Elan Sport- und Vitalzentrum GmbH

Gildestr. 5
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451 - 5048190

3,17 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,17/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden!

Ein Fitnessstudio wie man es sich vorstellt, nette Mitarbeiter gute Geräte und ein sehr umfangreiches Angebot an zusätzlichen Trainerstunden. Möchte ich pumpen und mir gegenseitig meine "Muckis" zeigen? Bestimmt das falsche Studio, möchte ich aber etwas nur für mich tun, also Sport treiben, mich fit halten Muskeln aufbauen und nette Leute treffen, um gesund zu leben, mit Sicherheit das beste Studio in Ibbenbüren und Umgebung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Kostengünstig . Man muss recht kalte Duschen mögen

Nettes Team und Publikum. Umkleideraum im Winter meistens kalt und Duschen immer gerade man lauwarm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistung TOP!

Ich und meine Freundin sind jetzt seit 2 Monaten Mitglied im ELAN! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Kurs-Plan ist super. Vor allem die LesMills-Kurse gefallen uns sehr gut. Zumba wird auch angeboten. Die Betreuung ist auch nach wie vor super.
Habe schon einen Folgetermin und 2kg verloren :-)))))
Preis-Leistung TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gut Betreuung? ?? Nein! ! Null

So viel am falsch machen! !
Aber kein Sage was! !
Plan erstellen optimier etc! WoW Super! 100%! Std lange nichts machen! Stimmt aufpassen 0!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht gut! !

Wer echt Sport wie Bodybuilding oder Fitness machen will liegt an diese stelle total Flash! !betreung Null! Mitarbeiter reden lieber mit Stammkunden am meist weiblich, über Wetter, tv, Fußball! Ums die Arm die Zahlen um etwas zu machen werden allein gelassen, und nicht betreut! Darf nicht "laut oder nicht so laut stonnen, da wenn 20 das machen wurden! !!kein Öffner Sport Shirt! ! Nur mit normal t-Shirt mit kurz arm! !aber Frauen dürfen immer noch die tragen, "Geschlechts Diskriminierung" kein Hause Regel kam verboten geeignet Fitness klamot oder Bodybuilder da die meist Shirts kein Arm Abend! !! So bitte! Geh ich Fitness! Oder geh ich in ein privat Club mit fest Regel klamot? ? Ne nicht hier hier ist Rubrik Fitness und Bodybuilding! !! Was ist denn das? ??? ? Wer hier komme werde so professionelle behandelt bis Vertrag unterschrieben ist danach bleibst du Ganz allein und es werde nicht mal aufgepasst op es richtig gemacht werde oder nicht! ! Null Stern hier! ! Aber labern oder ein Scheiß Fresse machen wann man rein komm als Kunde, das ist auch da bei ein bestimmt Mitarbeiterin! !! Na ja Leute ELAN IST GUT FÜR DER MUCHTGERN SPORTLER DIE DABEI TV GUCKEN WILL UND NACH EIN JAHR IST NOCH DO VIEL Speck wie am erste Tage! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Effektives Krafttraining - stärkere Rückenmuskulatur

Ich trainiere nun seit etwas über einem Jahr in diesem Fitnessstudio. Hauptsächlich geht es mir um meine Rumpf- bzw. Rückenmuskulatur, weswegen ich regelmäßig Krafttraining mache. Die Einführung war gut, mein Trainingsplan wir regelmäßig optimiert und angepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elan Sport- und Vitalzentrum GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024