Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Lieblinge sind zurück”

“Nach desaströsen Empfehlungen anderer "Schuster", deren Ausführung Gott sei Dank noch verhindert werden konnte, habe ich meine Lieblingsschuhe der Schuhmacherei Neumann anvertraut und heute zurückerhalten.
Von den ausgeführten Reparaturen bin ich total begeistert.
Man spürt und sieht die Liebe zum Schuh an der Qualität der ausgeführten Arbeiten.
Es tut gut zu wissen, dass es noch herausragende Handwerksbetriebe wie diesen gibt und an wen man sich im Bedarfsfall guten Gewissens wenden kann.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Reparatur und liebe Grüße aus Oberfranken von einem glücklichen Kunden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP Schuhmacherei in Oberbayern”

“Von dem TOP Service, der Freundlichkeit, der Berufung zum Beruf und der tadellosen, erstklassigen Arbeit müssten sich so manche Handwerksbetriebe eine Scheibe abschneiden. Zu Preisen, die man nicht erwartet, wurden hier die wohl hochwertigsten Reparaturen an meinen Schuhen durchgeführt, die ich je in Auftrag gegeben habe. Schade, dass mir diese Schuhmacherei erst vor kurzem empfohlen wurde - es hätte mir viel Ärger und Geld erspart. Ich bin sehr froh, dass es noch solche Betriebe gibt und nicht nur im Luxusbereich zu Luxuxspreisen hochwertige Arbeit zu bekommen ist. 1A Betrieb. 100 % Weiteremphelung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schuhmacherei der besonderen Art”

“Wir haben als Neukunden gleich 4 Paar Schuhe abgegeben. Die Beratung im Vorfeld war sehr freundlich und kompetent. Es wurde sich Zeit genommen und die Arbeitsschritte, Möglichkeiten und Kosten besprochen. Hier wird einem nichts aufgequatscht. Die fertigen Schuhe ließen uns sprachlos sein. Absolut perfekte Arbeit. Sehr saubere und akkurate Ausführung. Optional haben wir für die Herrenschuhe noch mehrteilige Schuhspanner bestellt, die in Handarbeit auf die Schuhe angepasst werden. Edles Ambiente, edle Arbeit auch für normale Lederschuhe, die einst einmal recht teuer bezahlt wurden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung mit voller Punktzahl.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Lieblings-Schuhmacherei”

“Füher konnte ich zu jedem Schuster gehen. Und es gab viele. Es war immer ordentliche Arbeit, die da gemacht wurde. Schusterarbeit eben. Heute geht es beim einen schnell und er kann auch Metallrohlinge mit Zähnen dran schleifen, beim nächsten schlecht, der danach will auf meine Kosten schnell reich werden, aber die Schuhe sind Nebensache. Zu meiner Freude (bin Neumünchner und viel unterwegs auf der A9 ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Schuhmacherei in Süddeutschland”

“Endlich sind meine Lieblingsschuhe wieder perfekt. Nach 3 (Fehl) Versuchen in Nürnberg, Ingolstadt und München bin ich hier wieder glücklich und mit dem Handwerk versöhnt. Hier wird nicht gestöhnt wegen "zu viel Aufwand" und "oh nein, zu teuer", sondern fachlich umfassend beraten und der Kunde ernst genommen. Hier kann ich entscheiden was mir meine Schuhe wert sind. Mein Mann schickt seine Schuhe nun per Online-Auftrag zur Schuhmacherei Neumann, Ich mag eher den persönlichen Kontakt. Es gibt schnellere Betriebe, aber für mich keine besseren. Ich warte lieber einen Tag länger und habe keinen Ärger mit Reklamationen oder schlechte Arbeit, wie die letzten male bei den Kollegen. Danke Frau Neumann, wir sehen uns bald wieder.”

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.