Hosak Mark Reiki-Do Institut Rhein-Neckar

Friedrichstraße 6
69412 Eberbach

5 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.01.2009 bewertet von Andreas T., Heilbronn 74072

unbeschreiblich gut

Hallo zusammen, ich bin Andreas und habe am Shingon Reiki 1. Grad bei Mark Hosak teilgenommen. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, die beschreiben, wie man sich gefühlt hat, denn es war einfach nur wunderbar. Durch die lockere und... Weiterlesen


Hosak Mark Reiki-Do Institut Rhein-Neckar

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

5 /5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

unbeschreiblich gut

Hallo zusammen, ich bin Andreas und habe am Shingon Reiki 1. Grad bei Mark Hosak teilgenommen. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, die beschreiben, wie man sich gefühlt hat, denn es war einfach nur wunderbar. Durch die lockere und offene Art von Mark bekommt man die Möglichkeit, die Welt durch die Augen seines Inneren Kindes zu sehen. Es ist schön zu fühlen, wie die innere Kindlichkeit wieder zu leben erwacht, wenn man sich darauf einlassen kann und auch möchte.
Der Einstieg in den 1. Shingon Reiki Grad ist sehr liebevoll und man bekommt die Seiten von Shingon Reiki in einer kindlichen Einfachheit erklärt. Anhand von einfachen Übungen lernt man auch die praktische Anwendung, indem sich die Kursteilnehmer gegenseitig behandeln. Das Zusammenarbeiten hat sich sehr positiv auf das Gruppenverhalten ausgewirkt denn dadurch hat man eine Art Spirituelles Vertrauen aufbauen können, was sich sehr gut anfühlt. Ein Thema, was bei mir im Bereich des Speziellen Chakrenausgleichs hoch gekommen ist, hatte mit meinem Selbstvertrauen zu tun. Ich habe den Mut aufgebracht, und es angesprochen. Das Resultat in der darauf folgenden Woche in der Berufschule und im Umgang mit anderen Menschen tut mir sehr gut, denn ich gehe jetzt mit einer ganz anderen Einstellung auf Menschen zu, ich fühle mich einfach sicherer. Danke dafür. Was ich damit sagen möchte ist, dass dieses Seminar nicht bloß eine Einweihung in den Shingon Reiki 1. Grad ist, sondern viel mehr, ich habe hier die Möglichkeit bekommen, mein Leben aus einem anderen, ja sehr viel schöneren Blickwinkel zu betrachten und gehe jetzt sehr viel glücklicher durch mein leben.
Danke für alles, was ich an diesem Wochenende sehen, hören, fühlen, ja einfach wahrnehmen durfte. Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Erlebnis erfahren zu haben.
Alles Liebe und Gute auf all eueren Wegen, wo auch immer sie euch hinführen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Gut

Es war ein sehr schönes Seminar. Ich war das erste Mal in Eberbach und fühlte mich gleich sehr wohl. Inhaltlich, wie von der Vermittlung war das Seminar sehr gut gemacht. Auch die Unterlagen sind toll.
Sehr gut war auch die praktische Anwendung in den Themen der Teilnehmer, sowie das Eingehen auf die persönliche Situation. Spannend und kurzweilig. Natürlich bedarf es der ausgiebigen Übung in der Praxis. Wer sich für Aura-Chakra-Lesen interessiert sollte dieses Seminar besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bezaubert und wunderschön

Bei dem Kristallkugel-Seminar habe ich ursprünglich so etwas leicht „abgefahrenes“ wie bei Harry Potter erwartet und mir leicht zweifelnd gedacht, „ob das wohl für mich etwas ist? “. Nach sehr spannenden Ausführungen über Raum und Zeit und welche physikalischen Eigenschaften so eine Kugel besitzt und welche Zusammenhänge es dort gibt, kam eine sehr wohltuende, befriedende und in die Mitte führende Einweihung in unsere persönliche Kristallkugel, mit der wir gleich danach die erste Reise in das Kristallkugelreich genossen haben.
Mark hat uns damit in eine Welt geführt, die richtig bezaubert und die wunderschön ist. Das Seminar ist also noch „abgefahrener“ als ich gedacht habe. Die Show selber ist sehr schön und informativ, aber die Möglichkeiten zur Energiearbeit sind gigantisch. Ich setze meine Kugel derzeit in meiner Praxis ein, um meinem Raum mit energetischem Fengshui zu optimieren und um bei meiner Klientin das Karmaclearing effektiv zu ergänzen. Vielen herzlichen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echt gut

Hallo,

das Seminar war ganz ausgezeichnet, es hat großen Spass gemacht. Mark mit seiner herzlichen und lebensfrohen Art war ein ganz grossartiger Lehrer. Ich werde sicher auch den 2ten Teil besuchen.

Lg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wärmstens empfehlen

Ich bin sehr glücklich darüber, das ich das Buch von Mark Hosak "Das große Buch der Reiki-Symbole" in 2004 bemerkt habe in einer grossen Buchhandlung in Mainz. Dann habe ich mich entschieden für den Seminar und Einweihung in den 1. Grad Reiki durch Mark Hosak im April 2005. Ich war schon damals sofort sehr beeindruckt durch die Sachlichkeit und Intensität mit welchen Mark die Teilnehmer geführt hat.
Seine "strenge" Art zu unterrichten ist verbunden mit Herzlichkeit und Intensität, die nur ein WAHRER MEISTER ausstrahlen kann (das kenne ich vom Musik-Studium). Ich brauchte dann fast 3 Jahre um reif zu sein für den 2. Grad Reiki. Der Seminar war sehr gut organisiert und verlangte (wie immer bei Mark) höchste Konzentration. Aber was für EIN ERLEBNIS war die Einweihung und die folgende gegenseitige Behandlungen !! ! Ich will hier keine Einzelheiten schreiben, aber ich fühle mich seitdem wie neu geboren und ich spüre deutlich die Veränderungen um mich (meine Wohnung ist jetzt ein Lichter Platz dank der Möglichkeiten die der 2. Grad gibt !! !). Ich empfehle allen die zögern - mach den 2. Grad Reiki/Shingon Reiki bei Mark Hosak !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut

Im Seminar habe ich gelernt, wie man die Themen des 2ten Chakras hinterfragt und welche Glaubenssätze ich mit mir herumtrage, die mich daran hindern, lustvoll und natürlich weiblich zu sein. Es war eine sehr schöne Atmosphäre während des Seminars.
Die Meditation fühlt sich einfach toll an. .. diese Wärme und Geborgenheit. Um die Glaubenssätze zu heilen, haben wir sehr viel Handwerkszeug bekommen. Mark hat das Seminar mit sehr viel Spaß und humorvoll gestaltet. Es war sehr angenehm von ihr durch die Inhalte geführt zu werden. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wieder mal ein Seminar im Reiki-Do Institu Rhein Neckar besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Authentisch - Fundiert - Professionell

Meine Erfahrungen im Reiki-Do Institut Rhein-Neckar waren bisher sehr, sehr gut. Im Rahmen von Seminaren, Einzelsitzungen und mehrjährigen Ausbildungen bekommmt man dort die Chance dafür zu sorgen, dass man immer glücklicher mit dem eigenen Leben werden kann. Das tolle ist, dass man alles selbst lernen kann.
Die Inhalte des Erlernbaren sind: das Shingon Reiki, Schamanismus, Advanced Metaphysical Healing, Tantrische-Massage und Meditation der japanischen Shingon Schule.
Wenn man sich im Bereich Geistheilung, Reiki, spirituelle und mediale Lebensberatung und feinstoffliche Wahrnehmung fortbilden möchte, kann ich nur empfehlen sich mal die Seite vom Institut anzuschauen und zu stöbern. Es lohnt sich. ..
Ich bin so von der Professionalität und Authentizität der Leiter Mark Hosak überzeugt, dass ich mittletweile mehrere Ausbildungen dort mache. Was besonders gut ist, ist, dass man dort beigebracht bekommt alles zu hinterfragen und zu testen, ob das erlernte auch wirklich funtioniert. Bei einem Seminar gibt es sogar eine Geld-zurück-Garantie.
Für viele Lebensbereiche habe ich dort bisher etwas gefunden, das mir hilft ein Stück mehr Lebensqualität zu bekommen.
Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich und einfühlsam

Wie schon oft erlebt ein tolles Seminar, bei dem es auf vielen Lebensebenen etwas zu lernen gab. Toll! Der Seminarleiter Mark ist liebevoll auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Das Seminar räumt auf mit über Aura Chakra Lesen und die Chakrenlehre, zeigt was Sinn macht und was nicht. Wer wirklich bei diesem Thema mitreden will, sollte dieses Seminar besuchen. ACL ist kinderleicht und die Technik von jedem schnell erlernbar. Echtes Profiniveau, bei dem es nicht nur um die Wahrnehmung geht, sondern besonders auch um die Deutung und die Heilung. rnVon mir 5 Sterne und ein Dank für die Deutung meines Themas, die mein Leben verändert hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8



Bewerten Sie Hosak Mark Reiki-Do Institut Rhein-Neckar

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016