Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,92 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 2,7 Sterne ausreichend

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin mehr als zu frieden

Da alles sehr kurzfristig geschehen musste, blieb mir nichts anderes übrig als Plate zu beauftragen mit dem Umzug meiner Großeltern.
Das Team war pünklich da, war fleißig so das ein komplettes Haus mit drei Etagen rasch verladen war und auch der Transport war ohne Schäden.
Das Ausladen und wieder aufbauen der Möbel ging sehr schnell und unkompliziert.
Also ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht bei "Festpreisangebot"

Organisation und Durchführung des Umzugs waren in Ordnung. Aus gutem Grund hatten wir nach einer Ortsbesichtigung durch das Unternehmen einen Festpreis vereinbart. Es wurde dennoch ein Zuschlag wegen Tischlerarbeiten in Rechnung gestellt, da ein Regal nicht wie beabsichtigt im Ganzen transportiert werden konnte, sondern in Einzelteile zerlegt werden musste. Da dieser Umstand aber durch eine Fehleinschätzung durch das Unternehmen bei der Besichtigung eingetreten ist, ist der Mehraufwand im Festpreis enthalten.
Unser diesbzgl. telefonisch erfolgter Einwand (Die rechnung musste am Umzugstag in bar beglichen werden) wurde in einer extrem unfreundlichen Art und Weise zurückgewiesen.
Also: Vorsicht bei diesem Unternehmen bei "Festpreis"-Vereinbarungen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Katastrophaler Umzug

Auch ich kann nichts Gutes berichten. Bei der Aufnahme, was alles transportiert werden muss, wurde klar, dass hier ein Sprinter eingesetzt werden muss, weil die Straße fur einen großen Wagen nicht befahrbar war. Es kam aber ein großer Wagen, der natürlich nicht zu meinem Grundstück kam.

So mussten meine Teile eine ganze Strecke transportiert werden. Sie hatten noch nicht mal eine Sackkarre dabei. Meine Sachen und Pflanzen wurden nicht pfleglich behandelt. Von meiner großen Palme ist ein großes Stück abgebrochen und aus meiner Marmorplatte ein Stück rausgebrochen aufgrund des katastrophalen Transportes auf so was ähnlichem wie ein Skateboard.

Auf den Sachverhalt hingewiesen, wurde auf Zeit gespielt, keine Entschuldigung, keine Kulanz, keine Entschädigung und sogar noch frech geworden.

Mein Fazit: nie, nie wieder. Bleibt bloß fern von dieser Firma, wenn euch euer Eigentum lieb ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

immer wieder!

Ich bin mit dem Unternehmen in 16 Monaten 3 x umgezogen, ein mal mit einer Filiale meiner Firma, 2 x privat. Es waren alles große Umzüge und es hat stets hervorragend geklappt! Das Team war stets engagiert und hilfsbereit über das eigentliche Maß hinaus, die Umzüge gingen flott und ohne Schäden vonstatten und der Preis war jeweils sehr gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
Für mich bedeutet das: Immer wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Umzug 170qm, inkl. zwischenzeitlicher Einlagerung über 15 Monate + Transport ins Rheinland

Auftrag an Fa Plate:
ca. 170qm Haushalt für ca. 15 Monate einlagern inkl. Inhalt Gerätehaus.
Schon beim Auszug aus dem Haus wurde nicht gerade umsichtig mit unserem Eigentum umgegangen. Die Küchenteile unnötig zu einem Puzzle verarbeitet.
Unsere Sorge über die Einlagerungszeit, in welchem Zustand wir wohl unsere Möbel im neuen Haus wieder sehen wurde dann leider zur Wahrheit.
Einige Möbel waren verbogen, arg zerkratzt, verdreckt mit Vogel. .. und anderem Undefinierbarem. Einige Möbel fehlten komplett. Küchenteile zerbrochen, zwei Deckenfluter verbogen und zerkratzt. Es fanden sich eindeutige Spuren von Wassereinwirkung, obwohl das Plate eigene Lager angeblich trocken sei. Die Fotodokumentation der Schäden war echt laaang. Beim Auslagern und einziehen ins neue Haus waren andere Mitarbeiter tätig, als beim Auszug 15 Monate zuvor. Die Mitarbeiter beim Einzug fühlten sich für nichts zuständig oder verantwortlich.
Von Plate kein Wort der Entschuldigung über den ganzen Zustand, nur der Verweis an die Versicherung.
Der ermittelte Zeitwert ist ein absoluter Witz in Relation zum wirklichen Aufwand die reine Funktionalität wieder herzustellen.


Fazit: Geht gar nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle unsere Pflanzen sind verfroren, dass diese nicht ver...

Alle unsere Pflanzen sind verfroren, dass diese nicht versichert waren hat man uns erst im nachhinein mitgeteilt - seitens des Umzugsunternehmens keine Kulanz oder der Versuch eines kleinen Finaziellen Trostpflasters.
Für uns enttauschen, dass eine professionelle Umzugsfirma nicht darauf hinweist wenn man im Dez. umzieht bzw. die Pflanzen entsprechend packt oder getrennt transportiert!

Danher für uns ein schlechter Service! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Firma Wolfgang Plate

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016