Plameco-Fachbetrieb Michael Bär

Achenbacher Furt 57
57072 Siegen

Tel.: 0271 - 3829929
Fax: 0271 - 385991

4,93 Sterne

287 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 287 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

287 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 277

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küchendecke

Bei uns wurde die neue Decke in der Küche montiert inkl. Einbaustrahler 8-eckig und einer Hängeleuchte über den Tisch. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und freuen uns jeden Tag daran.
Die Küche wurde deutlich aufgewertet und ist viel heller geworden. Ein besonderer Dank an den Monteur, der sehr sauber und fachgerecht gearbeitet hat.
Dank auch an Frau Müller für alles !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus Decken mit makelloser Optik und perfekter Beleuchtung

Ich würde den PLAMECO-Spanndecken Fachbetrieb Michael Bär jederzeit wieder beauftragen und kann diesen Betrieb uneingeschränkt mit bestem Wissen und Gewissen jedem empfehlen!
Durch die Firma Bär wurde im November und Dezember letzten Jahres meine Küche renoviert und im Juli und August diesen Jahres auch mein Badezimmer. Die Arbeiten wurden beide Male zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Da es sich in beiden Fällen um die Renovierung des kompletten Raumes inklusive sämtlicher Installationen handelte, wurden auch andere Handwerksbetriebe beauftragt und zwar die Firmen Erwin Rübsamen GmbH sowie Wolfgang Neuser Elektroinstallation aus dem Bavita Verbund. Diese Zusammenarbeit hat insgesamt sehr gut und vor allem unproblematisch und unkompliziert funktioniert, was besonders Herrn Bär zu verdanken ist. Er hat sich hauptsächlich um die Organisation und Koordination gekümmert.
Grundsätzlich ist die Kommunikation mit Herrn Bär sehr gut. Auch die Beratung und Betreuung durch ihn ist hervorragend und könnte kaum besser sein.
Allerdings haben daran auch seine Mitarbeiter einen großen Anteil und im Fall von Beratung und Betreuung muss man deshalb auch seine Mitarbeiter im Büro erwähnen und loben.

Die Deckenarbeiten werden von sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt, mit denen man dann manchmal auch noch etwas besprechen oder vor Ort Entscheidungen treffen muss, was aber auch immer sehr gut funktioniert hat.
Die Deckenbauer/-monteure waren immer sehr pünktlich und zuverlässig und haben alle Arbeiten wirklich sehr gut ausgeführt.

Plameco-Decken sind wirklich etwas Besonderes und können durchaus als Luxus bezeichnet werden.
Die äußerst saubere und vor allem schnelle Montage an nur einem Tag sprechen für sich, aber auch das System mit all seinen Möglichkeiten weiß zu überzeugen. Eine makellose Optik kombiniert mit einer auf den Raum individuell zugeschnittenen Beleuchtung, die nicht besser sein könnte, sind Gründe, die mich direkt vollends überzeugt haben.
Auch rückblickend betrachtet bereue ich meine Entscheidung nicht. Ich würde es definitiv genauso wieder machen.

Natürlich sind auch Herr Bär und seine Mitarbeiter nicht ganz perfekt so wie eigentlich kein Mensch auf der Welt. Es kommen also auch schon mal Fehler vor, aber die Fehler, die passiert sind, waren nie groß oder schlimm, und vor allem sind sie bisher jedes Mal absolut anstandslos und vor allem im Endergebnis dann wirklich perfekt ausgebessert worden.
Man kann sich zu 100% auf Herrn Bär und seine Mitarbeiter verlassen und man kann ihm bzw. ihnen meiner Meinung nach auch vertrauen.

Ein solcher Handwerksbetrieb ist besonders in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und deshalb bin ich froh, den Betrieb von Herrn Bär gefunden und letztlich auch beauftragt zu haben!
Aktuell ist zwar erstmal nichts in Planung, aber Ideen für Renovierungen hat man immer, und ich weiß jetzt schon, dass ich die Firma Bär nicht zum letzten Mal beauftragt habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Gestaltung in Flur und Wohnzimmer.

Wir haben den Flur und das Wohnzimmer neu gestaltet.
Kein Vergleich zu vorher, hätten wir schon viel früher machen sollen. Super Beratung, viele Ideen, gute Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kalt-Spanndecke im Wohnzimmer

In unser Wohnzimmer wurde ein Kalt-Spanndecke montiert. Der Raum hatte vorher eine Holz-Paneel-Decke und wirkte dunkel. Durch den Einbau der neuen Decke, ist der Raum wesentlich heller und wirkt größer. Die integrierte Beleuchtung ist gut in die Decke eingebaut. Wir sind von der Planung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden. Kaum Schmutz, keine aus räum Arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenumbau

Da wir vor 10 Jahren bereits sehr gute Erfahrungen bei der Badrenovierung gemacht haben, kam für den Umbau der Küche nur diese Deckenlösung in Frage.
Eine weiße, matte Decke und der Hingucker: über dem Essbereich hellgrau. .. .
Service, Beratung, termingerechte Ausführung der Arbeiten, alles super gelaufen. .. . die Montage würde zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. .. . . jederzeit wieder. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind rundherum begeistert.

Es handelte sich um die Decke in der Küche. Die Beleuchtung in dem Esszimmer und im Wohnzimmer erfolgte in Kürze. Hier hat uns Frau Müller sehr gut beraten. Wir sind begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Decken - bester Service

Wir haben seit Jahren Zimmerdecken von Plameco in verschiedenen Räumen, die nichts von ihrer Schönheit eingebüßt haben. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter auch nach so langer Zeit mit Rat und Tat freundlich und komtetent zur Seite stehen - in unserem Fall beim Austausch der Birnen und einer kleinen Reparatur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmerdecke neu gestaltet

Der Raum ist jetzt heller, moderner geworden und durch die Beleuchtung (zwei Schaltkreise), entsteht jetzt ein tolles Gesamtbild.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke im Wintergarten

Perfekte Decke im Wintergarten, mit Dämmung und Beleuchtung.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 neue Decken

Beide Decken haben die Wohnqualität wesentlich verbessert. Unser Wohlbefinden ist gesteigert, besonders durch die Beleuchtung. Durch die hellen Decken kommt die Raumgröße mehr zur Geltung.
Wir sind mit der Gestaltung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Michael Bär

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024