Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (39 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ein Tagesaufenthalt ist wie ein Kurzurlaub und gibt einem neue Kraft und ein gutes Gefühl dazu.

Die Maintal Saunen in Großwallstadt sind in unserer Region das angenehmste was der Bereich Wellness zu bieten hat. Mit langer Familientradition und einer sehr persönlichen Note haben die Maintal Saunen auch ganz bestimmt deshalb eine sehr hohe Anzahl an Stammgästen.
Über die vergangenen Jahre hinweg wurde immer wieder investiert und modernisiert so dass man als Gast sehr viele Möglichkeiten geboten bekommt und das saunieren wirklich genießen kann.

Auch das kulinarische Angebot ist reichhaltig und mit wechselnden Gerichten wird es nie langweilig im dazugehörenden Restaurant. Sobald es wärmer wird und man draußen sitzen kann ist es einfach sehr schön ein Getränk oder auch eine Mahlzeit unter dem großen Nußbaum zu genießen.

Als Kritik möchte ich allerdings anmerken dürfen, dass es in letzter Zeit zu einer sehr hohen Fluktuation der Mitarbeiter gekommen ist. Darunter hat zum Beispiel die Qualität der Aufgüsse gelitten und es wird auch leider nicht mehr so regelmäßig darauf geachtet, dass es zu keinen Liegeplatz Reservierungen in den Ruheräumen kommt. Aber da sind natürlich auch die anderen Gäste dazu aufgerufen dies nicht zu dulden und den Gott sei Dank wenigen "Unverbesserlichen" unmißverständlich zu sagen und auch zu Handeln. Aber vielleicht können diese wenigen ja auch nicht lesen. Dann sollte man Mitleid haben und es den armen Leuten vorlesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schöne Sauna

Wir fühlen uns schon sehr lange wohl in der Sauna Giegerich, leider pändelt sich in letzter Zeit immer mehr das reservieren der Liegen ein , würde jeder seine Liege wieder frei machen wenn er unterwegs ist bekommt man auch immer Platz , früher wurde öfter danach geschaut das nicht reserviert wurde

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es war einmal eine Wohlfühloase. ..

Ich bin jahrelang gerne in die Maintal-Sauna gegangen, hier konnte man sich wohl fühlen, es war ein familiäres Ambiente, die Aufgüsse waren gut, der Ruhebereich oberhalb des Kaminzimmer war ruhig und man konnte hier vom stressigen Alltag seine Ruhe finden, abschalten und auftanken!

Vor einigen Monaten ist der Ruhebereich vergrößert worden, er wurde geöffnet. .hinten ist nun noch ein Dampfbad und eine Dusche installiert worden.
Momentan schallt es im Bereich des Dampfbades in den Ruheraum schon viel zu lange ohne dass was unternommen wird. Soweit ich gehört habe, ist auch zukünftig keine Tür vorgesehen, um den Ruhebereich wieder abzugrenzen. Ein Ruheraum sollte ein abgeschlossener Raum sein!
Die letzten Male als ich dort war, konnte ich keine Ruhe dort mehr finden. .schade. .Ich werde mir wohl eine andere Sauna zum Entspannen und Energie auftanken suchen müssen. .. !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aufgüsse werden schlechter

Durch neues Personal kann in dieser Sauna jeder Aufgüsse machen. Egal ob ich mit einem halbvollem Eimer und einem Taschentuch in die Sauna komme oder ob ich einen Aufguß machen will.
Gute Aufgüsse gibt es, aber es ist ein Lotteriespiel.
Ich überlege meine Lieblingssauna zu verlassen. Bald hat Obertshausen offen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider Leider

Dies war lange Zeit meine Lieblingssauna. Leider werden die Aufgüsse derzeit auch von völlig unqualifiziertem Personal durchgeführt. Die laufen mit halbvollem Eimer in die Sauna und verwedeln das ganze mit einem Taschentuch.
Gute Aufgüsse finden weiterhin statt, sind aber Glücksspiel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

So viele gute Bewertungen?

Da hat doch bestimmt der Inhaber was dran gedreht. Oder gar selbstgeschrieben ?

Nein, nicht im Geringsten! Der Erholungsfaktor ist da, mal wird beim Aufguss "dumm gebabbelt ", mal ist erholsame Ruhe angesagt. Hier ist alles ein wenig familiärer, gemütlicher, ungezwungener. Über Hygiene und Freundlichkeit muss man kein Wort verlieren. Wie die Küche top. Undr ständig wird für den Kunden erweitert. Neue Imker Sauna, jetzt neue Umkleiden. Hier wird investiert und die Anlage somit gepflegt. Hat man ja auch nicht überall. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern total anschliessen. Und ich bin sicher, sollte der begrenzte aber völlig ausreichende Platz mal zu eng für eine Erweiterung sein, dem Inhaber fällt auch dann noch was ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die BESTE Sauna aller Zeiten

Freundlicher Empfang und Erklärungen ( ist wenn man fremd ist sehr wichtig ). Umkleide sehr sauber und gepflegt . Eine etwas ältere SAUNAHÄSIN fragte gleich : seid ihr neu ? und führte uns gleich durch die tolle Anlage ; wir wurden gleich nett aufgenommen in die Sauna-Riege. ... .alles in allem ist die Anlage sehr zu empfehlen .. ..beim nächsten Besuch werden wir auch die Gastronomie testen !!
Wir sind restlos begeistert !! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maintal-Saunen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018