Plameco-Fachbetrieb Michael Bär

Achenbacher Furt 57
57072 Siegen

Tel.: 0271 - 3829929
Fax: 0271 - 385991

4,93 Sterne

287 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 287 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

287 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 277

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke im Flur und in der Diele

Wir sind rundum zufrieden mit Beratung, Planung und Ausführung. Die Räume sind deutlich heller geworden. Gerade die Leuchtmittel in unserer Diele erfreuen uns und unsere Besucher. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zimmerdecke in der Küche renoviert

Wir haben vor einiger Zeit unsere Küche erneuert und waren seither unzufrieden mit der Küchendecke. Auch das Licht hat uns nicht gepasst. Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung, die sich auch im Nachhinein noch umsetzen ließ, sind wir auf Plameco Siegen aufmerksam geworden. Im persönlichen Vor-Ort-Termin haben wir dann Vorschläge und auch ein Angebot erhalten. Wir haben uns dann dafür entschieden. Die Küchendecke wurde nachträglich angehangen und mit der passenden Beleuchrung bestückt (LED-Strahler). Der Einbau war unkompliziert und schnell, so wie es versprochen wurde. Die Monteure waren sehr freundlich und hatten gute Ideen hinsichtlich der Positionen der Beleuchtung. Wir sind sehr begeistert von der Decke, die auch gleichzeitig mit einem Feld über der Essecke aufgehübscht wurde. DIe neue Decke wirkt viel wertiger und sieht einfach perfekt aus. Die Küche ist nun auch viel besser ausgeleuchtet. Das wird nicht die letzte Plameco Decken bleiben! Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flur mit Wolkendecke

Unsere Flurdecke – ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher Holzecke, jetzt Wolkendecke. Sieht toll aus, ist schon ohne Licht viel, viel heller und durch den Lichtschlauch „erblinden“ wir fast.
Wir zeigen sie allen voller Stolz!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Wohnzimmerdecke

Ich hatte in meinem großen Wohnzimmer seit über 35 Jahren eine dunkle Holzdecke und seit einiger Zeit den Wunsch nach einer hellen Decke. Die PLAMECO Decken waren mir schon bekannt und so entschloss ich mich zum Einbau dieser Decke in Weiß matt mit Beleuchtung durch die mir schon länger bekannte Firma Bär. Der Raum ist mit der neuen Decke wesentlich freundlicher und heller geworden. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Wohnzimmerdecke - Super Ergebnis

Hatten, wie in den 80ger Jahren oft verbaut, eine Holzdecke, welche mit der Zeit immer dunkler wurde. Der Raum wirkte auch aufgrund des Parkettbodens ziemlich dunkel.
Im Internet fanden wir dann die perfekte Lösung - eine Plameco-Decke. Die Entscheidung fiel uns leicht, da die Decke wirklich super aussieht und ohne Dreck schnell eingebaut wird.
Umgehend wurde ein Beratungstermin ausgemacht. Durch die sehr gute Beratung von Frau Müller haben wir uns noch am gleichen Tag für eine Plameco-Decke entschieden.
Zum vereinbarten Installationstermin wurde die Decke von zwei sehr netten und kompetenten Monteuren fachgerecht und schnell angebracht, ohne das irgendwelche Möbel gerückt werden mußten.
Nun sieht das Zimmer wesentlich heller und freundlicher aus. Die verschiedenen Lichtelemente machen echt was her. Wir haben die Entscheidung nicht bereut und werden die Dienste der Fa. Bär sicherlich nochmals in Anspruch nehmen. Von hier aus freundliche Grüße an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Schlafzimmerdecke

Es ging um die Schlafzimmerdecke mit Beleuchtung. Der Raum wirkt mit zartgelber Decke wärmer. Vom Ergebnis waren wir positiv überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeits- und Ankleideraum

Die neue Decke macht den Raum heller, zusammen mit den Lampen macht es einen ganz anderen Eindruck. Man hat sich vorher gar keine Gedanken gemacht wieviel Arbeit solch eine Montage bedeutet. Das Montageteam hat sorgfältig und schnell gearbeitet. Die beiden Männer (Toni+Kai) waren uns sehr sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zwei Badezimmer

Zwei Badezimmer, das Ergebnis ist sehr positiv und entspricht voll unseren Wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Lösung

Sind bei Freunden auf die Plamecodecke aufmerksam geworden. Nach Terminabsprache war
Herr Bär wenige Tage später bei uns und hat uns sehr ausführlich das gesamte Programm
vorgestellt . Für unser Esszimmer haben wir uns verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten
angesehen und eine super Lösung gefunden. Bereits beim Vertragsabschluß stand der Montagetermin, 4 Wochen später, fest, der auch exakt eingehalten wurde. Sehr freundliche Monteure haben in den 2 Tagen die sehr ungleiche Altdecke perfekt ausgeglichen ,bei kaum Schmutzentwicklung. Wir sind von der neuen Decke total begeistert, diese gleichmäßige Fläche, mit der variablen Beleutung, einfach Klasse. Nochmals velen Dank an Herrn Bär für die tolle
Beratung und das schnelle Montageteam, die den Raum sogar ausgesaugt haben.
Können die Fa. Bär uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Michael Bär

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024