inlingua Sprachcenter Bremen

Am Wall 119
28195 Bremen

Fax: 0421 - 1690888

4,89 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 31.03.2011 bewertet von Karl-Heinz S., Bremen 28217

Sehr kompetente Sprachschule

Auf der Suche nach einem Englischkurs, der nicht so starr an irgendwelche Zeiten, Bücher oder Themen gebunden ist, stieß ich auf die Homepage der Bremer inlingua Schule. Über den Online-Berater, der übrigens wirklich gut programmiert ist (i... Weiterlesen


inlingua Sprachcenter Bremen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Sprachschule

Auf der Suche nach einem Englischkurs, der nicht so starr an irgendwelche Zeiten, Bücher oder Themen gebunden ist, stieß ich auf die Homepage der Bremer inlingua Schule. Über den Online-Berater, der übrigens wirklich gut programmiert ist (ich bin Programmierer), wurde mir schnell klar, dass Einzelunterricht das einzige ist, was mir hilft. Im Beratungsgespräch vor Ort hat man mir empfohlen vorher einen Workshop mit dem Motto „DEVELOPING INTERCULTURAL AWARENESS“ zu besuchen. Da der Workshop nur Freitag und Samstag, also nur zwei Tage dauerte, konnte selbst ich mir dies beruflich einrichten. Durch diesen Einstieg habe ich viel gelernt, vor allem habe ich durch die Gruppenarbeit meine Sprechhemmungen ganz schnell abbauen können. Danach ging es mit Einzelunterricht weiter und so konnte ich dann die Dinge ansprechen, die meine Arbeit betreffen. Ganz super war, dass meine Lehrerin mit mir eine Präsentation eingeübt hat, die ich bei einem amerikanischen Kunden halten sollte. So gut war ich selten vorbereitet.
Leider habe ich letzte Woche den letzten Termin in Bremen gehabt und für die nächsten Wochen keine Zeit mehr. Da mir der Englischunterricht aber so viel gebracht hat und ich das alles nicht wieder verlieren will, komme ich bestimmt wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Englischkurs

Habe gerade das erste Jahr von meinem Englischkurs bei inlingua Bremen hinter mir. Ich bin so begeistert von diesem Sprachkurs, dass ich mich hier auf KennstDuEinen angemeldet habe und inlingua Bremen meinen ersten Eintrag widme. Vor einem Jahr suchte ich nach einer guten Sprachschule. Ich habe ein paar Schulen angerufen, aber nur bei inlingua Bremen fühlte ich mich gut beraten. Auf www. inlingua-bremen. de habe ich den Einstufungstest gemacht und wusste so, wie viel (oder besser wie wenig) Englisch ich noch sprechen konnte. In einer Beratung vor Ort habe ich dann noch ein kurzes englisches Gespräch geführt und schon stand fest, welcher Kurs für mich der beste ist. Und genau in diesem Kurs bin ich heute noch und fühle mich sehr wohl. Ich spreche wesentlich besser und fühle mich vor allem wesentlich sicherer. Die Englischkurse bei inlingua Bremen kann ich jedem nur empfehlen, der mit Freude Englisch lernen oder sein Englisch verbessern will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Totally excellent

I had lessons at inlingua Bremen on 14th and 16th December 2009 with Mr. Robyn Davis. Each lesson lasted for one hour and a half. During the lessons I explored new vocabulary and developed my existing knowledge of the German language. I joined the one-on-one class totally excellent and a far more useful way of learning rather than being taught as part of a class. The lessons took place in a comfortable environment although they were well strucktured. There is so much that I can take away from these three hours.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Lehrer waren sehr motiviert

Kurz zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Sprachkurs bei Inlingua. Die Lehrer waren sehr motiviert und haben uns für die englische Sprache begeistert. Meine Hemmungen diese Sprache zu sprechen sind verflogen. Auffallend war die sehr freundliche Stimmung in der Schule, die auch positiv auf den Lernerfolg einwirkt.

Inlingua ist die Sprachschule meiner Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr angenehmes Umfeld

Die Lehrer sind sehr motiviert auf Fragen und Probleme einzugehen. Gute Methode Englisch zu lernen, da nur in der zu lernenden Sprache unterrichtet wird. Fragen und Unklarheiten werden direkt im Gespräch behandelt.
Für mich die beste Art eine Sprache zu erlernen, da man gezwungen ist die Sprache auch wirklich zu sprechen. Mit Hilfe von guten unterichtsbegleitenden Materialien werden die behandelten Themen vertieft.

Wirklich zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hat Spaß gemacht

War bei inlingua und habe mein Spanisch für den Urlaub aufgefrischt. Als ich jetzt in der Dominikanischen Republik war, habe ich erst realisiert, wie viel ich in einem halben Jahr gelernt habe. Und das, obwohl ich nur einmal in der Woche für zwei Stunden bei inlingua in einer kleinen Gruppe war. Der Unterricht hat Spaß gemacht und wie ich jetzt auch weiß, viel gebracht. Ich werde sicherlich nächstes Jahr weiter machen, um noch besser zu werden. Danke an das Team von inlingua – Ihr habt alles richtig gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Art Englisch zu lernen

Ja, das stimmt. Otto hat es ja schon geschrieben und ich stimme zu (denn ich bin im gleichen Kurs). Es macht wirklich Spaß bei inlingua (Hallo Otto - das schreibt man klein! ) zu lernen: Ich habe vor einem Jahr angefangen und kann mittlerweile in Englisch schon an Verhandlungen teilnehmen. Das hat sogar mein Chef begeistert. TOP! TOP! TOP! Macht bitte weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Sprachschule

Habe bei Inlingua in Bremen mein Englisch verbessert (war auch dringend nötig). Der Lehrer war einfach nur top! !! Aber auch die Mitarbeiterinnen in der Administration waren alle sehr freundlich und kompetent. Schon allein die Beratung vor 6 Monaten war so was von super, dass ich mich sofort für diese Schule entschieden habe. Ich kann Inlingua wirklich guten Gewissens empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Bremen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016