inlingua Sprachcenter Augsburg

Bürgermeister-Fischer-Straße 9
86150 Augsburg

Tel.: 0821 - 343320

4,56 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr nette lehrer die immer auf die schüler und deren pro...

sehr nette lehrer die immer auf die schüler und deren probleme eingegangen sind, egal in welchem fach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und nette Lehrer, super Direktorin! Beste Vorbereitung auf die Prüfungen. Gute und herzliche Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältige und genaue Arbeit

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können. Die Lehrer waren sehr engagiert und motiviert. Ihnen war es nicht zu viel uns Bereiche mehrmals zu erklären. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Ausbildung

Dank der Ausbildung an der Berufsfachschule inlingua in Augsburg konnte ich nicht nur meine Fremdsprachenkenntnisse erweitern, sondern ich konnte ebenfalls meine Hemmungen diese Kenntnisse anzuwenden überwinden. Jeder der Lehrkräfte, sowie die Schulleitung und das Sekretariat, haben sich immer um die individuellen Stärken und Schwächen der Schüler gekümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit !! !

Sehr guter Unterricht, sehr kompetente Lehrer !! ! .. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Meine Erfahrung an der inlingua in Augsburg waren bzw. sind nur positiv. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin erfolgreich abgeschlossen und muss sagen, dass ich mich für mein zukünftiges Berufsleben vorbereitet fühle. Die Lehrer sind alle wirklich nett und helfen gerne jederzeit bei Schwierigkeiten im Fach. Außerdem wollen sie dass man versteht und nicht einfach nur auswendig lernt. Mit eigenen Büchern, Skripten und Lernhilfen ist der Unterricht immer auf dem neusten Stand, denn das Lernmaterial wird regelmäßig überarbeitet. Mit "Muttersprachlern" als Englisch-, Französisch- und Spanischlehrer lernt man nicht nur die Sprache besser sondern auch Redewendungen, die im jeweiligen Land benutzt werden. Insgesamt finde ich, dass inlingua die beste Adresse ist, wenn man vorhat Fremdsprachenkorrespondent/in zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung "Gründlich und vertrauneswürdig"

"Man sollte gehen wenn es am schönsten ist! "
Ich muss sagen, dass wenn ich die Wahl gehabt hätte, ich die Ausbildung nie beendet hätte. ... Die Lehrer sind einfach nur top und wachsen einen richtig ans Herz. Man wird kaum eine andere Schule finden, wo es ein so gutes Schüler-Lehrer-Verhältnis gibt. Die guten Unterrichtsstunden und die Charaktere der Lehrer hat dann wohl auch den Preis wieder wettgemacht (der ja jetzt eh gesunken ist! ). Werd meine Lehrer auf der Schule auf jeden Fall vermissen, aber ich weiß, dass man bei Fragen oder Interesse sich wieder melden kann und wieder mit offenen Armen empfangen wird und einem weitergeholfen wird. Egal bei welchem Problem. Vielen Dank für die 2 Jahre Ausbildungszeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Meine Erfahrungen waren alle Positiv. Mit dem Lehrern konnte man sowohl über Familiäre als auch über Schulische Probleme reden und dafür eine Lösung suchen. Sie waren setz für uns da und haben sich wo es nur ging für uns eingesetzt. Noch nie hab ich solch nette Lehrer kennengelernt. Ich bin froh dass ich mich entschlossen habe diese Ausbildung zu machen und bin auch froh das ich sie abgeschlossen hab. Leider werd ich alle auf der Schule vermissen , denn die Lehrer nicht nur Lehrer für mich sondern sie sind irgendwie wie Freunde für mich geworden.
Der Unterricht war setz lustig und man lernt viel. Zuhause üben gehört natürlich auch dazu (:

Aber ganz einfach ausgedrückt: Mit der Schule und der Ausbildung kann man nichts falsch machen !!
Viel Spaß wünsch ich euch !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Prima B1 English-Lesson

Durch sympathische, freundliche und immer auf aktuelle Themen eingehende Native English-Teacher erreicht man rasche Fortschritte im Sprachschatz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß, gute Lehrer!

Der Kurs ist sehr klein (3 Personen), die Lehrerinnen sind Native Speakers und wirklich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Business English

Freundliche, hilfsbereite Betreuung durch das gesamte "INLINGUA-Team".
Angenehme Lernatmosphäre sowie schnelle und motivierende Lernerfolge.
Mit Spaß lernen durch engagierte, motivierte und kompetente muttersprachliche Trainer!
Interessante und gut abgestimmte Unterrichtsinhalte sowie kurzweilige Sprachübungen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch lernen leicht(er) gemacht

Bisher sehr gute Erfahrungen, nettes Team, kompetente Sprachlehrer, kurzweilige Einheiten, kleine Gruppe; kurz selbst für mich als wenig "Sprachenbegabten" ist der Ehrgeiz geweckt und damit ein stetiger Fortschritt zu merken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Augsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024