hatte. Ich durfte dann an einem Probeunterricht teilnehmen und war sofort begeistert. Ich habe im Urlaub gestaunt, dass ich mich schon richtig unterhalten konnte und keine angst hatte, jemanden anzusprechen. Nach 2 Jahren Spanisch in meiner alten Schule, hatte ich das Gefühl ich kann gar nichts und jetzt bin ich nach einem halben Jahr schon viel weiter und spreche richtig spanisch. Unsere quirlige Kubanerin ist echt lustig und wir haben abends echt viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Entscheidung!

Habe bei Inlingua meine Ausbildung zur Europasekretärin gemacht, was die beste Entscheidung nach meinem Abi war. Jetzt arbeite ich in Brüssel und verdiene schon ein Jahr nach der Ausbildung gutes Geld! Ich bin froh, dass ich mich gegen das Studium und für die schulische Ausbildung entschieden habe und kann das jedem nur empfehlen. Mit der kurzen Ausbildung habe ich viel erreicht. Die Lehrer waren sehr nett, manchmal zwar ein bisschen streng, aber das hat mir letztlich nur geholfen. Ich habe gesehen, dass die Schule jetzt auch Praktika ins Ausland anbietet, finde ich super und hätte ich damals auch gerne gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Fulda

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024