Arenalingua Frankfurt

Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 761710

4,67 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Die KfW ist eine weltweit tätige Bankengruppe - zu Hause ist sie in Frankfurt am Main, in
Berlin und in Bonn.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Gestaltung des Sprachunterrichtes sowie der kompetenten und professionellen Organisation und Betreuung durch Arenalingua. Besonders hervorzuheben sind die Kundenorientierung und die hohe Flexibilität, mit der Arenalingua auf unsere individuellen Wünsche reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arenalingua Eschborn - motiviert, flexibel, kompetent

Durch unseren internationalen Kundenstamm sind unsere Mitarbeiter kommunikativ unterschiedlich gefordert. Von daher sind vielseitige und fachbezogene Kenntnisse in den unterschiedlichsten Sprachen erforderlich. Arenalingua unterrichtet zurzeit in unserem Haus mehrere Gruppen. Arenalingua ist durch seine hohe Flexibilität in der Zeitgestaltung sowie der Mobilität des Trainerstammes sehr für unsere anspruchsvollen und unterschiedlichen Bedürfnisse geeignet. Dies zeigt sich u. a. in der Zufriedenheit und Lernwilligkeit unserer „Schüler". Die Lerninhalte sind zielorientiert und passen sich den Anforderungen der einzelnen Gruppen an, so dass das Erlernte leicht in der Praxis umgesetzt werden kann. Wir sprechen auch im Namen aller „Schüler" unsere volle Zufriedenheit aus und werden uns auch in Zukunft wieder vertrauensvoll an Arenalingua wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zusammenarbeit

Seit zwei Jahren arbeiten wir mit Arenalingua als Partner für Sprachtrainings zusammen. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen dabei das Angebot „Arena Private" als sehr intensive Einzellernform. Dieses maßgeschneiderte Programm orientiert sich optimal an den persönlichen Vorkenntnissen, an den individuellen Lernfortschritten und an den spezifischen
Herausforderungen des täglichen Arbeitsumfeldes. Arenalingua überzeugt uns nicht nur durch die sehr kompetenten, methodisch versierten Sprachtrainer, sondern auch durch die stets schnelle, verbindliche und sehr freundliche administrative Betreuung.
Die regelmäßigen Feedbacks zeigen eine sehr hohe Zufriedenheit der Unterrichtsteilnehmer.
Ein unmittelbarer, großer Lernfortschritt ist zu erkennen und die Motivation, die Sprachkompetenzen auszubauen, ist deutlich gestiegen. Auch dies ist ein Verdienst der Sprachtrainings von Arenalingua.

Sven Laux
VDMA

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unkomplizierter Service, Flexibilität & fachlich kompetente Beratung

Als Tochterfirma des weltweit tätigen Konzerns Saint-Gobain legen wir auf die fremdsprachliche Kompetenz unserer Fach- und Führungskräfte großen Wert. Seit 2004 arbeitet die Personalentwicklung der Raab Karcher Baustoffe GmbH mit Arenalingua Eschborn zusammen. Arenalingua führt für uns Einzel- und Gruppenschulungen durch, deren Schwerpunkte in der Vermittlung von Fachvokabular und Verbesserung der allgemeinen Sprachfähigkeit liegen.

Die Betreuung durch ihre Trainer sowie deren Engagement und Zuverlässigkeit hat uns jederzeit überzeugt. Mit der Durchführung der Seminare und deren Trainingsinhalten sind wir äußerst zufrieden. Wir können Arenalingua Eschborn bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und professionell

Mein Einzelunterricht in Spanisch hat mir viel gebracht. Soweit ich weiß, arbeitet Arenalingua nur mit Muttersprachlern, mein Lehrer kam aus Südamerika, sprach aber auch sehr gut Deutsch. Der Unterricht war unterhaltsam und engagiert, die Organisation der Termine hat perfekt geklappt, die Mitarbeiter sind freundlich, die Räumlichkeiten einladend. Ich war rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachbezogene Kurse

Als internationale Luftverkehrsdrehscheibe und weltweit tätiges Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf die sprachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund führen wir im Rahmen der Fraport Academy und des Fraport College fortlaufend fremdsprachliche Weiterbildungsmaßnahmen auf höchstem Niveau im eigenen Schulungszentrum durch. Seit Oktober 2003 arbeiten wir mit Arenalingua zusammen. Trainingsformen sind fachbezogene Kurse für Fach- und Führungskräfte in Form von maßgeschneiderten Workshops (Zum Beispiel „English for Human Resources" und „English for Financial Controlling"), kontinuierliche Fremdsprachenschulungen auf wöchentlicher Basis für Fachkräfte und Sprachreisen.
Während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden mit der Durchführung und lückenlosen Betreuung durch Arenalingua.
Nicht nur die überdurchschnittlich hohe Teilnehmerzufriedenheit mit dem Lernfortschritt und den Trainingsinhalten, sondern auch die stets prompte, verbindliche und sehr freundliche Betreuung durch die jeweiligen Projektverantwortlichen bei Arenalingua haben uns jederzeit überzeugt.
Sehr beeindruckt sind wir auch von der Flexibilität der Kursplanung und Lehrplanerstellung in Bezug auf unsere speziellen Anforderungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Die Bahn steht als Mobilitätsdienstleister häufig im Fokus von europäischen und internationalen Events. Service- und kundenorientierte Betreuung von internationalen Fahrgästen ist unsere Visitenkarte nach außen.
Im Personen- sowie im Güterverkehr überschreitet die Bahn dabei Grenzen und ist heute ein
führender europäischer Transport- und Logistikdienstleister. Wir als DZB haben schon vor Jahren begonnen, unsere Bildungsangebote für Konzernkunden verstärkt auf die Erfordernisse des europäischen Marktes auszurichten. Der Erwerb von Fremdsprachenkenntnissen spielt dabei eine elementare Rolle.
Die Mitarbeiter des Bahnkonzems benötigen heute ein Fremdsprachenprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse der Transport- und Logistikbranche zugeschnitten ist.
Um diese Ansprüche zu erfüllen, haben einen Kompetenzpartner gesucht, der uns dabei unterstützt. Arenalingua wird unseren Ansprüchen vollkommen gerecht. Während der gesamten Dauer der Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden mit der Durchführung und
Betreuung der Sprachtrainings.
Sowohl die Trainingsinhalte, die überdurchschnittlich hohe Teilnehmerzufriedenheit, als
auch die stets prompte und sehr freundliche Betreuung durch die jeweiligen Projektverantwortlichen bei Arenalingua haben uns jederzeit überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Russisch-Intensiv-Sprachtraining

Die letzten Monate habe ich - zum zweiten Mal - ein Russisch-Intensiv-Sprachtraining absolviert, das mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat, meine Kenntnisse der russischen Sprache deutlich zu vertiefen. Dies kam mir sehr zu Gute bei den vielen Dienstreisen, die ich im Verlaufe der letzten Monate nach Russland unternahm, und bei verschiedenen Projektarbeiten, die das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Kooperation mit der Russischen Föderation abwickelt. Auch hier konnte und kann ich die zwischenzeitlich erworbenen Sprachkenntnisse erfolgreich einbringen.
Ganz besonders möchte ich Frau N., danken, die mich auch während dieses zweiten Sprachkurses exzellent betreut hat. Nicht nur die Professionalität und Kompetenz von Frau N. haben mich sehr beeindruckt. Auch ihre bemerkenswerte Flexibilität in Bezug auf die Zeitgestaltung und ihre Mobilität kamen meinen - wie ich zugeben muss - anspruchsvollen Bedürfnissen sehr entgegen.
Die Lerninhalte sind zielorientiert und den einzelnen Anforderungen angepasst. Am Ende des Tages kann der Lehrstoff leicht in der Praxis umgesetzt werden. Die große pädagogische Erfahrung von Frau N. hat es ermöglicht, den Unterricht sehr effektiv und durchaus interessant zu gestalten, so dass auch nie Langeweile aufkam.

Ich kann die Kurse von Arenalingua nur weiter empfehlen und freue mich heute schon auf eine
weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Olaf Simonsen
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser hoher Qualitätsanspruch ist wirklich voll erfüllt

Als global agierender Finanzdienstleister in Deutschland legt die GMAC-RFC Bank GmbH hohen Wert auf
die fremdsprachliche Kompetenz und stetige Qualifizierung ihrer Mitarbeiter. Aus diesem Grund bieten wir
unseren Mitarbeitern fortlaufend fremdsprachliche Weiterbildungsmaßnahmen an.
Seit Februar 2006 arbeiten wir nun mit arenalingua zusammen. Trainingsformen sind kontinuierliche
Gruppenkurse auf wöchentlicher Basis, die in unseren Büroräumen stattfinden. Wir freuen uns, mit
arenalingua einen passenden und kompetenten Partner gefunden zu haben. Nicht nur die überdurchschnittlich hohe Teilnehmerzufriedenheit mit dem Lernfortschritt und den Trainingsinhalten, sondern auch die stets prompte, persönliche und sehr freundliche Betreuung durch die jeweiligen Projektverantwortlichen bei arenalingua hat uns jederzeit überzeugt. Insbesondere die Sprachlehrer, die zumeist native Speaker sind, zeichnen sich aus durch ihre durchweg hohe Professionalität und ihre hervorragenden didaktischen Fähigkeiten.

Ran-Kyung Cho
-Human Resources Manager-
GMAC-RFC Bank GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreichen Zusammenarbeit

Nicht nur Marktpräsenz zeichnet Arenalingua aus, sondern auch die hohe fachliche und operative Kompetenz, die deren Erfolg erst möglich machen. Dies ist der Grund für die erfolgreiche Zusammenarbeit, sei es auf dem Gebiet der facettenreichen Einzelmaßnahmen oder Gruppenkurse im In- und Ausland oder die flexible Herangehensweise auf jeden einzelnen Bedarfsfall und dessen individuelle Lösung.
Mit der stets freundlichen und kompetenten Betreuung leitet Arenalingua bereits im Vorfeld ein motivierendes Sprachtraining ein, dessen Erfolg sie regelmäßig messen und bewerten, um den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig die hohe Qualität Ihrer Produkte zu wahren.

Stefanie Hürten
Ernst & Young AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, professionelle und sehr freundliche Betreuung

Die seit 1950 bestehende Akademie für Welthandel (afw) wurde als Aktiengesellschaft mit internationaler Ausrichtung wieder gegründet. Das ursprüngliche Bildungsangebot wurde
auf sechs Studienbereiche für Fach- und Führungskräfte aus der Wirtschaft erweitert. Nicht nur
unseren Studenten in den aktuell angebotenen Studienbereichen Handel, Außenwirtschaft, Transport.
Verkehr und Logistik, Büro und Verwaltung, Messe-. Tagungs- und Kongresswirtschaft sowie Finanz- und Dienstleistungswirtschaft wird aktuelles Wissen, Wirtschaftsnähe und Handlungskompetenz auf hohem Niveau vermittelt. Auch unsere Mitarbeiter des afw-Teams werden auf die anspruchsvollen
Aufgaben in einem internationalen Unternehmen vorbereitet.

Seit September 2003 arbeitet die afw mit arenalingua in zwei Bereichen zusammen. Hierzu gehört die
Entwicklung von Trainingsmodulen „English for Business" für Lehrgangsteilnehmer der afw und die
Durchführung von drei maßgeschneiderten Englisch-Trainings für die Mitarbeiter der afw.
In der Zusammenarbeit mit arenalingua sind wir sehr zufrieden. Dies betrifft die Bereitschaft auf unsere individuellen Wünsche und die unserer Kunden im Bereich der Lehrgangsplanung und -
Organisation einzugehen. Unsere Mitarbeiter aller Lernstufen waren sehr zufrieden über die fachliche
Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Flexibilität ihrer Dozenten im Unterricht.

Wir bedanken uns für Ihre stets gute, professionelle und sehr freundliche Betreuung und hoffen auch
in Zukunft weitere Seminare mit Ihnen erfolgreich durchführen zu können.

Ursula Kunze
Akademie für Welthandel (afw) AG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Betreuung und Beratung

Als führende Spezialbank für Immobilien- und Staatsfinanzierungen mit Niederlassungen
weltweit, ist es für die EUROHYPO AG unabdingbar, dass ihre Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter fremdsprachliche Kompetenz besitzen. Aus diesem Grund führt die Eurohypo AG
in ihrem Haus fortlaufend fremdsprachliche Weiterbildungsmaßnahmen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch.
Seit August 2002 arbeiten wir sehr eng mit Arenalingua zusammen, vor allem bei Anfragen
zu den Sprachen Russisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch war
und ist Arenalingua unser erster Ansprechpartner. Dabei geht Arenalingua auf die
individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein und
ermöglicht so einen äußerst zufriedenstellenden Lernerfolg.

Uns überzeugt bei Arenalingua neben der überdurchschnittlich hohen Teilnehmerzufriedenheit, auch die stets prompte und sehr freundliche Betreuung und Beratung ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Unserem hohen Qualitätsanspruch kommt Arenalingua zu unserer vollen Zufriedenheit nach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arenalingua Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024