Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sauber und gute roehren

hallo ich war frueher personalchefin in einem anderen grossem solarium in wiesbaden und ich muss sagen seit ich im kohlheck wohne und mich dann doch mal ins westcenter entschlossen habe zu gehen muss ich erstma sagen, das andere studios mit roehrentauschen sehr fragwuerdig umgehen.


die liebe dame vor mir sagt das eine mittelstarke bank 15 min 5 euro kosten. .ich meine sogar das es dafuer mehr dort gibt. .

ich gehe immer auf die staerkste bank und die kostet ca 10 euro pro behandlung. .ich gehe immer zwischen 18-24 min je nachdem wie ich vorgebraeunt bin

ja es ist vielleicht etwas teurer, aber die roehren sind top und das sollte einem seine haut wert sein. .oder will man in ein studio gehen das nicht ordnungsgemaess wechselt, von daher erhoehen sich halt die preise.

auch werden dort von den mitarbeitern die baenke immer noch einmal gereinigt, es wird niemand auf eine bank gelassen bevor nicht ein mitarbeiter nochma drin war und auch sauber gemacht hat, somit wird also 2 mal gereinigt. ich finde es auch unter aller s** zu denken das ein mitarbeiter deine schweisslage wegwischen soll, das die die bank reinigen ist selbstverstaendlich, aber den haupt schweiss kann man wohl mal wegwischen.

also ich kanns nur empfehlen und freu mich auch die tage wieder hinzugehen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stör ich?

Vor Jahren hatte ich das letzte Mal dieses Solarium besucht. Damals war ich immer zufrieden, da die Preise im Vergleich zu anderen Solarien niedriger waren.
Da ich jedoch umgezogen und auf den Bus angewiesen bin, habe ich dann das Solarium im Westcenter nicht mehr besucht.
Vor kurzem jedoch war ich zufällig in der Nähe und nutzte die Gelegenheit, mich dort zu sonnen.

Hinter der Rezeption standen ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin, die mich zwar sahen, jedoch trotzdem weiterquatschten anstatt mich zu bedienen. Erst ca. 2 Minuten später, als ICH dann schließlich die Initiative ergriff, wurde mir zugehört. Nach einem Verweis auf die Preisliste, fiel mir der nächste Minuspunkt auf : 15 Minuten auf der mittelstarken Bank sollten 5 Euro kosten.
Dennoch entschied ich mich, dort zu bleiben.
Auf die Frage hin, ob man noch etwas für mich tun könnte, antwortete ich, dass ich noch gerne ein Handtuch hätte. Leicht irritiert, antwortete mir die Dame, dass in den Kabinen Papiertücher seien.
Nach dem Sonnen fiel mir auf, dass in der Kabine darauf hingewiesen wird, die Bank selbst zu reinigen, was mich ein wenig abschreckte, da ich mir dadurch nicht sicher sein konnte, ob meine Bank überhaupt sauber war.

Normalerweise besuche ich das Sonnenstudio "Sunshine" in Schierstein. Dort ist fast den ganzen Tag (! !) Happy Hour, was bedeutet, dass ich weniger zahle als im Westcenter. Ausserdem erhält jeder Kunde und jede Kundin ein Körbchen mit Reinigungsmilch, Wattepads, Kosmetiktüchern, Deodorant, Sonnenbrille UND Handtuch! !

Fazit: Das Sonnenstudio im Westcenter werde ich NICHT mehr besuchen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heise Andreas Sonnenstudio

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016