Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwimmbad

Im Bereich des Kinderbecken ziehts oft. Gefahr der Erkältung ist aus meiner Sicht groß.
Die Schwimmbahnen werden oft von Vereinen reserviert. Familienpreise sind im Vergleich zu anderen Erlebnisbädern günstig. Zu Stoßzeiten oft keine Parkplätze mehr vorm Schwimmbad. Insgesamt sehr nettes Personal. Meine Kinder habe sehr gerne dort ihr Seepferdchen gemacht, Betreuung war sehr super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich kann mich der Kritik nicht anschließen. Seit der Renovierung finde ich die Sauna in der Bütt wirklich sehr empfehlenswert. Die Sauna ist hell und freundlich und das Außengelände ist sehr nett gestaltet. Im Gegensatz zu vielen anderen Saunen ist es meist nicht überfüllt und bisher habe ich immer einen Platz gefunden und auch behalten können. Das Personal war immer höflich und korrekt. Insgesamt gibt es zwei Außensaunen, eine Licht- und Farbsauna, ein Dampfbad und eine finnische Sauna. Fußbecken, Tauchbecken, ein kleines Außenbecken und ein wunderschöner kleiner Meditations und Ruheraum mit Sand runden das Angebot ab. Zusätzlich kann man das Schwimmbad mit Whirlpool und Außenanlage mit nutzen. Aufguss gibt es stündlich in einer der Außensaunen. Es gibt eine Caféteria mit kleine Gerichten die bezahlbar sind. Zwar findet man hier keine Haute Cuisine, aber das ein oder andere schmeckt schon ganz ordentlich. Im Winter wird der Kamin angemacht, was ich sehr schön finde. Eine Flasche Wasser kann man für 0, 80 Euro bekommen. Für 16, 00 Euro Tagespreis finde ich das Angebot wunderbar. Sicher kann man es nicht mit dem Mediterrana vergleichen. ..aber es reicht wirklich aus, um einen wunderbaren Tag dort zu verbringen. (Außerdem habe ich es im Mediterana schon mehrfach erlebt, dass die Liegen abgeräumt wurde - im Prinzip finde ich das auch ganz ok, wenn die Sauna total überfüllt ist) Mein einziger Kritikpunk ist die Temperatur des Außenbeckens. Hier wären ein paar Grad mehr sicher angebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Liegen dürfen nur eine halbe Stunde benutzt werden

Tja, da will man einen entspannten Saunatag erleben und alles wird anders als man es sich je erhofft hat. Am Eingang lösten ich und meine Freundin eine Tageskarte, was bis hier hin noch ok war. Als wir in einem der Ruheräume, hier gibt es nur 2 Räume mit ca. 25 Liegen, eine dieser zur Verfügung stehen-
den Liegen mit unseren Utensilien bestückten, dachten wir dass es ein netter Tag werden könnte. Weit gefehlt. ... . Nach unserem zweiten Saunagang kamen wir zu unseren Liegen zurück und stellten mit erstaunen fest, dass unsere Handtücher, alle unsere weiteren Utensilien entfernt und einfach im Gang lagen. Hier wird das private Eigentum überhaupt nicht geachtet. Weiterhin lagen andere Leite auf „UNSEREN“ Liegen und fanden das völlig in Ordnung. Daraufhin suchte ich nach dem Bademeister den ich dann auch fand und dieser mich lapidar mit dem Spruch abspeiste: „Das sei bei Ihnen so… Man hat kein anrecht auf eine Liege und dann würden eben die Sachen entfernt damit andere auch eine Liege hätten. Dies würde in Ihren Bade- und Saunabedingungen stehen und diese akzeptiert man Automatisch mit dem Erwerb der Eintrittskarte. Auf unser Verlagen uns diese BEDINGUNGEN in schriftlicher Form zu zeigen, wurden wir einfach stehen gelassen. Andere Gäste sagten uns dass der Bademeister dazu von OBEN angehalten wurde unsere Sachen zu entfernen und wenn er diese nicht erfüllt ihm mit Arbeitsverweigerung gedroht wird. Dies empfanden wir als sehr befremdlich und dies gaben wir auch zum Ausdruck, denn schließlich besaßen wir eine TAGESKARTE. Alle in den Raum geworfenen Argumente wurden weder gehört noch gewürdigt. Als wir dann sofort unseren Saunatag beendeten und unser zuviel gezahltes Geld zurück wollten, ging der Ärger weiter… Auf unsere Beschwerde ist man weder eingegangen noch konnte ich den Chef dieses Etablissements sprechen. Dieser sei an Feiertagen nie da und man könne uns unser Geld nicht zurückgeben, dazu s… Nun müssen wir sehen wie wir unser Geld zurückbekommen… Traurig, das in solch einen Laden überhaupt noch nette Leute gehen. Wir werden aber diesen LADEN nie und nimmer wieder betreten geschweige denn ihn weiter zu empfehlen. Ich finde hier ist die Note ungenügend noch zu gut bewertet. Einfach nur miessssssss. So kann man mit seinen zahlenden Kunden nicht umgehen und ich kann nur raten dieses ETABLISSEMENTE nicht zu beehren….

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Familienbad "De Bütt"

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016