D.I.S.S Int. Security Service

Scharnhorststr. 62
44147 Dortmund

Tel.: 0231 - 47876373

5 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Draganidis Security

Ich habe für ein Veranstalter der bei mir im Club ein Event hatte, das Team von Draganidis Security vorgeschlagen. Draganidis wurde auch gebucht und der Veranstalter war zufrieden so das bei dem nächsten Event wieder Draganidis Security Service die Sicherheit übernimmt.

Liebe Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicherheitsdienst Draganidis Security Service

Ich hatte für eine Veranstaltung in einen Club die Türsteher von Draganidis Security Service. Ich habe das erste mal zusammen mit dem Sicherheitsdienst gearbeitet, werde aber nochmals mit dem Unternehmen zusammen arbeiten. Alles reibungslos verlaufen. Die Eingangskontrollen wurden von Draganidis Security durchgeführt und der VIP Bereich geschützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exellentes Security Team

Wir die Diskothek in Solingen arbeiten mit dem Unternehmen Draganidis Security Service zusammen! Draganidis hatte sich bei uns schriftlich vorgestellt. Der erste Eindruck hat mir bereits sehr gefallen das ich mich telefonisch mit der Firma in Kontakt gesetzt habe. Ich habe Ihn meine probleme mit den ehemaligen Security Personal erzählt, Er war genau wie ich über die damaligen Leistung des alten Unternehmen entsetzt! Er hat mir dann gleich ein Konzept vorgeschlagen wie sein Unternehmen die Bewachung übernimmt. Dieses Gespräch hat mir sehr gefallen, das wir ein Probe abend vereinbart haben. Die Probe am Abend ist sehr positiv für mich gewesen, sehr gepflegtes Personal, gut geschult, top Security Bekleidung sehr ellegant! Draganidis Security hat sich um die Sicherheit im Club PERFEKT gekümmert, so dass ich mich ganz in Ruhe auf meine Arbeit konzentrieren konnte. Nach diesen Probetag haben wir sofort eine langfristge Arbeit miteinander ausgemacht! Ich bin bis heute sehr zufrieden mit Draganidis Security und empfehle es sehr gerne weiter!

ich verbleibe mit grüße an Draganidis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut ausgebildetes Security Team

Ich habe das Team vom Draganidis Security sehr positiv in Erinnerung behalten. Ich habe 2 Fachleute benötigt fürs Karnevalsfest. Die Mitarbeiter von Draganidis sind pünktlich und gut asgerüstet (Funkgeräte etc. ) bei mir erschienen.
Ich hatte natürlich auch ein besonderes Auge drauf geworfen wie der Umgang mit den Gästen sein wird. Die Mitarbeiter haben mich sehr positiv überrascht, alle unsere Gäste waren von den Sicherheitspersonal beeindruckt, wel man ja sonst viel schlechtes über Security dienstleistern hört doch Draganidis Security hat mich eines besseren belehrt!

Ich bedanke mich für die freundliche und gute Arbeit des Teams

bis zum nächsten mal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Sicherheitsunternehmen in Dortmund Draganidis

Wir haben das Unternehmen Draganidis Security für eine 1 tägige Veranstaltung gebucht. Wir haben über email mit Draganidis Kontakt aufgenommen wegen einer Preisanfrage und haben um Rückmeldung gebeten. Die Rückmeldung haben wir noch am gleichen Tag erhalten mit einer genauen Kostenübersicht.
Herr Draganidis hatte mich auch gut beraten in Sachen Sicherheit.
Die Firma war an den Tag für den Einlass und die Bühnenabsicherung zuständig.

Alles super abgelaufen, perfekt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Sicherheitsservice

Wir hatten im Januar 2011 Draganidis Security für eine Schlager Party gebucht.
Auf das Unternehmen sind wir im Internt aufmerksam geworden.
Wir hatten uns von Anfang an damit sehr wohl gefühlt, Draganidis Security Service die Sicherheit auf unserer Party zu überlassen.
Hr. Draganidis hat mir vorgeschlagen zusammen einen Termin zu vereinbaren, wo wir alle Punkte durchgegangen sind. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen!
Die Zusammenarbeit mit dem Team war reibungslos. Sie waren zuverlässig, pünktlich, sehr nett zu mir und den Gästen und vor allem gut ausgebildet.

WEITER SO

Schöne Grüße aus Bochum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Sicherheitsdienst in Dortmund

Hallo,

Ich habe vor mehreren Wochen die Firma Draganidis Security angerufen weil ich die letzten monate mehrere Einbrüche in meinen Laden hatte. Draganidis hat sich sofort um mich gekümmert und wir haben einen Termin vereinbart sofort nächsten tag. Als das Team Draganidis Security zum termin gekommen ist, hat er mich sofort umfangreich imformiert und mir meine Sicherheits schwachstellen gezeigt, er zeigte mir auch wie "diebe" vorgehen und worauf ich achten sollte in Zukunft. Jetzt habe ich eine Überwachungs kamera eingebaut und angeschlossen bekommen und bin damit sehr zufrieden!

Die Firma Draganidis Security ist für mich sofort bereit gewesen und war sehr freundlich und hat mich sehr gut imformiert darum empfehle ich das Unternehmen weiter!

Alles gute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Sicherheitsunternehmen

Ich habe für eine Veranstaltung mit ca. 300 Gäste das Unternehmen Draganidis Security Service gebucht. Nach der ersten Kontaktaufnahme, welche sehr umfangreich und sehr freundlich war, war ich mir gleich sicher, dass ich auf ein seriöses und kompetentes Unternehmen gestoßen bin. Draganidis Security Service stand mir nach kurzer Zeit mit einem auf mich zugeschnittenes Sicherheits u. Service Konzept zur Seite.
In dieser Veranstaltung wurde durch das Team von " Draganidis Security Service " ein sicherer Ablauf gewährleistet, so dass ich sehr zufrieden war.

Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.


Schöne Grüße an Draganidis Security

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie D.I.S.S Int. Security Service

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024