Arenalingua Frankfurt

Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 761710

4,67 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr professionell

Der Englischkurs wird von Trainern/innen mit engl. Muttersprache in sehr professioneller Art und Weise gehalten. Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und fördert die Lernbereitschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne wieder

Ich war mit meinen beiden Lehrern sehr zufrieden. Ich kann ArenaLingua auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Interessanter Unterricht

Herr D. machte einen sehr interessanten Unterricht. Sehr lehrreich und abwechslungsreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Unterrichtsmaterial

Gutes Trainerteam, lockere Atmosphäre, sehr effektiv. Das Unterrichtsmaterial war professionell. Kein Unterricht wurde verschoben oder abgesagt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Lernatmosphäre

Der Trainer N. und die Trainerin M. waren sehr freundlich, haben immer viel erklärt und sind auf Fragen und Anregungen eingegangen. Kenntnisse sind aufgebaut worden und vergessenes wieder aufgearbeitet worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hat mir geholfen

Ich war mit beiden Lehrern sehr zufrieden. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und waren flexibel genug den Unterricht kurzfristig umzustellen bzw. zu verändern. Der Kurs fand pünktlich statt und Vereinbarungen wurden eingehalten. Der Kurs hat mir etwas gebracht und ich würde evtl. wieder einen belegen. Nichtsdestotrotz bin ich mehr an umgangssprachlichem Englisch, Redewendungen und Vermehrung meiner Wörter und Vokabeln, dann an den verschiedenen Zeit interessiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind sehr zufrieden!

Unsere Teilnehmer an Sprachtrainings geben Arenalingua ein sehr gutes Feedback zu den Trainingsinhalten und den Trainern. Wir schätzen an der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit vor allem die schnellen Reaktionszeiten, die hohe Kundenorientierung und die Zuverlässigkeit von Arenalingua. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Für uns als Zulieferer der europäischen Automobilhersteller ist die fremdsprachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter von wesentlicher Bedeutung. Seit Oktober 2003 arbeiten wir mit Arenalingua zusammen und nutzen hauptsächlich die Form des Einzelunterrichts für die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch. Dabei können die Trainer auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse unsere Mitarbeiter eingehen. Die zeitliche Organisation des Unterrichts wird flexibel den geschäftlichen Gegebenheiten angepasst. Unsere Mitarbeiter lernen in einer positiven und motovierenden Atmosphäre und können ihre Fortschritte in der täglichen Anwendung des Gelernten erkennen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Arenalingua.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sprachschule in Nähe Frankfurt am Main

Ich habe in Frankfurt mehrere Sprachschulen kennengelern, weil ich Sprachen liebe und gerne neue lerne.
Bei Arenalingua haben mich die Professionilität und Kompetenz beeindruckt, zusammen mit einer schöne Atmosphäre.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lehrkräfte qualifiziert und flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr professionell, mit Freude lernen

Ich habe Arena Lingua als sehr kompetente Sprachschule kennen gelernt. Ich war fortgeschrittene Anfängerin in Französisch und wollte sehr schnell französisch sprechen können. Französisch in einer sehr kleinen Gruppe. Was ich sehr positiv fand, dass man für mich ein individuelles Programm erstellt hat, meine Ziele, die ich hatte( viel Konversation, ohne dabei zu intensiv in die Grammatik einzusteigen)wurden im Programm aufgenommen. Für mich war auch die zeitliche Flexibilität wichtig, da ich beruflich nicht immer langfristig voraus planen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es lohnt sich!

Auf der Suche nach einer Sprachschule, die spezielle Kurse für HR-Mitarbeiter anbietet, bin ich im Internet auf ArenaLingua gestoßen. Auf meine Anfrage wurde sofort freundlich und professionell reagiert, und zwei Tage später bekam ich Besuch von Alan Connor, der sich ausführlich über meinen Lernbedarf informierte und mit mir einen Einstufungstest machte. Das daraufhin erstellte Angebot nahm ich an, da mir diese Sprachschule nicht nur sehr kompetent in Bezug auf mein Arbeitsgebiet (HR) erschien, sondern auch die Möglichkeit bietet, den Einzelunterricht durch einen kostenlosen (! ) Gruppenunterricht speziell zu HR-Themen zu ergänzen.
15 Wochen lang genoss ich erst zwei Stunden sehr kurzweiligen und lernintensiven Privatunterricht, in dem ich selber meine Themen einbringen und mit meinem kompetenten, pädagogisch geschickten und vielseitig interessierten Lehrer B. diskutieren konnte. Anschließend genoss ich noch zwei Stunden Unterricht in einer Gruppe von HR-Kollegen, in der es der ausgesprochen professionelle Trainer T. verstand, neben Wissensvermittlung und vielen praktischen Übungen auch den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen.
Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich jetzt bei englischsprachigen Aufgaben wesentlich sicherer. Vor allem habe ich Freude daran bekommen, mich mit der englischen Sprache zu beschäftigen und kann deshalb diese Schule uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zusammenarbeit

Als Europazentrale eines koreanischen Automobilherstellers mit Sitz in Deutschland sind wir ein sehr international ausgerichtetes Unternehmen. Unsere Firmensprache ist Englisch.
Seit 2005 bieten wir in verschiedenen Abständen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, über Arenalingua Englischunterricht aber auch Deutschunterricht zu nehmen.
Die Resonanz der Teilnehmer ist durchweg positiv und wir dürfen betonen, dass wir uns sehr
glücklich schätzen wie flexibel Arenalingua auf unsere Terminwünsche eingeht.

Pascale Paula Rüfer
HR Assistant Manager
KIA Motors Europe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arenalingua Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024