Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Sauberkeit

Schön eingerichtetes Studio und Frauen unter sich. Sorgt insgesamt für eine gute Atmosphäre und Spaß beim Training. Sehr toll ist die Sauberkeit in den Umkleiden, Duschen und WC´s. Viele tolle Benefits erhält man zu einem guten Preis. Meiner Meinung nach das beste Frauenstudio in Frankfurt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Qualität hat seinen Preis!

Das East Pink Studio von 711 gehört schon zu den gehobeneren Studios aus der Kette, was sich natürlich auch im Preis bemerkbar macht. Jedoch ist es auch gerechtfertigt dadurch, dass man hier ein exklusives Angebot nur für Frauen bietet, was mir einfach sehr gut gefällt! Das Studio ist ohne Frage sehr gut, hier fehlt nichts an Geräten o. Ä. Bei dem veranschlagten Preis kann man einfach nicht meckern, so voll wie in den normalen Studios ist es hier zum Glück auch nie. Hier können die Frauen in Ruhe trainieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellnessbereich :o

Fitseveneleven East Pink ist mein Hauptstudio. Der Grund liegt gar nicht in erster Linie darin, das hier nur Frauen trainieren, sondern dass es hier den Wellnessbereich gibt. Ich liebe es in die Sauna zu gehen und kombiniert mit einem schönen Training davor, ist alles perfekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finde die Pink-Studios sehr sinnvoll!

Ich war schon bevor die Pink-Reihe eingeführt wurde bei Fitseveneleven und fand es toll, aber jetzt mir den Frauenstudios finde ich es noch besser. Wenn man wirklich hier ist um ordentlich Sport zu machen, ist es zumindest für mich ein riesen Vorteil nur unter des gleichen Geschlechts zu sein. Die Männer sind größer und trainieren generell ganz anders, als wir. Hier in diesem Studio ist halt alles perfekt für mich konzipiert und das macht einfach Spaß und ist einfach sehr effektiv!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Pink aber gut

Das Studio ist schon sehr Pink (Dusche usw. ), aber Ok es heißt ja auch so. Ich mochte schon immer den Stil und die Strukturierung der 711 Studios. Schön, dass es das jetzt nur für Frauen gibt, das macht das Trainieren entspannter und die Trainerinnen sind auf Frauen spezialisiert. Ich kann mich voll auf das Training konzentrieren und hab Spaß mit meinen Freundinnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sauna! !

Das Training im East Pink wird stets von qualifizierten Betreuern begleitet und man braucht sich keine Gedanken machen wenn man mal nicht weiß wie etwas funktioniert. Ganz unter Frauen fühle ich mich wohler und ist eine Sache die ich sehr mag. Eine andere wäre die Sauna, wo man sich nach dem anstrengenden Training entspannen kann. In den älteren Fit7eleven Studios, wo ich bisher war gibt es leider keine Sauna, so das ich lieber eine längere Autofahrt in Anspruch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielseitiges Studio

Ich freue mich über ein Studio, was einzig und allein auf Frauen zugeschnitten ist, sowohl von den Geräten her, als auch von den angebotenen Kursen. Die Trainerinnen bringen viel Erfahrung und auch viel Verständnis mit, dabei sind sie allesamt auch sehr freundlich. Gleichzeitig spornen sie dich aber auch an deine Ziele weiter zu verfolgen und hart an dir zu arbeiten. Trotzdem ist hier auch ein entspanntes Cardio-Workout mit Freundeninnen möglich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir frauen halten zusammen!

Ich trainiere gerne im East Pink, als Mitglied von Fit7eleven ist es auch gar kein Problem gewesen dieses Studio zu benutzen. Für mich ist es besonders angenehm, dass nur Frauen in diesem Studio trainieren, denn ich habe das Gefühl dass wir Mädels unter uns viel entspannter sind. Mir macht das Training hier total Spaß und das schöne ist dass man sich über Tricks austauscht die Wichtig für das Erreichen der Ziele sein könnten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Endlich mal ein gutes Frauenstudio

Ich bin nachdem ich einige unschöne Erfahrungen gemacht habe, schon länger auf der Suche nach einem guten Frauenfitnesscenter. Hier bin ich jetzt endlichg fündig geworden. Man kann sich hier in allen bereichen super austoben, es gibt viele moderne und innovative Geräte und wirklich gute Kurse. Wichtig war mir aber vor allem eine gute Atmosphäre und die ist hier auf jeden Fall gegeben. Man kann untereinander quatschen und Spaß haben was einfach sehr angenehm ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Breites Angebot

Gerade das Angebot von Wellness und Sauna nutze rich richtig viel. Natürlich dann nach einem guten Workout. Die Smoothiebar lässt einen zwischendurch nicht hungrig werden und bietet zudem eine gesunde und sportliche Ernährung. Das Personal ist bemüht bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen und die Hygiene läuft auch gut. Kursinteressenten kommen hier nicht zu kurz. Das pinke Design passend zum Namen ist ansich cool, aber auch nicht jedermanns Sache. Mir ist das fast etwas zu kitchig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für Frauen eine super Sache

Seit ich ins East Pink gewechselt habe, merke ich den Unterschied schon. Die Trainer vorher waren auch freundlich und konnten mir meien Fragen beantworten, aber mit Frauen zu reden ist halt niochmal was ganz anderes, gerade wenn man über speziellere Themen redet. Die Trainerinnen hier, wissen genau was man will und was man dafür braucht. Halt ne ganz andere Betreuung und das macht für mich dieses Studio aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alternative für Frauen

Finde ich klasse, dass es jetzt auch eine Alternative für Frauen gibt, die nicht so gerne in einem herlömmlichen Studio trainieren wollen. Ich war vorher schon Member bei 7eleven und habe dann bei Eröffnung sofort ins East Pink gewechselt. Hier fühle ich mich als Frau viel wohler, auch weil ich weiß, dass die Trainer zugeschnittenes Wissen über Frauensport haben. Wirklich ne super Sache.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN East Pink

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017