inlingua Sprachschule Freiburg

Friedrichstraße 45
79098 Freiburg im Breisgau

4,95 Sterne

21 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–19:30
Di. 08:00–19:30
Mi. 08:00–19:30
Do. 08:00–19:30
Fr. 08:00–18:30

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 13.08.2010 bewertet von A. V., Wehr 79664

Sehr gute Beratung, freundliches Empfangsteam und sehr fr...

Sehr gute Beratung, freundliches Empfangsteam und sehr freundliche Lehrkräfte. Von meiner Seite aus gerne wieder. Ich kann meine Lehrerin Lynn Falkenberg sehr weiterempfehlen.


inlingua Sprachschule Freiburg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung, freundliches Empfangsteam und sehr fr...

Sehr gute Beratung, freundliches Empfangsteam und sehr freundliche Lehrkräfte.
Von meiner Seite aus gerne wieder. Ich kann meine Lehrerin Lynn Falkenberg sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER!!!

Ein super, nettes, flexibles und freundliches Team. Sie schafften es, daß man nach einem sehr harten Arbeitstag echt gerne kam. Die Lehrer, die ich hatte (Tim, Mathias und Marc) waren super geduldig, flexibel und vermitteln ihr Wissen mit sehr viel Kompetenz aber auch Spaß am Lernen.
Alles in Allem SUPER!
(very, very good!)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Sprachcenter

Inlingua ist super spontan, wenn es um freundliche und kompetente Hilfe geht. Jeder hat hier die Möglichkeit seines Lernstandes entsprechend eingestuft zu werden und jeden Tag von den Angeboten zu profitieren. Penpal, just talk und die Wochenendangebote runden das Angebot wunderbar ab. Und ich fühle mich aufgehoben und verstanden. Ich empfehle inlingua Trainingscenter Freiburg gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rund um Gut versorgt!

Zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse habe ich im letzten September beschlossen einen Englischkurs zu besuchen und mich für Inlingua entschieden. Der anfängliche, kostenlose Einstufungstest war äußerst hilfreich zu Feststellung meiner Vorkenntnisse und verhalf mir zu einem maßgeschneiderten Kurs. Vom Kursverlauf, der Kompetenz der Trainerin, den Rahmenbedingungen und vor allem dem Ergebnis war ich so überzeugt, dass ich mich sofort für den Folgekurs angemeldet habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Business Correspondence

Fünf wunderbare Wochen bei Inlingua Freiburg.
Tolle Beratung, Hilfe beim Anmelden. In Sachen: Räume, Lernstoff, Teachers, Abwechslung kann ich mit Sicherheit 1a+ geben. Perfecte Organisation!
Einziger Verbesserungsvorschlag: ein paar Parkplätzchen wären toll! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

I DID IT! !!! Halte soeben mein Zertifikat in Händen und ...

I DID IT! !!! Halte soeben mein Zertifikat in Händen und bin total happy! Es war nicht immer einfach - aber am Ende hab ich es doch geschafft. Und was ich besonders toll finde: Ich kann auch wirklich besser Englisch sprechen! Überall gibt es immer alle möglichen Zertifikate - bringen alle nichts. Hier gibt es das Zertifikat nur noch oben drauf - hier geht es ums Sprechen! Und das ist genial. Ich weiß nicht, ob sich jemand von euch da draußen bewusst ist, wie wichtig es ist, dass man sich von Anfang an richtig wohl fühlt? ! Mir war es total wichtig und ich habe mich richtig entschieden. Thanks to you all at inlingua Freiburg - you are the greatest!
P. S.: Eine Anmerkung zum Preis: Ich habe ihn hier mit 1 bewertet, weil ich in den Genuss eines Bildungsgutscheins des Arbeitsamts gekommen bin - es war für mich also völlig kostenlos. Ich weiß aber, dass es schon ab 89 EUR pro Monat Kurse gibt, die dann unendlich viel unterricht beinhalten mit Business-Clubs und normalen Unterricht und Filmvorführungen und irgendwelchen Aktivitäten. ALles in allem ist der Preis außerorderntlich fair für das was man bekommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Sprachschule

Angenehmes entspanntes Klima, super Dozenten, tolle Räumlichkeiten
ganz kurz gesagt: EINFACH SPITZE
Jedem wärmstens zuempfehlen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich muss sagen, dass ich diese Schule an wirklich JEDEN w...

Ich muss sagen, dass ich diese Schule an wirklich JEDEN weiterempfehlen würde!
Man hat ab dem ersten Moment das Gefühl hier richtig aufgehoben zu sein. Es gab immer ein Lächeln und ein paar freundliche Worte vom Personal.
Gelernt habe ich so viel und so effektiv wie noch in keiner Sprachschule.
Auch wenn ich an meinem Bertratungtermin etwas warten musste, da gerade soviele Kunden da waren- der kostenlose Latte Macciato zur Entschädigung hat alles wieder gut gemacht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Wohlfühl-Schule

Listen - Speak - Dream

.. ..bei mir hat es funktioniert - from the beginning. ...
Ich habe mich darauf eingelassen und fühle mich rundum wohl.
Das Zusatzangebot ist das Sahnehäubchen.
Der "Funke" zu anderen Kursteilnehmer springt sehr schnell über!
Warum? Sind es die vielfältigen "Tip-top"- Räumlichkeiten? Sicher!
Aber - ich denke - die Menschen dort sind "the key"!

Ihr seid "super"! - Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Sprachschule!

Diese Schule ist einmalig - neben den Sprachkursen bieten sie auch unzählige Events an. Ich habe an einigen Veranstaltungen teilgenommen (z. B. MovieNight) und war begeistert. Sehr nettes Team, kompetente Trainer und gute Atmosphäre! Ich bin immer wieder gerne dort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mann/Frau fühlt sich sehr wohl!

Zusammen mit meiner Lebensgefährtin habe ich ein Einzeltraining in Englisch genommen. Der Preis für das Einzeltraining wurde dadurch erträglicher, weil meine Lebensgefährtin und ich die Kosten teilen konnten. So hatten wir wirklich einen sehr kompetenten Muttersprachler als Lehrer, der uns durch die insgesamt 40 UE ständig begleitete. Hier gab es also keine Lehrerwechsel, sondern individuell abgestimmte Termine und eine Art persönliche Beziehung zu unserem eigenen Lehrer.
Ich war damals auf der Suche nach einer passenden Sprachschule, da meine Lebensgefährtin und ich auswandern wollten. Dazu musste ich den IELTS Test bestehen, was mir im nachhinein auch gelungen ist. Man konnte sehr schnell Fortschritte erkennen und der Lehrer motivierte uns jederzeit zur Konzentration. Im Unterricht wurde hauptsächlich gesprochen und dabei floss die Grammatik nach und nach ein. Hausaufgaben wurden stets korrigiert und alle Probleme besprochen. Rund um waren wir hoch zufrieden. Der Service, der Empfang, die Trainer, das Ambiente und der Inhaber Herr Wilmsen waren einfach nur spitzenklasse und das Preis-Leistungsverhältnis überdurchsschnittlich. Weiter so

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21



Bewerten Sie inlingua Sprachschule Freiburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016