inlingua Sprachcenter Fulda

Rabanusstr. 40-42
36037 Fulda

Tel.: 0661 - 9027240
Fax: 0661 - 9027249

4,76 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Russischkurs

Ich bin immer sehr gut beraten und betreut worden. Der Kurs war sehr professionell und die Lehrkraft bestens vorbereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute qualitaet-ich komme wieder

Ich moechte danke sagen für frau Schmidt. Sie ist beste lehrerin die ich kenne. Ich habe sehr vieles gelernt von ihr und sie kann sehr gut erklaeren. Ich bin sehr gluecklich das ich mein pruefung geschafft habe. Und sehr traurig weil mein kurs ist geendet. Gibt viele neue freunde bei Inlingua.

Inlingua ist sehr schoene grosse schule, sehr sauber und schoener klassen zimmer. Alle war sehr gut zu uns und auch in buero. Besondere frau Gueney spricht sehr gut zu allen. Sie hat immer geholfen und ist immer sehr nett und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirtschaftsenglisch intensiv

Meine ersten Erfahrungen mit inlingua habe ich in Frankfurt am Main gemacht. Inlingua ist nach meiner Meinung die beste Sprachenschule, die man besuchen kann. Ich war mit den Leistungen und dem Service der letzten 3 Monate bei inlingua Fulda sehr zufrieden und kann diese Schule nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste schritt meines lebens. ..

Ich bin zeit zwei jahre in deutschland und habe dort (Bei Inlingua) einen intensiv Integrationskurs gemacht. Von anfang bis ende war das meine beste Erfahrung in Deutschland so weit. ich kann inlingua Fulda nur weiter empfehlen. Ich habe in fulda mit verschiede sprach Schule studiert und fand für mich das Inlingua Fulda das beste Entscheidung war. Ich weiß, das ich sehr viel mit der Deutsche Sprache lernen muss, aber ich hätte es nie so weit gekommen, ohne die Hilfe der erstaunlichen und hilfsbereiten Lehrerinnen und Mitarbeiteren, die Inlingua zu bieten hat. tolle Service, Schritt für Schritt Lerntechnik, Und ein Team das ist immer für Sie da.

I have only lived in Germany for two years. I had thought that without any previous experience with the German language, that my decision (to move to Germany) would be very stressful, and very difficult. I have previously studied with several other ''top'' language schools in Fulda and can honestly say that my experience with alternative schools is far from positive. However, from start to finish ‘Inlingua' was with me the entire way. The teachers are knowledgeable, caring and understanding (they even felt like family by the end), and the secretaries are always friendly, always willing to help, and even if you can’t speak German are willing to use hands and feet to get the message across. I can’t recommend Inlingua enough. I know that I have a lot to learn with the German language, but it’s the first step that counts. Inlingua is the best first step that one can take toward a positive future with the German language.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Integrationskurs fragwurdig

Mein Freund hat dort einen intensiv Integrationskurs gemacht. Als ich nachfragte ob der Kurs wirklich fur Anfanger OHNE Vorkenntnisse sei, versicherte man mir das dies auf jeden Fall kein Problem sei. Allerdings waren dort fast ausschliesslich Teilnehmer, welche schon langere Zeit in Deutschland leben oder schon Deutsch in ihrem eigenen Land gelernt hatten. Er war also total fehl am Platz. Und sehr motivierend war der Kurs auch nicht. Es wurde sehr viel Druck ausgeubt, fast nur Grammatik und jeden Tag ein Neues Thema. Fuer jemanden der kein Sprachtalent hat, wuerde ich diesen Kurs auf keinen Fall empfehlen.

Die turkische Empangsdame war sehr nett und hilfreich. Die Russische Empangsdame empfanden wir eher als sehr unangenehm.

Einen Deutschkurs bei der Volkshochschule haben wir als besser empfunden, da dort nicht so viel Druck ausgeubt wurde und das lernen durch viele verschiedene Methoden vereinfacht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermittelt Lust auf mehr

Business-English: language course B2 Inlingua level!
Es geht gut voran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundliche Betreuung

Sehr freundliche Betreuung durch Sprachtrainer und Sekretariat. Flexible Terminvereinbarung war bei Absprache mit allen immer möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Kenntnisse

Ich würde mich jederzeit wieder für einen Wirtschaftsenglisch-Kurs bei inlingua entscheiden. Von den Trainern, die alle Muttersprachler sind, kann man viel lernen bzw. viel Wissen und Erkenntnisse erlangen, dass man in der Praxis umsetzen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Allgemein bin ich mit dem inlingua Englisch Kurs zufrieden. Hier konnte man viel lernen. Ich werde die Schule weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Sprachschule

Die Inlingua Fulda ist eine sehr gute Sprachschule, die über nette und kompetente Lehrkräfte verfügt und in der ich in den 3 Monaten sehr viel gelernt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Konzept

Inlingua Fulda hat mich überzeugt. Sie haben ein gutes Konzept und freundliche und kompetente Lehrer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Fulda

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024