Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gemütlich heimisch angenehme Auszeit

Wir wurden sehr nett von der Dame des Hauses in einer gemütlich-familären Oase begrüsst und willkommen geheißen. Wir hatten an dem Tag den gesamten Sauna und Schwimmbad Bereich zur alleinigen Nutzung, zur Verfügung, Dies war für uns sehr angenehm und erholsam.
Die Massage am Nachmittag (1, 5 h) wurde für uns parallel terminiert. Das fanden wir toll! Für mich war die Art und Weise der Massage ganz nach meinem Geschmack. Mein Partner hätte sich eine intensivere, mehr in die Tiefe gehende Massage gewünscht.
Auch wurden wir während unseres Aufenthaltes in den zum Teil indonesisch/afrikanisch dekorierten Räumen verwöhnt mit Tee, Wasser, Secco, einer tollen reichhaltigen Obstplatte und gegen Abend mit einem Flammküchelchen. .. .
Fazit:
Unser Tag im "Tropical Relax" war für uns eine schöne gelungene Auszeit, die wir nicht so schnell vergessen werden. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tiefenentspannung und Urlaubsfeeling pur

Ich hatte schon lange mal eine Tag Auszeit nötig und zu Muttertag habe ich mir dann 1 Tag Wellness gegönnt. Ich war erst skeptisch, ob mir die paar Stunden die nötige Entspannung bringen, ABER ich wurde eines anderen belehrt. Alles in allem war der Tag so erholsam für mich wie mindestens eine Woche Urlaub. Und ich habe wirklich noch tagelang davon gezehrt.
Die herzliche Begrüßung, die Atmosphäre, die Ruhe, die zweistündige Massage, die liebevoll hergerichteten Obstplatten & Getränke, Sauna, Schwimmbad, Ruhebereiche zum absoluten loslassen! !! Ich habe mich so wohl gefühlt bei euch und habe mir fest vorgenommen dieses Bonbon für meine Seele öfters zu nutzen. Wie gesagt, konnte ich wirklich noch tagelang von diesem Tag zehren. Vielen herzlichen Dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So sollte ein Kurzurlaub sein

Wir haben den Besuch von meinen Eltern geschenkt bekommen und waren zunächst skeptisch was uns dort erwartet. Auch nach der sehr freundlichen Begrüßung von Adeline und ihrem Team war es noch verhalten und etwas seltsam seinen Alltag am Eingang abzulegen. Das is sicherlich auch nicht jedermanns Sache sich so komplett führen zu lassen. Nachdem diesem ersten Moment sich wir 1 Stunde fantastisch massiert worden und waren schon auf Wolke 7. Dann wurde für uns extra eine Whirlwanne mit speziellem Zusatz eingelassen und wir haben die nächste Stufe der Entspannung erreicht.
Als wir dann ich einem Raum nur für uns zwei relaxen konnten incl. großer Früchteplatte war es da: das Urlaubsfeeling!

Das sehe ich als richtigen Luxus und das können die tollsten Saunalandschaften nicht bieten: das Gefühl es für sich alleine zu haben und nicht ständig von anderen Leuten gestört zu werden oder das Gefühl zu haben sich einzuschränken um andere nicht zu stören.

Wir haben jedenfalls beschlossen uns den Luxus mindestens 2 Mal im Jahr zu gönnen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Raus aus dem Alltag, rein ins Paradies

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Tropical Relax ist wirklich eine kleine Oase. Mein Mann und ich waren einen ganzen Samstag dort und haben uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen - man muss sich wirklich um nichts kümmern! Handtücher, Bademäntel, Schlappen, Essen und Getränke werden von den freundlichen Damen zur Verfügung gestellt. Am besten haben uns die Massage und die exotische Früchteplatte gefallen - und die Tatsache, dass wir einen Ruheraum komplett für uns hatten. Toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tropical Relax- Ein paar Stunden Auszeit von Alltag

Mein Mann und ich fühlen uns hier sehr wohl da wir rund rum verwöhnt werden. Man taucht beim Eintreten über die Türschwelle in eine andere Welt, Urlaub den man gerade nicht buchen kann, aber hier ein paar Stunden in eine Welt abseits des Alltags eintaucht. Wunderschön und jederzeit wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellness - abseits des "mainstreams"

Wer bei Wellness an Sauna-hopping , nervige Ruheräume, überfüllte Whirlpools etc denkt , das vielleicht auch Gott ergeben hin nimmt, sollte mal nach Weisenheim am Berg kommen. Hier steht eher der Entspannungsgedanke und die Gastfreundlichkeit im Vordergrund. Die xte Bio- , Heu- was weiß ich Sauna findet man hier nicht, auch keine Testosteron - Fitnessfreaks an stylischen Cardiogeräten. Hier geht es um Entspannung im kleinen , intimen Rahmen , um Ausruhen, stresslösende Massagen, Lesen, aussergewöhnlichen Service und kleine Köstlichkeiten und wenn das Wetter mitspielt einen Aufenthalt im Freien entlang den Weinbergen. Ich wünsche den beiden Inhabern alles Gute und das sich ihr Konzept durchsetzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellness pur

Wir ( vier Freundinnen ) durften einen traumhaft tollen Wellnesstag bei euch erleben. Eure Wohlfühl-Oase ist der absolute Wahnsinn. Vom Whirpool, Sauna bis hin zum Fitnessraum waren echt der Burner ;-) 120 Minuten Massage waren Entspannung pur. Es war mein erster Besuch bei euch. ... aber sicherlich nicht der letzte! !!
Vielen Dank für den wunderschönen Tag. Bis bald.
lg Yvonne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Wir haben schöne und sinnliche Stunden im SPA verbracht. Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und engagiert, es hat uns an nichts gefehlt, Getränke, Köstlichkeiten usw. Die Massagen waren sehr angenehm und entspannend. Alle Räume sind unterschiedlich und liebevoll eingerichtet. Da steckt Herz drin! Es war ein super schöner entspannter Tag, vorallem um aus dem Alltag zu fliehen. Gutes Konzept, super Umsetzung! Gerne wieder. ... Liebe BNI Grüße aus Wiesbaden, Sebastian & Natalia

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unbeschwerte Stunden

Ich habe mit meinem Freund sehr entspannte Stunden im Tropical Relax genossen. Die Massage war sehr professionell und auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Auch hat das Wetter es zugelassen, dass wir den schönen Außenbereich nutzen konnten. Wir werden sicher wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir kommen wieder!

Wir hatten einen ganz wundervollen Tag bei Euch.
Herzlichen Dank an Adeline und Daniel. ..Ihr habt wirklich ein Paradies auf Erden erschaffen
und von der ersten Minute an fiel die Last des Alltags von unseren Schultern, indem wir in Eure tropische Welt eintauchten.
Toll war auch die 1, 5 stündige Massage Eurer Mitarbeiterinnen. Grosses Kompliment. Bis ganz bald, Isabel & Jochen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erholung pur!

Wir haben das Paket "Südsee Traum" gebucht und hatten einen traumhaft schönen Wellnesstag. Das Tropical Relax ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. ..eine wahre Wohlfühl-Oase mit viel Abwechslung (Pool, Sauna, Whirpool, Ruheraum) in privater Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und die 90-minütige Massage war der Wahnsinn! Nur zu empfehlen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einen halben Tag Urlaub

Mit meiner Frau konnten wir uns dort sehr schön entspannen und endlich die Zeit für uns ohne Kinder geniessen. Eine traumhafte Anlage und traumhafte Massage. Immer wieder gerne. Veysi

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tropical Relax

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016